ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. coming home - leaving home Funktion

coming home - leaving home Funktion

Themenstarteram 6. September 2007 um 6:06

Die Coming Home /leaving Home Funktion ist bei einem A3 mit Lichtsensor die Funktion, die bei Nacht das Licht nach dem verlassen des Autos noch ca. 40 Sec nachleuchten lässt bzw. wenn man bei Nacht sein Auto aufsucht und es mit der Fernbedienung aufsperrt die Scheinwerfer einschaltet, damit man den Weg findet.

Mir ist bekannt, dass man in der Audiwerkstatt die Zeit die die Scheinwerfer nachleuchten (z.B. 40 sec ) einstelllen kann aber kann man auch anstelle der Fahrlichtscheinwerfer die Nebelscheinwerfer aktivieren ???

kennt sich da jemand aus ??

Danke Gruß

Ähnliche Themen
26 Antworten

Nein das geht nicht !

Viele Grüße

g-j:) der diese Wunschkonfiguration dann schon längst hätte !

edit: Na, wo hängts Pete, 29 Sec ;):p:D

Geht nicht.

Gruß

Pete

Geht leider nicht, da der A3 auch ohne Nebelscheinwerfer ausgeliefert werden kann. Deshalb hat man sich bei Audi (A3)für die Hauptscheinwerfer entschieden. Anders beim A6, welcher die Nebelscheinwerfer serienmäßig hat. Hier leuchten die Nebler;)

Kann man die coming -leaving-home Funktion eigentlich bei einem 8P BJ-04 ohne xenon mit neblern draufspeilen lassen irgendwie, hätte das gerne!

geht das?

grüße, daniel!

NEEEEIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geht generell nicht!

Zitat:

Original geschrieben von rlangen

Kann man die coming -leaving-home Funktion eigentlich bei einem 8P BJ-04 ohne xenon mit neblern draufspeilen lassen irgendwie, hätte das gerne!

 

CH/LH gehört zum "Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor"-Paket, ich denke wenn du das nicht hast, siehts schlecht aus.

 

 -Valynor

Es sei denn Du meinst Du willst CHLH haben ohne den Innenspiegel... Das geht, nur nicht auf den Neblern!

ja genau, einfach das irgendein licht angeht, die nebler sind mir woscht! wie geht dem? einfach codieren lassen?mein bock steht nämlich nächste woche eh 4 tage beim händler, da würde sich das ja anbieten!

du weißt nicht zufällig was genau gemacht werden muss? die audianer werden wie immer keine ahnung haben...! wäre spitze!

Codieren und irgendeinen Pin einmalig auf masse legen... Dann gehts. Benutz mal die Suche. Gibt einen Thread dazu...

Hallo,

hab das hier mal zusammengefasst.

Hier noch ein ausführlicherer Thread dazu:

weiterer Link

mfg

sLindi

Hi,

habe ich das richtig verstanden?

CH, LH ist nur mit dabei wenn ich den Innenspielgel autom. abblendend mit Licht & Regensensor bestelle?

Habe nämlich einen S line 2.0TDI mit Xenon Plus bestellt.

Danke für euere Antworten

am 6. Dezember 2007 um 13:46

Kurze Antwort dafür aber schnell ;)

Ja hast du richtig verstanden!

Zitat:

Original geschrieben von sLindi

Hallo,

 

hab das hier mal zusammengefasst.

 

mfg

sLindi

 

oh, wusste garnicht das man CH/LH ohne den innenspiegel bzw. die sensoren aktivieren kann.

eigentlich wäre es mir egal ob es nur in der nacht oder auch am tag leuchtet.

interessant wäre nur wie schädlich das für das Xenon ist wenn die dauernd für ca. 30 sekunden angehen...?

 

 

lg

Tschisi

Häufiges Zünden der Xenons verkürzt das Leben der Brenner - allerdings hallten die Xenons im A6 meines Vaters auch schon über 2 1/2 Jahre!

 

 

Hier gibts auch noch was zu dem Thema CH /LH ohne Lichtsensor...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. coming home - leaving home Funktion