ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Command 2.0 was kostet ne Deutschland CD?

Command 2.0 was kostet ne Deutschland CD?

Themenstarteram 17. März 2006 um 13:47

Hallo

Ich bekomme nächste Woche meinen W 203 (Erstzulassung 03/2002). Ich bin froh, dass er mit Command ausgestattet ist. Allerdings ist da nur eine CD für Schweiz und Österreich drin. Was kostet denn so eine Deutschland CD und wo (ausser bei MB) bekommt man die denn?

By the way. Das Command 2.0 ist kompatibel mit Nokia 6310 oder? Ich habe andere Beiträge gesehen, da wird davon geredet, dass nur das 6210 funktioniert. Habt Ihr Erfahrungen?

wfb707

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 17. März 2006 um 14:06

Zitat:

Ich bekomme nächste Woche meinen W 203 (Erstzulassung 03/2002). Ich bin froh, dass er mit Command ausgestattet ist. Allerdings ist da nur eine CD für Schweiz und Österreich drin. Was kostet denn so eine Deutschland CD und wo (ausser bei MB) bekommt man die denn?

schau doch einfach bei Ebay...

Themenstarteram 17. März 2006 um 14:37

Da habe ich schon ein bisschen rumgesurft. Aber ich trau der Sache nicht. Wenn die verkrazt sind, würde mich das echt nerven. Ich würde lieber ne neue haben.

Aber danke für den Tipp.

wfb707

Merian Deutschland 2006, die Neueste, originalverpackt.

Originalpreis 179.-€

Ebay 129.-€ frachtfrei

Themenstarteram 17. März 2006 um 14:53

Super, danke.

Da schau ich doch gleich mal bei denen auf der Homepage...

wfb707

Bei Ebay billig kaufen, kopieren das orginal wieder verkaufen.

haste immer die Aktuelle CD für lau.

am 17. März 2006 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von dany44

Bei Ebay billig kaufen, kopieren das orginal wieder verkaufen.

haste immer die Aktuelle CD für lau.

... Watt?

du bist ja ein böser.

Ich mache das nicht!!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von dany44

Bei Ebay billig kaufen, kopieren das orginal wieder verkaufen.

haste immer die Aktuelle CD für lau.

Das ist nicht nur ein illegaler, sondern auch ein besonders dummer Tipp. Die Lasereinheit des Comands ist nämlich sehr empfindlich und anfällig. Man sollte also unbedingt die Original-CD dauernd im Laufwerk lassen. Jede unnötige Fehlerkorrektur bremst das Gerät nicht nur bei Berechnungen und dem Naviverlauf, sondern beschert einem auch früher oder später Ärger.

Wer dies nicht glaubt, soll sich mal mit Holgi oder Pandatom unterhalten.

@ wfb707: Ich würde noch warten. Im April (spätestens Mai) müsste die neue Version "Deutschland 2006/2007" auf den Markt kommen.

Seit Kurzem sind diese Navis kopiergeschützt.

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Seit Kurzem sind diese Navis kopiergeschützt.

... und deshalb sind auch keine "Sicherheitskopien" mehr erlaubt.

Hey zusammen

was für ein Kopierschutz ? - na ja lassen wir das Thema

aber eine andere Frage - mein APS 50 braucht ja auch mal ne neue Cd - wie heißt denn hier der Hersteller? Kommt mir bitte keiner mit - Mercedes Benz - denn das weiß ich selber , das man die Cd Sammlung bei denen kaufen kann

Gruss und allen ein schönes Wochenende - Soll ja sonnig werden

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Sternfahrer LP

Hey zusammen

was für ein Kopierschutz ? - na ja lassen wir das Thema

aber eine andere Frage - mein APS 50 braucht ja auch mal ne neue Cd - wie heißt denn hier der Hersteller? Kommt mir bitte keiner mit - Mercedes Benz - denn das weiß ich selber , das man die Cd Sammlung bei denen kaufen kann

Gruss und allen ein schönes Wochenende - Soll ja sonnig werden

Markus

Aha...

Gesamtfazit aus Deinem Posting:

Kommst Du mit der Emule-Suchfunktion nicht weiter ... :p

@ Gerry

wie ist das denn bei APS 30?

Die Navi-CD ist bei mir nämlich durch den Vorbesitzer des Fahrzeuges derarzt zerkratzt, dass das APS 30 diese nur mit ständigen Korrekturen äußerst schwer lesen kann. Die Kopie derselben liest es allerdings problemlos. Auch ein Grund sich Sorgen zu machen? Geht die Kopie dieser CD oder muss ich mir eine neue Originale kaufen?

Wenn die Sicherheitskopie noch läuft, würde ich diese weiter benutzen.

Du bist ja im Besttz des Originals uns hast somit keine Raubkopie.

Schau mal in den nächsten Wochen in Ebay vorbei, da wird bald die neue Version erhältlich sein.

Ich habe letztes Jahr bei Ebay die aktuelle Version für unter 30.- € ersteigert, original Siegel und eingeschweißt.

Hat wohl der Verkäufer versäumt, mitzubieten :p

bikendrifter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Command 2.0 was kostet ne Deutschland CD?