Command APS - DVD & MP3?
Hallo Zusammen,
habe in den Prospekten gelesen, dass das Command APS ein DVD Laufwerk hat und MP3-fähig ist.
Bedeutet das, dass ich eine DVD mit MP3's einlegen kann und diese gespielt werden können? Einen CD Wechsler kann ich mir dann nämlich sparen...
Merci und schönen Abend
Stocky
Ähnliche Themen
22 Antworten
hab grad im Forum gesucht und einiges dazu gefunden...
:-)
Hallo stocky2605,
dann lass uns daran teilhaben. Funktioniert das mit Mp3-DVD´s ?
Gruss
Standbye
Zitat:
Original geschrieben von Standbye
Hallo stocky2605,
Gruss
Standbye
tja, funktioniert.
Einfach MP3 mit der richtigen Datenrate (steht im Handbuch vom COMAND) reinschieben und los geht's...
Zitat:
Original geschrieben von Standbye
Hallo stocky2605,
Gruss
Standbye
Guckst Du zum Bleistift hier http://www.motor-talk.de/t466274/f155/s/thread.html und hier http://www.motor-talk.de/t414900/f155/s/thread.html. Die Suchfunktion im Forum funzt wieder!
Hallo,
ja, es sieht wohl zuerst so aus, als ob man die MP3 DVD abspielen kann. Die Freude ist aber schnell vorbei, wenn man eine volle DVD hat und etwas weiter nach hinten kommt. Sobald man diesen hinteren Bereich erreicht, spinnt der Player bei mir völlig. Eben wie vieles bei der Mercedes Elektronik: Gut gedacht, schlecht ausgeführt.
Das Beste ist aber, die Möglichkeit DVD während der Fahrt zu schauen
Ich fahre einen W211 BJ 2002 mit dem aktuellen Command APS. DVD´s mit MP3 in Ordnern abgelegt nimmt das Gerät völlig problemlos! Da kann mann auf den 400,- € teuren Ipod-Anschluß getrost verzichten.
Command APS - DVD & MP3?
Hallo Leute!
Bei meinem Comand (2007) im 211er kann ich die MP3-DVD's brennen wie ich will und mag, es kommt immer "ungütliges Format". MP3-CD's sind problemlos.
Hat jemand einen Rat?
Grüße
Command APS - DVD & MP3?
Zitat:
Original geschrieben von cäsar8471
Bei meinem Comand (2007) im 211er kann ich die MP3-DVD's brennen wie ich will und mag, es kommt immer "ungütliges Format". MP3-CD's sind problemlos.
Wo legst Du die Scheiben ein? In den Laufwerkschacht oben am COMAND oder in den Wechsler weiter unten?
Command APS - DVD & MP3?
... in den Laufwerksschacht oberhalb des Bildschirmes der Comand-Einheit. Der Wechsler kann nur MP3-CD's bis 99 Titel, das ist soweit klar
Command APS - DVD & MP3?
Zitat:
... in den Laufwerksschacht oberhalb des Bildschirmes der Comand-Einheit. Der Wechsler kann nur MP3-CD's bis 99 Titel, das ist soweit klar
Ich hatte bei meinem 211er (aus 2004) keine Probleme bei MP3 - auch mit DVD-Scheiben nicht...
Command APS - DVD & MP3?
Brennst Du Deine MP3-CD's auch mit Nero und entspr. auf die gleiche weise die DVD's?
Macht es einen Unterschied, ob Du DVD - od. + bzw. R od. RW verwendest?
Command APS - DVD & MP3?
Zitat:
Brennst Du Deine MP3-CD's auch mit Nero und entspr. auf die gleiche weise die DVD's?
Macht es einen Unterschied, ob Du DVD - od. + bzw. R od. RW verwendest?
Ja, mit Nero. Ich hatte soweit ich weiß DVD-R (RW hatte ich nie probiert) verwendet.
Zitat:
Command APS - DVD & MP3?
Hallo Leute!
Hat jemand einen Rat?
Grüße
Brennanleitung DVD mit mp3 beachten.Hier der Link dazu und schon funzt es.