ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compact LED-Rückleuchten?

Compact LED-Rückleuchten?

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 18:52

hallo leutz,

hab grad dieses forum entdeckt. jetzt direkt meine frage:

gibt es für den e36 compact led-rückleuchten? hab nämlich bis jetzt nur die standard, die weissen, die rot-weissen und die ganz schwarzen gesehen... hab mich nämlich bevor ich mir den beamer geholt hab schon voll auf die geilen led-rl's gefreut die man immer so sieht... :-)

im vorraus vielen dank... der bartz

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2008 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von bartz

ich hab die rot weissen... :-)

Dann ist doch alles wunderbar.. Lass es so!!

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 17. Juli 2008 um 18:54

Ehm....

Ich hoffe es gibt keine..... :rolleyes:

am 17. Juli 2008 um 19:06

Also bei eBay gibt es keine... Hab nur welche für QP und Cabrio gesehen...

Für den Compact wie du schon gesagt hast nur die originalen, die originalen rot/weiß, rot weiß klarglas, schwarz/rot klarglas, komplett schwarz (lasiert, da meckert onkel TÜV), komplett rot (auch nur selten bei ebay drin und glaube ich auch lasiert...) und weiße gibt es glaub ich auch.... Die könnten evtl. mit LED's sein.. Das weiß ich aber nicht!

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 19:09

nein, die weissen sind keine led, sind ganz normal. ich glaube sogar noch nicht mal klarglas. hab ein einziges mal welche bei ebay gesehen, die waren aber hässlich... :-)

Gibt auch keine;)

am 17. Juli 2008 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von bartz

nein, die weissen sind keine led, sind ganz normal. ich glaube sogar noch nicht mal klarglas. hab ein einziges mal welche bei ebay gesehen, die waren aber hässlich... :-)

Naja... Das haben diese LED DInger irgendwie so an sich... ;)

Kauf dir rot-weiße... Kein Klarglasmüll oder sowas....

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 19:17

ich hab die rot weissen... :-)

Bei den Klarglasdingern hast du übrigens auch noch schöne fliegende Kabel, weil die keine Abdeckung im Kofferraum haben. Mal abgesehen davon, dass sie die Linie am Heck zerreißen... Ich würd's lassen.

am 17. Juli 2008 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von bartz

ich hab die rot weissen... :-)

Dann ist doch alles wunderbar.. Lass es so!!

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 19:32

die klarglas dinger find ich auch nicht gut... hab vorne auch die weissen blinker und die passen perfekt mit den rot-weissen rl zusammen finde ich...

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 19:33

was haltet ihr von nachträglich eingebauten angeleyes? ich finde die sehen irgendwie immer billig aus, scheisse einfach...

am 17. Juli 2008 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von bartz

was haltet ihr von nachträglich eingebauten angeleyes? ich finde die sehen irgendwie immer billig aus, scheisse einfach...

Kommt ganz drauf an welche... Die von InPro find ich gar nicht mal so verkehrt!

Aber alle wo die Blinker schon mit dran sind sind furchtbar!!!

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 19:53

das sehe ich genauso... die ringe sind dann auch meistens so klein...

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 19:59

so ich geh mal schlafen. trotzdem danke für eure beiträge. bis bald...

am 18. Juni 2009 um 19:47

Hallo,

ich hol hier mal nen altes Thema hoch.

Schaut mal was ich bei eBay entdeckt habe, falls es ein alter Schuh ist, möchte ich um Entschuldigung bitten.

Und: Nein ich habe damit nichts zu tun und verdiene keinen Cent daran, könnt gerne bei einem anderen Anbieter kaufen :P

http://cgi.ebay.de/...510QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Gruß

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compact LED-Rückleuchten?