1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compakt frisch vom Lacker...ENDLICH!!!

Compakt frisch vom Lacker...ENDLICH!!!

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. September 2006 um 18:34

Hi!

Endlich ist nun mein "Kleiner" fertig- frisch lackiert und gerade gewachst.

Am Auto selbst werde ich mir bei Gelegenheit noch Hellas gönnen und evtl. irgendwann noch andere Felgen. Ansonsten ist er so, wie ich es mit vorstelle- nämlich schön dezent!

Kritik und Anregungen erwünscht!

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 11. September 2006 um 18:35

Bild 2

Themenstarteram 11. September 2006 um 18:35

noch eins

Themenstarteram 11. September 2006 um 18:36

und noch eins.

Wenn gewünscht, gibts noch mehr ;-))

Themenstarteram 11. September 2006 um 18:37

z.B. hier ;-))

Sieht natürlich schön neu aus der lack, aber persönlich finde ich das feuerwehr-rot echt grausam! wenn ich ihn schon lacken lasse, dann doch gleich in ner "ordentlichen" farbe... :)

also ich find ROT Spitze aber was ist das bei dir für eins ? etwas dunkler und kräftiger wär schön gewesen!!

Ich find den Lack ok....allerdings würde ich dringend andere Felgen oder zumindest Distanzscheiben empfehlen.....die orangenen Blinker sind imho bei der Außenfarbe ganz ok....

Themenstarteram 11. September 2006 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Sieht natürlich schön neu aus der lack, aber persönlich finde ich das feuerwehr-rot echt grausam! wenn ich ihn schon lacken lasse, dann doch gleich in ner "ordentlichen" farbe... :)

Zum Glück lässt sich über Geschmack ja nicht streiten ;)

Nee jetzt im Ernst, mir gefällt der Compakt persönlich rot echt am besten.

nett nett.. was haste machen lassen und was haste gezahlt?

ich hät aber japanrot genommen kommt am compact richtig gut

Themenstarteram 11. September 2006 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

also ich find ROT Spitze aber was ist das bei dir für eins ? etwas dunkler und kräftiger wär schön gewesen!!

Das ist BMW-Rot, ich glaub Farbe "3".

Der ist "in echt" auch etwas kräftiger rot. Das täuscht auf den Bildern ziemlich, weil da die Sonne so geschienen hat- ich werd morgen nochmal paar machen.

Die Farbe sieht klasse aus!

Die Felgen sind nur bisschen unpassend, da haste schon tiefer, M-Spiegel und M-Stange und dann so kleine dezente Felgen.

Aber der sieht sauber aus *lechz*

Themenstarteram 11. September 2006 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

nett nett.. was haste machen lassen und was haste gezahlt?

ich hät aber japanrot genommen kommt am compact richtig gut

Also ich hab ihn außen komplett lackieren lassen, da er dermaßen ausgeblichen war und auch der Klarlack ist schon abgeblättert.

Gezahlt hab ich 1700€: Komplett hingestellt, also nix weggebaut, 2 1/2 Wochen gewartet und wieder abgeholt. Ist glaub ich schon ok, der Preis.

Ja, das mit den verschiedenen Rottönen ist so ne Sache. Der Lacker hat mir, glaub ich, 8 oder 9 verschiedene Töne gezeigt, aber ohne zu wissen, welcher Ton was für einer ist, hat mir das "Original-Rot" am besten gefallen.

joa der preis is gut... auch wen manche der meinung sind das n compact weniger sein muss!

Themenstarteram 11. September 2006 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Die Farbe sieht klasse aus!

Die Felgen sind nur bisschen unpassend, da haste schon tiefer, M-Spiegel und M-Stange und dann so kleine dezente Felgen.

Aber der sieht sauber aus *lechz*

Hast schon Recht. Hab ja oben schon geschrieben, dass ich da schon am überlegen bin. Felgen sind halt immer gleich teuer...

Deine Antwort