ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. competition fahrwerk

competition fahrwerk

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 23:34

KW-Competition Fahrwerk 3 fach verstellbar für Honda Civic Type R um 2.100,-!

Team hoffmann racing

Tel.:+43 664 43272336

team.hoffmann@aon.at

low und high speed verstellbares fahrwerk.

das ist ein hammer preis, also zugreifen leute.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

wieviel Kilometer hat das Fahrwerk denn schon gelaufen?

Je nach Laufleistung musst Du das Fahrwerk zum revidieren erstmal einschicken und dann ist der Spaß schon nicht mehr so günstig.

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 6:23

das ist ein rennteam, die fahren nur am wochenende ;)

glaub nicht dass das über 10000 km kommt. aber frag doch selbst nach...

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

...aber frag doch selbst nach...

Ich habe ein Fahrwerk und bin sehr zufrieden damit - sowohl Landstraße als auch Nordschleife.

am 12. Juni 2006 um 11:48

2100 euro ist schon heftig für ein gebrauchtes fahrwerk, was kostet so eines neu?

am 12. Juni 2006 um 14:43

3000.-euro eher mehr.

am 12. Juni 2006 um 15:39

boeh, dass ist aber happig. Da bekommt man ein Kei office zb.

am 12. Juni 2006 um 15:40

wer will schon ein office?

:-)

 

Wat issem dat?

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 16:06

Zitat:

Ich habe ein Fahrwerk und bin sehr zufrieden damit - sowohl Landstraße als auch Nordschleife.

was willst du mir damit sagen?

schreibst du das auch im biete forum in die beiträge?

das low und high speed fahrwerk kostet tutto kompletti fast 5000 €, nur so am rande. also wen das nicht interessiert oder wer kein interesse hat...es gibt zahlreiche spaw threads...

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

das ist ein rennteam, die fahren nur am wochenende ;)

glaub nicht dass das über 10000 km kommt. aber frag doch selbst nach...

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

was willst du mir damit sagen?

schreibst du das auch im biete forum in die beiträge?

das low und high speed fahrwerk kostet tutto kompletti fast 5000 €, nur so am rande. also wen das nicht interessiert oder wer kein interesse hat...es gibt zahlreiche spaw threads...

Wenn der Typ vielleicht 9000 km Rennen gefahren ist, könnte es durchaus mal revidiert werden. Ich habe mich vor ein paar Monaten noch mit jemanden unterhalten der sein Fahrwerk ebenfalls revidieren musste. Nach einer Saison Nordschleife lässt so ein Fahrwerk jedenfalls schon nach und das sind in der Regel lange nicht 10000km - um mal einen Maßstab zu nennen.

Ich würde jedenfalls kein gebrauchtes Fahrwerk kaufen, wenn man keine genaue History kennt und schon gar nicht von einem Rennteam, da können die 2000 EUR noch so verlockend sein.

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 17:16

ok, ich weiß es nicht, ich verlinke hier nur auf ein interessantes angebot und ich wäre froh drüber wenn wir hier keine diskussion führen müssten ob das ding was taugt oder nicht. mein erster post war eine reine information. trotzdem sehe ich das nicht so wild mit dem revidieren, denn

A kostet es nicht die welt, und schon garkeine 3000 € die den unterschied zum neupreis ausmachen und

B weiß man ja nicht wie lang das im einsatz war. das ist ein fahrwerk von der stange, viele teams kriegen individuelle, das kann also von 3 saisons bis 3 rennen alt sein. ist nicht thema dieses threads. und wen es wirklich interessiert der fragt nach und zwar beim verkäufer und nicht hier. und da dich dieses fahrwerk scheinbar nicht interessiert frage ich mich warum du überhaupt deinen senf hier dazu gibst.

trotzdem:

die 2000 € sind sehr verlockend, eine absolute ausnahme, sonst würde sich ein eigener thread nicht lohnen, also über das angebot an sich brauchen wir nicht diskuttieren ;)

Tralle:

er gibt seinen senf dazu weil du vielleicht nicht genau gesagt hast das es sich nur um ein angebot handelt und mal unter uns...angebote haben nen eigenes abteil ;).

Das was hier diskutiert wird ist doch ok....ich würde auch kein gebrauchtes fahrwerk kaufen....und wenn er nur 1000 km damit gefahren ist....weißt du ob er mal nen ausflug in die botanik gemacht hat??? nachweisen kannste ja nüschts.

 

Und zum preis:

Ich weiss echt nicht in welcher welt du lebst....oder ob du auf MT nur das liest was du lesen willst...aber ich habe hier noch keinen kenngelernt oder schreiben gesehen oder dergleichen, der sich nen 2000 euro (zweitausend) Fahrwerk zulegt....

ehrlich, für 2000 euro leg ich das das geld in ein fahrwerk und was abgasseitiges (HJS oder SS) an....aber sicher wird hier keiner 2000 euro in nen fahrwerk stecken!!!

am 12. Juni 2006 um 21:54

Also ich hab 2500 € bezahlt....

dann biste der erste den ich kenne.... ;)

dachte du hattest was H&R technisches am R.

dennoch halte ichs für die ausnahme....

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 6:39

@ schorsch:

die 3 fach verstellbare variante mit dem externen druckbehälter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen