ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Concert I mit XcarLink(mp3),wer hats?

Concert I mit XcarLink(mp3),wer hats?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Juni 2007 um 12:55

hallo,

wollte mal wissen wer die kombination hat und bei wem es funzt,was fuer probleme es gab,weil ich hab einige probleme damit,dank euch,gruss

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. Juni 2007 um 13:16

Welche Probleme?

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 13:34

link...

wollte in diesem thread eigentlich nur mal fragen wer diese kombination ueberhaupt hat und bei wems laeuft,mein problem wuerd ich gern im andern thread besprechen,gruss

am 24. Juni 2007 um 7:54

Hi,

habe gestern bei mir einen xcarlink eingebaut.

Audi A6 4B mit Radio Concert I

Ich habe keine Störgeräusche oder sonstiges, funktioniert einwandfrei!

Eingebaut hab ich das ganze aber nicht ins Handschuhfach (wollte keine Löcher bohren), sonder in das Fach unter dem Lenkrad, wo sonst der graue Service-"Hefter" von Audi drin ist. Das Fach hat nach hinten Schlitze, durch die ich die Kabel geführte habe.

Weitere Infos auf Anfrage

Gruß

Michael

Hallo,

bei mir war es gestern auch so weit : Chorus 2 eingetrudelt, XCarlink lag schon ein paar tage hier rum. Beides eingebaut

und alles bestens. Störgeräusche gibt es nicht und wenn die MP3 in guter Qualität sind klingt es sehr gut. Leider fehlt mit noch der CAN-Bus Simulator für das Chorus und ein Cinchadapter für den Verstärker und die Lautsprecher hinten.

Ich habe den XCarlink ins Handschuhfach verbaut. Mit einen Cuttermesser hab ich links oben in der Ecke - da is serienmässig schon ein viereckiges Loch, dieses einfach erweitert bis das die Stecker durchgingen.

am 24. Juni 2007 um 9:40

Musstest du das erweitern?

Ich musste das nur öffnen.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Musstest du das erweitern?

Ich musste das nur öffnen.

Ja, beim VFL ist das nur ca. 8x8 mm. Mit dem Cuttermesser geschnitten sieht das aber sauber aus und stört nicht wenn der XCarlink demontiert würde.

am 24. Juni 2007 um 9:56

Ah so. Alles klar.

Das mit den Störgeräuschen hat sich ja offenbar eh erledigt. Zumindest bei mir (peinlich).

Ja, das mit den Störgeräuschen ist kein Thema. Mein DVDPlayer hat einen Adapter 12-24V auf 9V stabilisiert und der ist sauber am Line-Eingang.

Ich finde den XCarlink ideal vom Preisleistungsverhältnis, muss mir nur noch eine 2 oder 4 GB SD zulegen, denn 1 GB ist schnell voll ;)

am 24. Juni 2007 um 10:04

Jo. Ich hab auch eine 2er.

Reicht mir aber eigentlich, da bei mir nur ausgewählte Titel drauf kommen.

Ich kann das Ding also uneingeschränkt empfehlen.

Preis TOP, Handhabung TOP, Qualität auch TOP.

Service sowieso, hatte ja in dem anderen Thread laufend berichtet.

Themenstarteram 24. Juni 2007 um 11:31

hoert sich ja gut bei euch allen an,bekommen in den naechsten tagen mein neues concert radio mal schauen wie dann laeuft!KOnnte bei mir den xcarlink einbauen wo ich wollte hatte immer stoergeraeusche,liegt wohl am radio,werd mal bescheidgeben nach dem einbau des neuen!

@joss980,waers moeglich die teilenummer deines concert radios zu erfahren?(4B...),danke und gruss

am 24. Juni 2007 um 12:35

Hat irgendwer das Teil am Navi Plus ?

am 24. Juni 2007 um 12:41

Warum sollte das ein Problem sein?

Zitat:

Original geschrieben von A6avant27T

Hat irgendwer das Teil am Navi Plus ?

Der xCarLink emuliert ja einen normalen Audi CD-Wechsler, also könnte man davon ausgehen das wenn ein Wechsler der mit Concert 2, Chorus 2 Radios läuft auch am Navi + funktioniert.

In der Schlussfolge würde der XCarLink auch am Navi laufen.

am 24. Juni 2007 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von A6avant27T

Hat irgendwer das Teil am Navi Plus ?

Hatte ich auch schon mal gefragt. In der Radioliste steht es drin (RNS plus). Allerdings fehlt es im Bestellformular, oder es heißt da anders. Hab ne Mail hingeschickt, was ich bestellen muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Concert I mit XcarLink(mp3),wer hats?