Concert II und MP3: Aktueller Stand?
Was ist denn der aktuelle Stand in Sachen MP3 und Concert II? Ich habe vor knapp einem Jahr den XCarLink bestellt, ist aber bis heute nicht geliefert worden. Was ist mit dem Solisto? Oder gibts inzwischen andere Alternativen?
Was ist mit iPod? Ist ne teure Sache und zudem läuft das Ding auf Batterie, ein USB-Stick nicht... hmmmm...
Danke für Tipps :-)
Ähnliche Themen
22 Antworten
Schon mal nen Blick in die Faq geworfen; Rubrik: Radio, HiFi, Elektronik?
Na dann mach das mal
Aktuell ist die FAQ nicht, aber die Frage nach der iPod-Stromversorgung ist geklärt Danke!
www.audio-link.eu , bin damit recht zufrieden.
Ich habs mal bestellt. Muss ich diesen 3:1 Adapter noch woanders ordern? Wenn ja, wo?
Was für nen Adapter meinst du?
Da is eigentlich alles dabei.
Stimmt, habs grad telefonisch bestätigt bekommen. Ich dachte nur, ich hätte davon nichts in der Teile-Liste gesehen. Hatte wohl was mit MiniISO-3:1-Adapter erwartet, die habens wohl verallgemeinert.
So, habe das Gerät hier und muss gleich wieder zur Arbeit Kann es also erst heute Abend einbauen. Aber gleich mal ne Frage bis dahin: Wohin klemme ich das Erdungskabel?
Am Radio hinten is ne Schraube dran, siehst gleich, die rausschrauben und Erdungskabel dran.
Diese Schraube hab ich jetzt nicht gefunden, aber ich konnte eine an der Seite missbrauchen ;-) Jo, das Teil läuft und hört sich bisher sehr gut an :-) Wenn ich mal mehr getestet habe, schreibe ich nochmal was dazu.
Hmm komisch naja Hauptsach Erdung gefunden
Hallo natreen,
eine Frage, wann hast du den dein Audio-Link von Audio-Link.eu bekommen?
Hintergrund ist der, das mein Audio-Link defekt ist und mir seit fast 2 Monaten ein neues Ersatzgerät versprochen wird, bei Nachfrage wird mir aber immer mitgeteilt das noch keine neue Lieferung eingetroffen ist, ich aber auf alle Fälle ein Ersatzgerät bekommen sollte!
Bin deshalb schon leicht angeseuert vor allem wenn ich lese das in der Zwischenzeit Geräte ausgeliefert worden sind!
Gruß
Tom
Hallo. Hab jetzt nochmal alle (?) Möglichkeiten zusammengesucht um über ein USB- Interface mp3s hören zu können:
-original Audi (rel. teuer, geteiltes HSF benötigt)
- Solisto (ca. 194€)
-Audiolink (ca. 100€, kein schneller Vor-und Rücklauf)
- Dension Gateway 300 (219€, inkl. ipod-Anschluss)
-Xcarlink (aus China, Preis ???)
Audiolink wär super, hat leider keine "Spulfunktion".
Was würdet ihr euch zulegen?
Zitat:
Original geschrieben von Der Suchende
Hallo natreen,
eine Frage, wann hast du den dein Audio-Link von Audio-Link.eu bekommen?
Hintergrund ist der, das mein Audio-Link defekt ist und mir seit fast 2 Monaten ein neues Ersatzgerät versprochen wird, bei Nachfrage wird mir aber immer mitgeteilt das noch keine neue Lieferung eingetroffen ist, ich aber auf alle Fälle ein Ersatzgerät bekommen sollte!
Bin deshalb schon leicht angeseuert vor allem wenn ich lese das in der Zwischenzeit Geräte ausgeliefert worden sind!
Gruß
Tom
Ich hab meins sogar per Vorabaustausch bekommen...und n Kumpel der hier im Forum auch is, hats mit dem Austausch auch problemlos geklappt.
@Audi-Georg
Ich würd mir des Audiolink Teil holen, ansonsten den Solisto.
Hallo Dragon630,
das ist es ja, den Vorabtausch sollte ich ja auch bekommen, den defekten Audio-Link habe ich noch in meinen A3 verbaut!
Wann habt Ihr das (Du und Dein Kumpel) Austauschgerät bekommen, ist das schon länger her?
GRuß
Tom