ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Concert vergisst SD-Mix-Einstellung

Concert vergisst SD-Mix-Einstellung

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 8. September 2008 um 9:57

Grüß´ Euch,

nach über 2 1/2 Monaten habe ich den kleinen nun aus IN wiederbekommen.

Zum Problem:

Die Einstellung im SD-Kartenmodus des Concert auf "Mix" wird nun nach jedem Neustart/-zündung vom "Concert" vergessen, d.h. ich muss mich jedesmal neu durchs Menü friemeln und "Mix" anwählen, sonst spielt er stupide den angewählten Ordner in der vorgegebenen Reihenfolge.

Ich meine mich zu erinnern, dass das vorher nicht so war. Oder bin ich vergesslich (geworden)?

Grüße

Jörg

Beste Antwort im Thema

Hi,

ist beim Symphonie genau das Gleiche. War deswegen schon beim :). Die haben den Softwarestand ausgelesen und eine Anfrage zu AUDI geschickt.

Antwort ist noch nicht da.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

macht meines auch nicht....muss jedesmal wieder neu eingestellt werden

Hi,

ist beim Symphonie genau das Gleiche. War deswegen schon beim :). Die haben den Softwarestand ausgelesen und eine Anfrage zu AUDI geschickt.

Antwort ist noch nicht da.

Themenstarteram 8. September 2008 um 18:44

Danke schonmal, hohi und riker. Aber ich bin mir eigentlich recht sicher, dass das vorher bei meinem anders war. Da hätte ich mich früher schon drüber geärgert!

Bleibt mit Spannung abzuwarten, wie sich Audi positioniert.

Nur, es wundert mich diese relative Stille im Beitrag. Nutzen die anderen 150, die hier reingeguckt haben die Mix-Funktion nicht!?!

Gruß

Jörg

am 8. September 2008 um 19:19

Doch aber mehr als meine Vorgänger kann ich dazu leider auch nicht beitragen !

Hallo,

bei meinem ist auch alles weg beim Neustart. Nicht nur beim Mix beim Radiotext ist es das selbe. Hab außer meinem schon mehrere 8K´s gefahren wo es aber überall gleich ist. Scheint normal zu sein das da nix im Speicher bleibt.

Gruß Jörsch

Zitat:

Original geschrieben von riker77

Hi,

ist beim Symphonie genau das Gleiche. War deswegen schon beim :). Die haben den Softwarestand ausgelesen und eine Anfrage zu AUDI geschickt.

Antwort ist noch nicht da.

So.

heute hat der Elektronik-Spezi von meinem :) mit einem Techniker von AUDI telefoniert. Aussage von AUDI ist, dass es sich bei diesem Verhalten um die erwünschte Verhaltensweise handelt. Die Einstellung der MIX Funktion, und somit auch die bereits gespielten Titel, wird nicht über ein Ausschalten hinaus gespeichert. Eine derartige Funktion ist in der Software des Radios nicht vorgesehen.

Schönen Dank auch. Schränkt den Sinn der Mix Fiunktion, zumindest für mich, mehr als ein. Werde jetzt wohl meine MP3 CDs mit Zufallsnamen brennen müssen. ;-)

MfG

riker

Hallo zusammen.

Ichwerde mich später ausführlich vorstellen und natürlich auch meinen Neuen:-), da ich neu hier im forum bin.

Ich habe meinen A 4 mit radio concert am Freitag 19.09.08 abgeholt und festgestellt, dass bei mir die Mix-funktion gespeichert bleibt, auch wenn ich den Schlüssel abziehe. Stecke ich den Schlüssel wieder rein, steht immer noch "Media-Mix" im display oben und wenn ich dann  auf "Manuell" drücke ist "Mix" immer noch gelockt. Die Funktion bleibt nicht gespeichert, wenn ich den zweiten Schlüssel danach verwende oder die Sd-Karte entferne und wieder einstecke. Übrigens habe ich eine Ultra 2 von Scandisk (weil schwarz:-)) gekauft, 2 GB, funktioniert einwandfrei.

 

MFG

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von sitd01

Hallo zusammen.

Ichwerde mich später ausführlich vorstellen und natürlich auch meinen Neuen:-), da ich neu hier im forum bin.

Ich habe meinen A 4 mit radio concert am Freitag 19.09.08 abgeholt und festgestellt, dass bei mir die Mix-funktion gespeichert bleibt, auch wenn ich den Schlüssel abziehe. Stecke ich den Schlüssel wieder rein, steht immer noch "Media-Mix" im display oben und wenn ich dann  auf "Manuell" drücke ist "Mix" immer noch gelockt. Die Funktion bleibt nicht gespeichert, wenn ich den zweiten Schlüssel danach verwende oder die Sd-Karte entferne und wieder einstecke. Übrigens habe ich eine Ultra 2 von Scandisk (weil schwarz:-)) gekauft, 2 GB, funktioniert einwandfrei.

MFG

Torsten

Hallo,

das kann ich auch bestätigen. Ist bei mir genauso. Meiner würde am 18.9.08 abgeholt.

mfg

Gregor

@sitd01 und belastrela:

Könntet Ihr mal im Menü nach dem Softwarestand nachsehen, wenn das beim Concert auch möglich sein sollte. Vielleicht gibt es ja eine neue Software-Version, die noch nicht in den Werkstätten aufgespielt wird.

Danke.

@riker77:

HW: H02

SW: 0210

mfg

Gregor

Wie schaue ich denn den Softwarestand nach, bzw. wo finde ich den? Werde dann umgehend nachschauen

@riker77:

HW: H02

SW: 0210

Bei mir auch diese Version. Habs gefunden

MFG

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von belastrela

Zitat:

Original geschrieben von sitd01

Hallo zusammen.

Ichwerde mich später ausführlich vorstellen und natürlich auch meinen Neuen:-), da ich neu hier im forum bin.

Ich habe meinen A 4 mit radio concert am Freitag 19.09.08 abgeholt und festgestellt, dass bei mir die Mix-funktion gespeichert bleibt, auch wenn ich den Schlüssel abziehe. Stecke ich den Schlüssel wieder rein, steht immer noch "Media-Mix" im display oben und wenn ich dann  auf "Manuell" drücke ist "Mix" immer noch gelockt. Die Funktion bleibt nicht gespeichert, wenn ich den zweiten Schlüssel danach verwende oder die Sd-Karte entferne und wieder einstecke. Übrigens habe ich eine Ultra 2 von Scandisk (weil schwarz:-)) gekauft, 2 GB, funktioniert einwandfrei.

MFG

Torsten

Hallo,

das kann ich auch bestätigen. Ist bei mir genauso. Meiner würde am 18.9.08 abgeholt.

mfg

Gregor

Kann ich auch so bestätigen, meiner ist von Anfang August

:confused: also ich habe von anfang an diese probleme mit dem nicht speichern gehabt,

stand hw: 13 sw: 150 .

bin morgen beim freundlichen und hoffe, dass er dies auf den neuesten stand bringen aknn und dabei noch ein paar sachen mehr ändern kann, die woanders aufgeführt wurden.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Concert vergisst SD-Mix-Einstellung