Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Connected Drive App

Connected Drive App

BMW 5er F11
Themenstarteram 17. November 2016 um 19:13

Wie kann man bei dem Connected Drive App den Tankinhalt anzeigen lassen?

Gruß

Bert

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich glaube das geht nur mit i-Modellen und iPerformance-Modellen. Wenn ich mich irre dann korrigiert mich würde mich dann auch brennend interesssieren.

Ich habe F02 750d kann ohne Probleme mit BMW App Tankinhalt sehen.

IMG_1218.PNG.jpg

....passiert bei mir automatisch im Startbildschirm der App (IOS).

Geht nur in der alten App.

Mit Classic funktioniert einwandfrei. Im Bild unten, oben ist die neue gleich BMW Remote.

IMG_5924.PNG.jpg

Zitat:

@whom schrieb am 17. November 2016 um 21:11:56 Uhr:

Mit Classic funktioniert einwandfrei.

Auf deinem Bild ist aber die neue App zu sehen und da wird ja auch die Restreichweite und Tankfüllung angezeigt.

Bei mir wird es nur in der alten Classic App angezeigt und in der neuen App nicht.

mit neuen app funktioniet bei mir auch nicht.

Bei mir geht es mit der neuen App auch nicht. Da ist der f10 wohl schon zu alt :-(

In der alten geht es aber nur wenn man das handy via usb snschliesst und dann die app öffnet. Also wirklich nicht praktisch.

Schade...

Zitat:

@clemens5221 schrieb am 17. November 2016 um 22:17:56 Uhr:

Bei mir geht es mit der neuen App auch nicht. Da ist der f10 wohl schon zu alt :-(

In der alten geht es aber nur wenn man das handy via usb snschliesst und dann die app öffnet. Also wirklich nicht praktisch.

Ich nutze alte App durch Snap in Adapter.Mit F10 hat sicherlich nichts zu tun.Ich habe F02 alle SG auf dem neusten Stand,CD ist auch aktiv trozdem funktionier das mit neue App Anzeige nicht.

Funktioniert bei mir im F22.

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 18. November 2016 um 18:16:01 Uhr:

Funktioniert bei mir im F22.

Bitte genauer beschreiben.

Mit der neuen App?

Muss man dann per Kabel verbinden, oder wie läuft das dann?

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 18. November 2016 um 18:16:01 Uhr:

Funktioniert bei mir im F22.

Mit neuen App? Kannst du Bild davon machen?

Heute Morgen, Handy mit gestarteter neuer App per Kabel mit dem Auto (5er touring aus 9/2013) verbunden. Navigation hat automatisch die Adresse aus meinem Termin im Kalender übernommen und ich musste nur bestätigen, dass sie starten soll. Unterwegs habe ich das Webradio als App ausgewählt und als ich aus dem Auto stieg, zeigte mir die App, allerdings war der Bildschirm automatisch ohne mein zutun auf die alte App gewechselt, den Tankfüllstand, die Reichweite, den Kilometerstand und wann ich das Kabel abgezogen hatte ( letztes Update) an. Ich vermute, weil ich als letztes Webradio gehört hatte.

Mit dem aktuellstem Navi hätte es genauso funktioniert, nur hätte ich das Handy nicht per Kabel mit dem Auto verbinden müssen. Hatte diese Woche einen nagelneuen 4er mit dem neuen Navi als Mietwagen :):):)

War schon toll, die Apps alle ohne Kabelverbindung zum Handy nutzen zu können. Selbst Deezer funktionierte so einwandfrei :) Und natürlich war das neue Navi super schnell und die Spachsteuerung auch viel besser. Wird Zeit, dass der neue Touring bald bestellbar ist...

Jürgen-Ludwig

Deine Antwort
Ähnliche Themen