- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X2 F39, U10
- Connected Drive, Download Manager
Connected Drive, Download Manager
hallo,
seit ca 4 Wochen habe ich keinen Zugriff über den Download Manager. Es funktioniert alles, nur mein Fahrzeug ist "ausgegraut" und ich erhalte die Info, daß das Karten update nicht gebucht ist oder bei dem Fahrzeug technisch nicht möglich ist. Beides stimmt so nicht, sehe ich auch, wenn ich unter "Mein BMW" nachschaue. Die Aussagen der Hotline sind auch immer die gleichen: "Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet". Bei dem Hochdruck müßten schon alle Leitungen geplatzt sein. Wer hat gleiche Erfahrungen. Das ist immerhin eine Leistung, für die ich bezahlt habe. Und ich verstehe nicht, wie etwas verschlimmbessert wird und dann nicht mehr zum Funktionieren gebracht werden kann. Wie kann eine neue SW eingebracht werden, die nicht funktioniert. Wird das alles nicht erstmal getestet, bevor es freigegeben wird.
gruss
mucsaabo
Ähnliche Themen
11 Antworten
Hallo,
Hab genau das gleiche ! Sind am Pakete umstricken . Unsere Einzeldienste gibt es nur noch in einem Paket ( Connected booster) oder so ! Also mein map Update läuft bis glaub 4/2022 kann ich nicht mehr verlängern! Muss boostern für 79€ im Jahr und die anderen noch länger laufenden Dienste wie RTTI und so sind im Paket mit drin . Klasse , bin begeistert! Hoffe das bis Weihnachten mein Map Update über den Manager auch wieder funktioniert! Grüße
hallo,
das interessiert mich nun überhaupt nicht, was die da umstellen. Ich will nur die mir zugesicherte Leistung und nicht mehr und nicht weniger. Für mich insgesamt ein Armutszeugnis für BMW, aber von autonomen Fahren träumen. Da stellt es sich mir alle Haare auf.
gruss
mucsaabo
Hallo,
Hab auch schon 2 mal mit der Hotline telefoniert, beides mal die gleiche Antwort wie bei dir !
Grüße
Servus, hatte im Oktober das gleiche, es hat nichts geholfen (weder Anrufe bei Hotline, noch Besuch beim Händler), nach 2 Wochen hat es funktioniert
Habe auch das Problem wie bei mucsaabo, den Anruf bei der Hotline kann man sich sparen, ist eine Leistung die gebucht und bezahlt ist und die Auskunft ist mangelhaft, so sieht „Freude am Fahren“ nicht aus
Bei meinem Account kann ich seit heute wieder auf die Downloads zugreifen, das Auto ist nicht mehr ausgegraut.
Allerdings ist das aktuellste Kartenupdate noch 2021-3 (m.W. vom August 21)
Zitat:
@Kombi939 schrieb am 23. Dezember 2021 um 19:33:57 Uhr:
Bei meinem Account kann ich seit heute wieder auf die Downloads zugreifen, das Auto ist nicht mehr ausgegraut.
Allerdings ist das aktuellste Kartenupdate noch 2021-3 (m.W. vom August 21)
hallo,
bei mir jetzt genau so
gruss
mucsaabo
Gibt es einen link zum download manager - kann ihn nirgends runterladen - Karten update ist gebucht bis 04/2023.
Bei meinem letztes Kartenupdate 02/2022 funktionierte der download manager noch. Nun habe ich ihn deinstalliert und wollte in neu runterladen leider kann ich ihn nirgends mehr finden
Vielleicht kann mir jemand aus der Patsche helfen?
Bitteschön speeeedfreak:
https://mega.nz/folder/iVknySLQ#VyelJqWCFmS0d2urk6ej_w
oder hier ganz unten auf der Seite 15, vorletzter Beitrag:
https://www.motor-talk.de/forum/navi-update-t6923266.html?page=14
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 8. August 2022 um 07:05:17 Uhr:
Bitteschön speeeedfreak:
https://mega.nz/folder/iVknySLQ#VyelJqWCFmS0d2urk6ej_w
oder hier ganz unten auf der Seite 15, vorletzter Beitrag:
https://www.motor-talk.de/forum/navi-update-t6923266.html?page=14
Danke hoffe es flunzt
Zitat:
@speeeedfreak schrieb am 8. August 2022 um 21:05:19 Uhr:
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 8. August 2022 um 07:05:17 Uhr:
Bitteschön speeeedfreak:
https://mega.nz/folder/iVknySLQ#VyelJqWCFmS0d2urk6ej_w
oder hier ganz unten auf der Seite 15, vorletzter Beitrag:
https://www.motor-talk.de/forum/navi-update-t6923266.html?page=14
Danke hoffe es flunzt
Leider nein - auch mit Unterstützung der Hotline nicht -
Die Auskunft, haben derzeit Probleme wir sind dran ???