Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Connected Drive nicht erreichbar

Connected Drive nicht erreichbar

BMW 2er F46 (Gran Tourer)
Themenstarteram 25. Januar 2019 um 8:39

Hallo, hat schon mal jemand versucht sich in letzter Zeit in Connectd Driv einzuloggen?

Geht bei mir gar nicht mehr.

Hab sogar schon neues Kennwort angefordert.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Am PC?

Geht bei mir derzeit auch nicht.

Bin ich aber bei BMW zwischenzeitlich gewöhnt. Irgend etwas geht immer NICHT.

Update

Jetzt geht's wieder

Themenstarteram 25. Januar 2019 um 15:52

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 25. Januar 2019 um 09:52:56 Uhr:

Update

Jetzt geht's wieder

Danke, bei mir gehts auch wieder. :D

Habe ich wenigstens mal wieder das Passwort geändert.

Ich stelle bei mir vermehrt fest, dass der Dienst im Auto nicht oder erst nach einer ganzen Weile funktioniert.

Kommt das immer mal vor oder bahnt sich da was an?

Und dabei gibt es OTA Updates noch nicht mal :) Hauptsache der Motor startet, wenn ich den entsprechenden Knopf drücke, der Rest ist mir herzlich egal.

Ich versteh sowieso nicht, warum ein als offline Produkt entworfene Fortbewegungsmittel zwangsläufig online sein muss. Als nächstes bekommen dann eBikes Mehrwertdienste?

Zitat:

@Felgenbremser schrieb am 13. Dezember 2020 um 13:12:16 Uhr:

Ich stelle bei mir vermehrt fest, dass der Dienst im Auto nicht oder erst nach einer ganzen Weile funktioniert.

Kommt das immer mal vor oder bahnt sich da was an?

Bin auch öfter offline, was mir dann durch das Fehlen von RTTI auffällt. Ich fürchte, es bahnt sich Mitte nächsten Jahres wirklich etwas an, wenn 3G abgeschaltet werden soll. Bin gespannt, wie langsam dann die Verkehrsinfos mit 2G ins Auto tröpfeln...

Weiß jemand, welchen Mobilfunkanbieter wir im Auto haben?

Zitat:

@Laemat schrieb am 13. Dezember 2020 um 13:17:44 Uhr:

Und dabei gibt es OTA Updates noch nicht mal :) Hauptsache der Motor startet, wenn ich den entsprechenden Knopf drücke, der Rest ist mir herzlich egal.

Ich versteh sowieso nicht, warum ein als offline Produkt entworfene Fortbewegungsmittel zwangsläufig online sein muss. Als nächstes bekommen dann eBikes Mehrwertdienste?

Da ist es dann wie so oft von Vorteil, dass niemand gezwungen wird, etwas zu nutzen, was er nicht will oder was er nicht versteht.

Ich hab mich schon gewundert das Teil geht bei mir seit ich das Kartenupdate auslaufen ließ rein gar nicht mehr. Offline seit September. Bin ja mal gespannt ob dann bei einem Unfall der Notruf noch geht oder ob der dann auch Offline ist.

Zitat:

@Hüpfpony schrieb am 13. Dezember 2020 um 14:17:03 Uhr:

Weiß jemand, welchen Mobilfunkanbieter wir im Auto haben?

Telekom

Offline seit September ist eigentlich nicht möglich, da muss ein anderes Problem vorliegen.

Zitat:

@PeterC13 schrieb am 14. Dezember 2020 um 08:06:10 Uhr:

Zitat:

@Hüpfpony schrieb am 13. Dezember 2020 um 14:17:03 Uhr:

Weiß jemand, welchen Mobilfunkanbieter wir im Auto haben?

Telekom

Offline seit September ist eigentlich nicht möglich, da muss ein anderes Problem vorliegen.

Wäre möglich, aber ist mir egal. Das Navi geht der Notruf den haben ich Checken lassen geht auch.Früher gab es bei den Autos auch kein Internet braucht man das , ich nicht ein Auto ist dazu da gefahren zu werden das reicht. Ob mir das Wetter angezeigt wird oder nicht spielt keine Geige. Braucht man das. Man kann sich vorher erkundigen wie früher wie das Wetter wird. Man sind wir Menschen faul geworden. Man war die alte Zeit gesünder und besser. Da konnte man noch einige Sachen am Auto ohne Tester selber machen. Die Leute waren auch zufriedener in dem Sinne allen eine schönes Weihnachtsfest

Geht es bei der Interpunktion noch willkürlicher für noch schlechtere Lesbarkeit früher war auch nicht alles gesünder bei autos auch nicht alles besser

(Ja, das war Absicht.)

@kakacke

ja herr oberlehrer

wollte auch mal wieder was sinnloses ot loswerden, sorry

Hat er aber Recht. Ist verdammt schlecht zu lesen.

Früher gab es auch kein Internet und trotzdem hat man das Heute. Was sind denn das immer für Aussagen? Nur, weil man etwas selbst nicht braucht oder haben will, soll das dann für alle gelten.

ach dass ist doch das salz in der suppe, auch die neckereien

lasst doch jeden sein wie er ist, toleranz gab es früher auch mehr, ist es mit weniger heute besser?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Connected Drive nicht erreichbar