- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Connected Package Professionell
Connected Package Professionell
Es scheint wieder ein sinniges Paket zu geben:
https://www.bmw.de/.../ConnectedBoosterL_de?...
Kartenupdate, RTTI, Alexa, BMW Online, Connected Parking, Online Sprachverarbeitung
Mit 119€ stimmt der Preis.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Für LCI beträgt er 129 EUR - Connected Package Professionell
Hab mal geschaut, bei mir heißt es für mein Fahrzeug (LCI) nicht verfügbar.
Edit: liegt wohl daran dass ich die Bestandteile derzeit bereits laufend habe. Nach Ablauf sicher eine interessante Option.
Blöd nur, wenn man das mapupdate zum black Friday gekauft hat und es jetzt hier mit bei ist (VfL)
Kartenupdate ist da bei mir nicht dabei.
Zitat:
In diesem Paket sind 6 digitale Dienste für Ihr Fahrzeug enthalten
- Connected Navigation inkl. RTTI
- Amazon Alexa Car Integration
- BMW Online
- Connected Parking
- Remote 3D View
- Online-Sprachverarbeitung
.
Kartenupdate kostet 89€ separat.
Weil du vielleicht das MapUpdate Abo bereits hast? Ansonsten scheint es ja dann wirklich fahrzeugspezifisch zu sein was im Paket drin ist.
Nein, ist im November abglelaufen, hab derzeit keins.
Sicher dass das dabei ist bei dir, nicht bloß "Connected Navigation"?
Ja, ich habe sogar 7 Dienste im Paket
Dann scheint das individuell anders.
@hhtoprakhh genau das wird mir auch angeboten.
Perfekt, der Dienst läuft bei meiner Frau nächste Woche ab und ich habe gerade für 129€ verlängert. Kartenupdate ist für alle Buchungen ab 21.01.25 inklusive.
Vielleicht unterschiedlich bei OS6/6,5/7?
Bei mir waren folgende Dienste inbegriffen.
- Connected Navigation incl. RTTI
- Alexa Car Integration
- BMW Online- Connected Music
- Connected Parking
- Kartenupdate
- Automatisches Ykartenupdate
- Remote 3D View
- Automate my Habits
- Experience Modes and Caring Car
- Online Sprachverarbeitung
Muss mich nun erst mal schlau machen, was die Dienste alles können.
Doch, das Kartenupdate ist dabei. Ich habe mich auch erst irritieren lassen.
Bei meinem 540dx aus 4/18 läuft das Connect-Paket in 2 Wochen aus. Also habe ich soeben mit der MyBMW-App das Connected Package Plus/Professional für brutto 119 € gebucht. Nach erfolgtem Kauf habe ich mir die Details anzeigen lassen: Nur 7 digitale Dienste enthalten und keine (!) Kartenupdates.
Ich also nochmal über die MyBMW-App mir die zusätzlich buchbaren Dienste anzeigen lassen, hier hätte ja jetzt das Kartenupdate aufgeführt sein müssen, war es aber nicht. Und zack: jetzt zeigt er nicht mehr 7 sondern 8 Dienste im neuen Connected Package Plus/Professional an, darunter auch "Kartenupdate" und "Automatisches Kartenupdate".
Keine Ahnung warum das zunächst nicht angezeigt wurde, aber egal, jedenfalls nochmal Danke für den Tipp hier zum neuen Paket.
Gute Info!
Mein Connected Booster läuft im April aus und das Kartenupdate erst im Juli. Dann kann ich das ja gleich buchen und hab dann im Juli hoffentlich auch das Kartenupdate dabei.