ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ConnectedDrive Probleme

ConnectedDrive Probleme

BMW 3er F34 GT, BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 29. April 2016 um 16:46

Habt ihr derzeit auch Probleme mit Online-/Remoteservices und der ConnectedDrive Webseite?

Ähnliche Themen
93 Antworten

Läuft bei mir momentan alles ganz normal auf der Seite.

Ich bekomme momentan mit beiden Fahrzeugen keine Verbindung zu BMW-Online; auf der Web-Seite habe ich es noch nicht versucht.

Die Web-Seite wurde heute gewartet und funktioniert seitdem nicht mehr.

Es liegt sehr wahrscheinlich ein technisches Problem vor.

Themenstarteram 29. April 2016 um 17:08

Hab mal bei der hotline angerufen: totalausfall an mehreren fronten. Die IT arbeitet mit hochdruck, hat aber wohl noch keinen plan....

Die Web-Seite funktioniert wieder.

Themenstarteram 29. April 2016 um 17:16

Zitat:

@sigi2004 schrieb am 29. April 2016 um 19:10:07 Uhr:

Die Web-Seite funktioniert wieder.

Stürzt aber auch immer mal wieder ab.

Nutzt BMW Online nicht eine Vodafone SIM? Die haben heute mit großflächigen Ausfällen zu kämpfen.

http://www.n-tv.de/.../...-zeitweise-ohne-Empfang-article17586181.html

Themenstarteram 29. April 2016 um 19:12

Bei mir läuft wieder alles

Mein mir läuft gar nichts mehr, seit 15 Uhr. Ich habe alles versucht, und nach Dienste aktualisieren geht nun gar nichts mehr...

Ich dachte schon ich wäre allein, im 1er Bereich steht nichts, habe aber auch keinen Empfang, dann liegst ja zum Glück nicht am Auto.

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 7:17

Ich glaube es hakt schon wieder

Bei mir funktioniert das System seit gestern auch nicht.

Habe gestern mal angerufen, angeblich wäre das Problem von Freitag behoben und es wurde an die Technik weitergeleitet, komisch. Also liegts scheinbar schon wieder nicht am Auto.

Wer übrigens unter Optionen Dienste aktualisiert (wie ich) könnte die Connected Drive Dienste vorerst aus dem Menü verlieren.

Ja das ist bei mir passiert. Wer auf Dienste aktualisieren geht, kann hinterher nur noch die Hotline und die Pannenhilfe auswählen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen