ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Cool&Sound IV - eingeschränkte Verfügbarkeit - wieso?

Cool&Sound IV - eingeschränkte Verfügbarkeit - wieso?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 24. Januar 2011 um 15:50

Weiß jemand warum seit Preiserhöhung das Cool&Sound IV (ehemals Audiopaket VI) nur eingeschränlt lieferbar ist?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 24. Januar 2011 um 15:53

Hi,

dazu gibts schon einige Themen,aber unter nem andern Namen daher wohl nicht gefunden.

Das Audiopaket VI sprich das mit Sony Radio ist schon seid ende letzen Jahres so gut wie nicht lieferbat da Sony nicht genügend Radios liefern kann, dazu gibt es immernoch nichts neues,wird daher wohl noch dauern.

Wenns dir nicht aufs Aussehen ging nehm das IV das ist das gleiche eben nur ohne die Sony optik (die mir eh nicht so gefällt)

Lg Radeon

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Hi,

dazu gibts schon einige Themen,aber unter nem andern Namen daher wohl nicht gefunden.

Das Audiopaket VI sprich das mit Sony Radio ist schon seid ende letzen Jahres so gut wie nicht lieferbat da Sony nicht genügend Radios liefern kann, dazu gibt es immernoch nichts neues,wird daher wohl noch dauern.

Wenns dir nicht aufs Aussehen ging nehm das IV das ist das gleiche eben nur ohne die Sony optik (die mir eh nicht so gefällt)

Lg Radeon

Und in der neuen Preisliste ist das welches? Dort gibt es nur I, II, III IV und das Sound&Power

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Hi,

dazu gibts schon einige Themen,aber unter nem andern Namen daher wohl nicht gefunden.

Das Audiopaket VI sprich das mit Sony Radio ist schon seid ende letzen Jahres so gut wie nicht lieferbat da Sony nicht genügend Radios liefern kann, dazu gibt es immernoch nichts neues,wird daher wohl noch dauern.

Wenns dir nicht aufs Aussehen ging nehm das IV das ist das gleiche eben nur ohne die Sony optik (die mir eh nicht so gefällt)

Lg Radeon

Heißt das, dass im nicht-Sony Radio die gleiche Technik drin ist wie im Sony? Oder gibts da auch nen Unterschied?

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 16:10

Ist das normale das Sound&Connect, ansosnten gibts das für Titanium nämlich nicht im Paket

Ist genau das selbe Radio von der Technik her, nur die Blende bzw. das Bedienteil ist von Sony.

am 24. Januar 2011 um 18:01

Es sind auch noch Premium Lautsprecher verbaut :)

Und es sieht besser aus :p

Ok stimmt sind noch Poineer Lautsprecher drin. Dachte es ging nur ums Radio.

Das andere ist Geschmacksache. Wirkt wohl wertiger als das normale, aber wenns Net lieferbar ist bringt uns das auch nix ;-)

am 24. Januar 2011 um 21:33

Ach hab nochmals gefragt wieso bei meinem IV er auch die "Premium Lautsprecher" drin waren,mein FFh meinte hätte er extra so angegeben gehabt wieso auch immer:D

@Citröen1,8...: Müsste dann auch nach der neuen Liste das IVer sein.

Lg Radeon

Zitat:

Original geschrieben von Florian.heitz

Ok stimmt sind noch Poineer Lautsprecher drin. Dachte es ging nur ums Radio.

Das andere ist Geschmacksache. Wirkt wohl wertiger als das normale, aber wenns Net lieferbar ist bringt uns das auch nix ;-)

Soweit ich mich erinnere sind die Premium Lautsprecher die ich am Band verbaut habe von Sony, stand da nicht drauf, wurde mir nur so gesagt.

Äusserlich waren sie daran zu erkennen das der hintere Teil mit der Spule und dem Magneten (keine Ahnung wie das heißt) ca. doppelt so dick war wie der der normalen Speaker.

am 25. Januar 2011 um 7:50

Ist ja auch egal...andere Boxen kann sich jeder selbst einbauen,nur beim Radio wird's schwierig :)

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Ach hab nochmals gefragt wieso bei meinem IV er auch die "Premium Lautsprecher" drin waren,mein FFh meinte hätte er extra so angegeben gehabt wieso auch immer:D

@Citröen1,8...: Müsste dann auch nach der neuen Liste das IVer sein.

Lg Radeon

Nö...... das sound&connect ist das IIIer ;)

Sony ist jetzt das IVer und das wars dann mit Audiopaketen

am 25. Januar 2011 um 9:44

Die immer mit ihrer umnennerei,schlimm..:D

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Zitat:

Original geschrieben von Florian.heitz

Ok stimmt sind noch Poineer Lautsprecher drin. Dachte es ging nur ums Radio.

Das andere ist Geschmacksache. Wirkt wohl wertiger als das normale, aber wenns Net lieferbar ist bringt uns das auch nix ;-)

Soweit ich mich erinnere sind die Premium Lautsprecher die ich am Band verbaut habe von Sony, stand da nicht drauf, wurde mir nur so gesagt.

Äusserlich waren sie daran zu erkennen das der hintere Teil mit der Spule und dem Magneten (keine Ahnung wie das heißt) ca. doppelt so dick war wie der der normalen Speaker.

Kann sein, du wirst es besser wissen, ich Bau bzw mach nur focuse bunt ;-)

Mein Händler meinte das es Poineer sind weil die auch im Zubehörkatalog drin sind.

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 11:54

So, also Ford beabsichtigt den Lieferengpass zu beseitigen.

Laut Aussage meines Händlers hat das damit zu tun, das Sony den neuen Focus nicht mit einkalkuliert hat und somit nun erstmal die Produktion erhöhen muss. Und das dauert natürlich.

Aber bis September sollte das ja wohl behoben sein, oder etwa nicht? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Cool&Sound IV - eingeschränkte Verfügbarkeit - wieso?