1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Coole Folierung

Coole Folierung

BMW 5er E60
Themenstarteram 21. Juni 2012 um 16:39

Hallo Leute,

ich würde gerne meinen E60 Schwarz Limosine bekleben. Irgendwie weiße Rennstreifen oder irgendwie sowas was halt nen bisschen was hermacht. Aber das man noch die Orginalfarbe sieht. hab Ihr ein paar coole Ideen oder sogar Bilder für mich?

Gruß

Dennis

Beste Antwort im Thema

Ist jetzt nicht dein ernst????? Kauf dir bitte wieder ein Golf.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ist jetzt nicht dein ernst????? Kauf dir bitte wieder ein Golf.

Servus

Weisse Rennstreifen is doch out.

Ich wäre für Flames an den Seiten und einen bösen Drachen auf der Motorhaube.

(Vergiss bitte den Pioneer Aufkleber vorne und hinten an der Scheibe nicht) :)

Grüsse vom Abraham

Lasst ihn doch machen. Wär mal interessant zu sehen, wie dem E60 die Streifenhörnchenoptik steht. :D

Die neuen Musclecars der Amis fahren auch mit Streifen durch die Gegend.;)

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Lasst ihn doch machen. Wär mal interessant zu sehen, wie dem E60 die Streifenhörnchenoptik steht. :D

Die neuen Musclecars der Amis fahren auch mit Streifen durch die Gegend.;)

NIEMALS Bitte nicht :D das ist Augenkrebs willst Du Augenkrebs? :cool:

Hast recht!:D

Lass es TE!

so was wär doch ganz cool :D

Vinyl

Übertreibt doch nicht alle gleich.

Ihr könnt gerne Eure Meinung auf eine Art und Weise Kund tun, mit dem einen oder anderen Spässchen, aber hört auf den TE zu verarschen. Was is los mit Euch?

Wenn er es gerne möchte, dann lasst ihn, Geschmäcker sind verschieden.

Meinen Geschmack würde es zwar auch nicht treffen, aber ist ja nicht meine Entscheidung ;)

am 22. Juni 2012 um 8:31

Ich muss immer lachen, wenn mir im Straßenverkehr eine dieser Prollbuden mit "Rennstreifen" über den Weg fährt. :)

Insofern finde ich derartige "Bemalung" gut. Alles, was andere Verkehrsteilnehmer erheitert (und niemandem schadet), ist gut.

Also wenn ich nen %er auffällig folieren wollte, dann glaub ich nur mit Erlkönigfolie :) Die find ich total geil!

am 22. Juni 2012 um 8:35

@BastiMA:

Der TE fährt dann ja quasi einen Erlkönig: Die neue Viper RT/10, aufwendig getarnt als E60 520i mit Rennstreifen. :D

am 22. Juni 2012 um 9:43

Streifen sind nicht so mein Fall

aber so etwas schon. Bin sogar neidisch.

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/290696/bmw-5er-e60

Jeder sollte selbst entscheiden was er macht und wenn es nicht gefällt kann man die Folie wieder entfernen!

Ja Schnacky über die Folierung von Hasan Benz ist auch keine frage sieht Dezent, Sportlich Edel aus aber bitte keine Viper Streifen auf ein E60. Ist der e60 den schon mittlerweile auf e36 Niveau oder gar Golf Astra Klasse??? Wenn ja trenne ich mich sofort von mein wagen.

am 22. Juni 2012 um 10:36

Denke, der TE meint ehr so etwas wie auch Manhart auf dem M3 hat.

Irgendwie ist der TE verschwunden sind vielleicht irgendwo schon Sommerferien Anfang? :)

Deine Antwort