- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- cooler Helm
cooler Helm
Wenns interresiert hab mir diesen coolen Helm gekauft....
http://cgi.ebay.de/...ameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
hehe freie fahrt.....
Beste Antwort im Thema
Ich hab mir 30*3kg Säcke Holzkohlebriketts und 5*10kg Hartholzkohle bestellt.
Gut was
Felix
Ähnliche Themen
23 Antworten
glaube nicht, dass das jemandem interessiert.
Ich hab mir 30*3kg Säcke Holzkohlebriketts und 5*10kg Hartholzkohle bestellt.
Gut was
Felix
Also ich ess grad Salzstangen...wayne!
aber schön das du nen schwatz-gelben Helm hast
Gute Fahrt und viel Spaß damit!
Und immer schön den Fliegenklatschen ausweichen^^
120,- + 6,50 Versand!? Für das Modell aus 2005 ... so dumm kann man doch nicht sein, oder? Inzwischen gibt es davon 2 neue Modelle, das Teil taugt höchstens zum Rollerfahren, und wird bei Louis selber inzwischen für die Hälfte rausgehauen.
hö hö also ich finde daran nichts besonders, wenn dann sollte man sich min , 350 € ausgeben wenn man was haben will und sicher und dazu scheeee airbrashen lassen daaa hat man was besonders
Moin,
@onat12
Zitat:
wenn dann sollte man sich min , 350 € ausgeben wenn man was haben will
Quatsch, sicher und gut geht mit Sicherheit viel günstiger.
naja ich bin da andere meinung, weil da sollte mal ganz und garnicht sparen
Wayne ... interessierts
Mein Gott, jetzt schimpft doch nicht so...
Er freut sich doch nur und möchte das teilen
Ja stimmt, das war echt gemein, Entschuldigung
@TE: Herzlichen Gückwunsch zum neuen Helm, der ist echt cool
Edit: Ich hab mir übrigens vor ca. 3 Monaten einen Schuberth Concept als Restposten geholt. Der ist echt kuhl und so schän leise im Vergleich zum Alten (Nolan), wenns interessiert.
Zitat:
Original geschrieben von therealHeretic
120,- + 6,50 Versand!? Für das Modell aus 2005 ... so dumm kann man doch nicht sein, oder? Inzwischen gibt es davon 2 neue Modelle, das Teil taugt höchstens zum Rollerfahren, und wird bei Louis selber inzwischen für die Hälfte rausgehauen.
Hrhr...
Die Hälfte ist aber
etwas übertriebenaber ist halt wie immer: Wenns bei ebay steht muss es billig sein, geht gar nicht anders. BILD hat ja auch immer recht und die Welt ist schwarz/weiß

Allerdings kann ja jeder auch mal daneben greifen. Wegen 20 € bricht nicht gleich die Welt zusammen.

in den Filialen steht er zum Teil für 49,- ... letztens war er sogar mal im Flyer ich meine für 39,- ... im übrigen raten die Verköufer bei Louis selbst davon ab.
@fliegerfelix
Wird wohl ne Megagrillparty.
Ich bin dabei.