1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Cooler TÜV

Cooler TÜV

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. November 2004 um 23:06

Hi ihr lieben,

sagt mal...kennt denn keiner nen coolen TÜV Gutachter der nicht allzu pienzig ist??

Vollgendes Problem...habe mir nen riesen Flügel für meinen e36 cabrio geholt...doch...genau...TÜV stellt sich quer!

Habt ihr denn alle keine Familienmitglieder oder Bekannte die da mal 'n Auge zudrücken???

THX für jede Info

Ähnliche Themen
88 Antworten

Auge zudrücken ist strafbar.

isn scherz der Thread,oder???

MFG

Naja... der erste Beitrag und dann gleich mit illegaler Absicht! Das fängt ja schon gut an!!!

Re: Cooler TÜV

Zitat:

Original geschrieben von ItalianDream

Hi ihr lieben,

sagt mal...kennt denn keiner nen coolen TÜV Gutachter der nicht allzu pienzig ist??

Vollgendes Problem...habe mir nen riesen Flügel für meinen e36 cabrio geholt...doch...genau...TÜV stellt sich quer!

Habt ihr denn alle keine Familienmitglieder oder Bekannte die da mal 'n Auge zudrücken???

THX für jede Info

ein riesen flügel auf einem cabrio... der gehört nicht nur nich eingetragen, sondern du noch dazu eingesperrt dafür den wagen so zu verschandeln

Themenstarteram 15. November 2004 um 23:25

Wieso illegale Absicht???

Ich habe keine illegalen Absichten...bloß habe ich schon Bilder von Autos gesehen die noch viel härtere Dinger aufm Auto hatte und die hatte alle ne TÜV-Plakette..irgendwoher haben die also ne Zulassung dafür bekommen...oder?

Themenstarteram 15. November 2004 um 23:26

Re: Re: Cooler TÜV

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

ein riesen flügel auf einem cabrio... der gehört nicht nur nich eingetragen, sondern du noch dazu eingesperrt dafür den wagen so zu verschandeln

Über Geschmack lässt sich ja wohl streiten..ich find die dinger geil...

Tja... dann musst halt die mit ihren Riesen-Flügeln fragen...

Im übrigen schließ ich mich Schrauberlein an... Cabrio mit Biertheke!! :rolleyes:

Ich sag es mal so,ich seh auch viele Autos mit ner UBB und Plakete und es ist trotzdem verboten!!!

MFG

Themenstarteram 15. November 2004 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Tja... dann musst halt die mit ihren Riesen-Flügeln fragen...

Im übrigen schließ ich mich Schrauberlein an... Cabrio mit Biertheke!! :rolleyes:

Also ich finde, son Flügel gibt nem e36 Cabrio noch den Perfekten schliff....der hat die Perfekte Form für sowas...

Themenstarteram 15. November 2004 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Ich sag es mal so,ich seh auch viele Autos mit ner UBB und Plakete und es ist trotzdem verboten!!!

MFG

Ja und was machen diese Leute bei ner Kontrolle???

Find ich nciht, aber gut, Geschmäcker sind verschieden.... gibt ja auch welche, die das Monsterface richtig gut finden... :rolleyes:

naja... lass ma das... ich finds trotzdem nicht richtig, sich so durch den TÜV schummeln zu wollen!

Es gab hier schon genug Threads, wo die Leute erzählten, dass sie bei 10 verschiedenen TÜV Stellen waren, bis sie mal durchkamen...

Was sollen die machen,haben is Brett!Auto wird still gelegt und muß ohne UBB beim TÜV vorgeführt werden!!!Ganz zu schweigen von den rechtlichen Folgen und den Kosten!!!

MFG

Themenstarteram 15. November 2004 um 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Find ich nciht, aber gut, Geschmäcker sind verschieden.... gibt ja auch welche, die das Monsterface richtig gut finden... :rolleyes:

naja... lass ma das... ich finds trotzdem nicht richtig, sich so durch den TÜV schummeln zu wollen!

Es gab hier schon genug Threads, wo die Leute erzählten, dass sie bei 10 verschiedenen TÜV Stellen waren, bis sie mal durchkamen...

Ha...10 wären ja noch ok gewesen....Ich komme aus Frankfurt und bin in komplett Bayern rumgekurvt um den eintragen zu lassen...weil mir jemand gesagt hat das die das cooler wären...naja...dem ist nicht so :-)

Themenstarteram 15. November 2004 um 23:34

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Was sollen die machen,haben is Brett!Auto wird still gelegt und muß ohne UBB beim TÜV vorgeführt werden!!!Ganz zu schweigen von den rechtlichen Folgen und den Kosten!!!

MFG

Naja..die legen das Auto nicht sofort still...man bekommt doch eine Woche Zeit das ding eitragen zu lassen bzw es abzumachen und dann muss man nochmal zu den netten Herren in Grün...

Obwohl..stimmt bei UBB nicht!!!!

Deine Antwort