1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. Corrado ausleihen

Corrado ausleihen

VW Corrado 53i
Themenstarteram 9. April 2007 um 10:47

Hi,

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Ich suche einen VW Corrado für einen Tag oder länger zu mieten. Am liebsten einen VR6, doch ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist.

Kann mir vielleicht jemand helfen und weiß, wo man das kann? Oder vielleicht hat ja auch zufällig jemand einen Corrado, den er auch ausleihen würde?

Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal.

Gruß itchy123

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 9. April 2007 um 14:05

klar, kannst von uns allen die kisten haben :confused:...

darf man mal fragen wie du dir das vorstellst und wofür das gut sein soll???

Als erstes hätte ich mal hereingeschrieben, wofür Du den Corri überhaupt leihen möchtest... Für´n Rennen, Freundin ausführen, rumprollen oder watt ?

Für ne Hochzeitsfahrt ist ja schon da gewesen... Dann hättest vielleicht noch reinschreiben sollen, wo Du wohnst oder in was für ner Gegend Du wohnst.

Davon mal abgesehen glaube ich 100%ig nicht, daß Dir irgend Jemand hier aus´m Forum seinen Wagen, in dem satt Kohle drinne steckt, ausleiht.

Dein erster Beitrag hier und schon daneben... Schlechter Start finde ich...

Geh´auf Autoscout 24 de, suche Dir nen Händler in Deiner Gegend der nen Corri mit Deinen Entsprechungen ausgestellt hat, lüge den Händler an, daß Du den kaufen möchtest und leih´Dir den für einen Tag aus - und zack sind alle glücklich. Außer der Händler vielleicht...

Themenstarteram 10. April 2007 um 12:10

Das war doch nur ne Frage, ob das überhaupt möglich ist. Ich kenn mich da nicht so aus.

Ich komm aus Baden-Württemberg und wollt nen Freund damit überraschen, da er sich so n Auto schon immer wünscht und gerade noch nicht die Kohle dazu hat.

Tut mir leid, wenn die Frage etwas unverschämt war, ich war nur eben n bisschen verzweifelt.

Danke trotzdem

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von corramanni

Geh´auf Autoscout 24 de, suche Dir nen Händler in Deiner Gegend der nen Corri mit Deinen Entsprechungen ausgestellt hat, lüge den Händler an, daß Du den kaufen möchtest und leih´Dir den für einen Tag aus - und zack sind alle glücklich. Außer der Händler vielleicht...

Super Tip.........

Aber das Betrug eine Straftat ist un ziemlich teuer werden kann war dir bekannt?

wieso betrug? willst den wagen kaufen, machst ne probefahrt und stellst dabei fest das der dir nicht so zusagt, fertig.

Zitat:

wieso betrug? willst den wagen kaufen, machst ne probefahrt und stellst dabei fest das der dir nicht so zusagt, fertig.

wollte ich gerade sagen.Bist mit dem Wagen gefahren und er gefiel dir doch nicht so wie du ihn dir vrgestellt hast.

Aber zu dem Thema ausleihen.man könnte nen "Vertrag" machen.Wo drin steht,dass er für edweiige Schäden aufkommt und wenn er geblitzt worden ist und so,dass er das alles zahlt und der wagen dann wieder so wie er ihn abgeholt hat zu einer bestimmten uhrzeit wieder auf dem hof steht

am 10. April 2007 um 19:30

und woher willst du wissen das er mit dem ding nicht den ganzen tag heizt wie ein besenkter???

Bist ja ganz schön gutgläubig...

am 10. April 2007 um 20:02

Warum wollt ihr euch das Leben so schwer machen.

Wenn der passende Corrado beim Händler steht erklär einfach Du willst das Auto fahren aus welchen Grund auch immer und du bist bereit dafür zu zahlen. Schon allein damit hebst du dich von den Probefahrtschnorrern ab.

Ihr wisst doch,

Autos und Frauen verleiht man nicht! :D

Juergen

Zitat:

und woher willst du wissen das er mit dem ding nicht den ganzen tag heizt wie ein besenkter???

das kann man ja abklären....ich würd sogar die profiltiefe messen

am 11. April 2007 um 7:09

Keiner verleiht ein Auto für nen Tag damit eine Probefahrt gemacht werden kann. Denke 30 min sind komplett ausreichend um das Auto auf Bremsen, Stossdämpfer, Fahrgeräusche, Abrollgeräusche oder andere Sachen zu testen.

am 11. April 2007 um 17:48

Ich fahre zwar keinen Corrado, aber ich würde meinen Scirocco nie im Leben in fremde Hände geben. Egal wofür und wie lange. Ausser dem TÜV Prüfer ;-).

MfG

Nils

am 11. April 2007 um 18:36

@staatsfeind:

Du bist ja so naiv!!!!Abklären....der wird dir das blaue vom Himmel lügen!

Wie willst du denn danach sehen ob er geheitzt ist????

Profiltiefe messen!?!?!?!:D*ich lach mich tod*

Frag ihn doch mal ob ihm auch ein scirocco reicht....:D

Naja weiss ja nicht,ob du sowas wie auto motor und sport tv kennst..da hat einer sportwagen von Mercedes-benz verliehen und hat dann auch die Profiltiefe gemessen um im anschluss zu kontrollieren,ob er normal gefahren ist oder ob er nur mit druchdrehenden reifen gefahren ist...

aber mal was anderes:

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

Deine Antwort