- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 1, 2 & Corrado
- corrado G60 bj 89 für 3000€
corrado G60 bj 89 für 3000€
Tüv/AU neu, 155tkm
ist der preis fair?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Zitat:
Öhm...
Rost?
Lack?
Innenraumzustand(Fahrersitz!!!)?
Bremsen(Handbremse)?
Fahrwerk?
Radlager?
Nebenaggregate wie Lima,Servo,Wapu.........?
G-Lader.....Ladedruck laut MFA.....Geräusche?
Achsen(Gummis)?
Schiebedach?
Fensterheber?
Türgriffe?
Getriebe?
Kupplung?
Spoiler?
Verbastelt?
Also hörmal. Ich wollte nur im groben wissen ob für einen 89er corrado G60 mit neuem tüv 3000€ angemessen sind.
Ich will den nicht kaufen, wollte nur wissen ob für den 21 jahre alten wagen 3000 angemessen sind.
Um das alles beantworten zu können müsste ich ne probefahrt machen und den auf der Bühne sehen.
Ich habe aber bei autoscout und co geguckt dass die in der tat so teuer da stehen. Erstmal gibt es nicht so viele und wenn ich einen schön aussehenden finde mit wenig km dann sind die für 3000€ niemals zu haben, sondern 5t€ oder sowas.
du bist so ein vogel..sorry, aber da fällt einem echt nix zu ein..
ohne solche dinge, wie herr weber sie aufgezählt hat, zu wissen, ist eine preiseinschätzung völlig nutzlos..
und was soll dieses wiederholte "der ist schließlich schon 21 jahre alt"? klingt bei dir stark nach "für die alte karre so viel asche?"...und das, nach deiner gebrauchtwagen-odyssee? langsam müsstest du doch auch mal gecheckt haben, worauf es ankommt und welche faktoren den preis bestimmen..
wie soll man ohne irgendwelche angaben was schlaues dazu sagen? das schlimmste daran ist aber: DICH interessiert das doch am wenigsten..denn wenn es so wäre, würdest du dich VOR deinen hirnlosen threads (das betrifft ja nicht nur diesen hier) bzgl des threadthemas schlau machen. das tust du aber nie..
dann wird dir gesagt "also, das ist so und so und hängt davon ab und davon und darauf musst du achten usw.." und jedesmal fängst du danach an, uns das gleiche was dir geschrieben wurde, mit deinen worten nochmal zu erzählen..
sei es nun, was stadtverkehr ist..und wann dass man da außerhalb der rushhour auch mit niedrigerem verbrauch fahren kann..oder nun, was ein corrado kostet..
das schlimme ist (wie gesagt), dass alle (oder die meisten) deine fragestellungen echt ernst nehmen und sich beim antworten echt mühe geben (da es bei dir ja auch absolut an grundwissen mangelt ist das garnicht mal so einfach..siehe herr webers post oder diverse posts in deinem tollen stadtverbrauchs-thread)..du selbst gibst dann aber meist eher gegen ende der threads preis, dass du das eigentlich nur so aus spaß mal wissen wolltest und dich das eigentlich nicht wirklich tangiert..
das ist sooo anstrengend mit dir
Ähnliche Themen
10 Antworten
Mehr Infos !!!
Will mir nen Lottoschein kaufen mit Spiel77 und Superzahl. Sind 3000€ fair?
schon verstanden
Sorry dachte das forum hier wäre schon so gut wie tot.
Naja viele infos habe ich nicht
corrado G60 bj89 155tkm schwarz tüv neu
ob der Glader überholt ist weiss ich nicht, der wagen sei nur fahrbereit halt.
Den habe ich heute in soner Hobbywerkstatt gesehen, der cheff dort hat paar alte autos stehen dadrunter halt der corrado, hab den gefragt was er kosten soll. Und er sagte 3000€
nicht viele infos ich weiss, aber angenommen der lader wäre überholt.
sind 3000€ ok? bj89 21jahre alt......
Öhm...
Rost?
Lack?
Bremsen(Handbremse)?
Fahrwerk?
Radlager?
Achsen(Gummis)?
Schiebedach?
Fensterheber?
Türgriffe?
Getriebe?
Kupplung?
Spoiler?
Verbastelt?
..............
Eben nur der ganze Gesammtzustand vom Auto kann Aufschluß darüber geben,wieviel der Wert ist!!!!!
Zitat:
Öhm...
Rost?
Lack?
Bremsen(Handbremse)?
Fahrwerk?
Radlager?
Achsen(Gummis)?
Schiebedach?
Fensterheber?
Türgriffe?
Getriebe?
Kupplung?
Spoiler?
Verbastelt?
Also hörmal. Ich wollte nur im groben wissen ob für einen 89er corrado G60 mit neuem tüv 3000€ angemessen sind.
Ich will den nicht kaufen, wollte nur wissen ob für den 21 jahre alten wagen 3000 angemessen sind.
Um das alles beantworten zu können müsste ich ne probefahrt machen und den auf der Bühne sehen.
Ich habe aber bei autoscout und co geguckt dass die in der tat so teuer da stehen. Erstmal gibt es nicht so viele und wenn ich einen schön aussehenden finde mit wenig km dann sind die für 3000€ niemals zu haben, sondern 5t€ oder sowas.
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Zitat:
Öhm...
Rost?
Lack?
Bremsen(Handbremse)?
Fahrwerk?
Radlager?
Achsen(Gummis)?
Schiebedach?
Fensterheber?
Türgriffe?
Getriebe?
Kupplung?
Spoiler?
Verbastelt?
du bist so ein vogel..sorry, aber da fällt einem echt nix zu ein..
ohne solche dinge, wie herr weber sie aufgezählt hat, zu wissen, ist eine preiseinschätzung völlig nutzlos..
und was soll dieses wiederholte "der ist schließlich schon 21 jahre alt"? klingt bei dir stark nach "für die alte karre so viel asche?"...und das, nach deiner gebrauchtwagen-odyssee? langsam müsstest du doch auch mal gecheckt haben, worauf es ankommt und welche faktoren den preis bestimmen..
wie soll man ohne irgendwelche angaben was schlaues dazu sagen? das schlimmste daran ist aber: DICH interessiert das doch am wenigsten..denn wenn es so wäre, würdest du dich VOR deinen hirnlosen threads (das betrifft ja nicht nur diesen hier) bzgl des threadthemas schlau machen. das tust du aber nie..
dann wird dir gesagt "also, das ist so und so und hängt davon ab und davon und darauf musst du achten usw.." und jedesmal fängst du danach an, uns das gleiche was dir geschrieben wurde, mit deinen worten nochmal zu erzählen..
sei es nun, was stadtverkehr ist..und wann dass man da außerhalb der rushhour auch mit niedrigerem verbrauch fahren kann..oder nun, was ein corrado kostet..
das schlimme ist (wie gesagt), dass alle (oder die meisten) deine fragestellungen echt ernst nehmen und sich beim antworten echt mühe geben (da es bei dir ja auch absolut an grundwissen mangelt ist das garnicht mal so einfach..siehe herr webers post oder diverse posts in deinem tollen stadtverbrauchs-thread)..du selbst gibst dann aber meist eher gegen ende der threads preis, dass du das eigentlich nur so aus spaß mal wissen wolltest und dich das eigentlich nicht wirklich tangiert..
das ist sooo anstrengend mit dir
Ich hab erst die frage hier in corrado forum gestellt, aber dachte sofort danach dass hier super wenig loss ist (nur 153 seiten corrado forum)
Deshalb habe ich es in golf2 forum gestellt, ist wahrscheinlich nächster verwanter vom corrado
Jo ich wollte fragen was der so kostet.
Hab den gesehen, fand den schön, wollte wissen ob der echt 3000€ kosten könnte, das wars mehr nicht.
von mir aus fehlt mir das grundwissen? ja und pfeif doch drauf
Mein verbrauch thread fand ich super, irgend wie schreibst du in jeden thread von mir irgend welche kritik.
so das wars und ich wollte den Corrado niemals kaufen, interesiert mich nur wie die preise bei dem so stehen, ende
was ist denn das für eine antwort?? du verstehst einfach nichts, kann das sein?
dass ich dich kritisiere hat ja auch gründe deine threads sind doch in erster linie zeitvertreib für dich..denn eigentlich interessiert dich das doch eh alles nicht wirklich, das merkt man doch in jedem thread.
DU fandest deinen verbrauchs-thread also toll, ja? was hat er dir denn gebracht, erzähl mal.
was bringt dir dieser thread hier?
nichts.
Hab den heute gesehen und paar fotos gemacht, so super sieht er dann doch nicht.
Er hat einen Turbo verbaut weil der G-Lader kapput ging und ein neuer schweine teuer wäre. Deshalb Turbo, müsste um die 180ps haben.
2500€ wie er steht, oder 3000mit Tüv.
Naja ich denke das ist ne bastellbude. Und das mit dem alter weisst er doch nicht so genau irgend wann 90er so. Ich denke da würde ich eh kein auto kaufen.
Aber scheisse,bin einmal drin gesessen, hätte ich für ne kurze fahrt am Hof fragen sollen, aber hatte bischen respekt gehabt von der maschine
hier die fotos und ein Foto von meinen
noch paar