- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 1, 2 & Corrado
- Corrado G60 MAGNUM
Corrado G60 MAGNUM
Hi, was gerade aufm Schrott und dachte ich seh nicht richtig als da 2 Corrado Kombis standen. Sind wohl die einzigsten Beiden die gebaut worden sind.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Seitenansicht
Heck
Nein es sind 9 oder so gebaut worden und einer stand letztens bei mobile.de zum verkauf, aber mal was anderes wo ist denn der schrott?
Front
Das sind die Beiden bei mobile.de!
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Autoverwertung Kerstingjohänner GmbH
Hellefortstraße 93
D-33758 Schloß-Holte
Schon öfter von gelesen, zuletzt vor 2 Monaten oder so. Da waren die auch bei Mobile drin, allerdings für 29.999,- das Stück.
Selten, aber hässlich.
Bin mir nicht sicher, ob der vor kurzem auch der selbe war!? Ist aber evtl möglich! Laufleistung würde passen! Hatte damal aber glaub ich andre Felgen drauf!?
Und war wie gesagt fast 20t€ teurer!
Muss ich recht geben! Selten aber hässlich!
Wobei der Verkäufer ja schreibt, es seien die einzigen beiden Weltweit...!? Weiß ehrlich gesagt nicht genau, wieviele gebaut wurden!?
Der, der for ein paar Monaten bei mobile drin war ist der, der die borbet a drauf hat!!!
Hm,is gut möglich! Die Laufleistung passt, und ich wusst, das er keine BBS drauf hatte! Aber stimmt, der hatte auch die Borbet A drauf und auch Leder- und Holz- Ausstattung...! Sin se aber gewaltig mim Preis runter...! *g*
Ja jetzt gibt´s dann wohl zwei zum Preis für einen....
... dazu gibt es übrigends einen Aktenordner vom Ingenieur mit der Konzeptstudie und vielen Fotos, Dias und noch ne Menge anderer Kram.
Cool,der hat ja die Heckleuchten vom Audi 80. Die passen da aber irgentwie so garnicht in Bild.
Glaube das war der Gewinner der Aktion "Macht schöne Autos hässlich". Also der Ingenieur. Echt verhunzt.
Was mich interessiert wo die "echten" Corrado Limited gelandet sind.
Zitat:
Original geschrieben von 53B
Glaube das war der Gewinner der Aktion "Macht schöne Autos hässlich". Also der Ingenieur. Echt verhunzt.
Was mich interessiert wo die "echten" Corrado Limited gelandet sind.
Corrado Limited? sorry noch nie davon gehört um was hadnelt es sich da? haste da evtl. mehr infos für mich????