1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. corrado rücklichter am golf 2! möglich?

corrado rücklichter am golf 2! möglich?

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 19. Januar 2009 um 20:01

hi leute, ich bin mom am überlegen und am nachdenken, ob es möglich wäre die rücklichter des corrados in den g2

zu friemeln... müsste mit anpassungsarbeiten der elektronik,sowie der karosserie doch gehn oder??

sollte eig nur zu custom zwecken sein hat soweit ich weiß noch keiner, und da es geilere rülis gibt für den corri währe es in verbindung mit einer corri front, die bei mir nächsten monat kommen soll doch ne prima sache.

was würde der tüv dazu eig sagen? gilt doch eig ab so.abnahme oder?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Machbar ist grundsätzlich alles, wenn man das nötige Know-How mitbringt und dazu (nicht selten) genug Zeit & Geld. 

Was sollen die dazu sagen, wenns ordentlich gemacht ist?

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 23:27

na das meine ich allerdings auch mit kosten,nerven und gedult

das problem sehe ich im eintragungssinne darin, wenn mann sich die heckklappe des golfs mal ansieht da sind soviele verstrebungen, und der anderes gedöns wegen heckklappenwischer es seih denn man hat dort div cleaning gemacht...

im sinne der befästigungsarbeit ja auch ein kleiner weiterer punkt aber das ist ja eig das kleinste problem.

Die äußere Form passt nicht. Es ist also einiges an Karosseriearbeiten nötig.

Ich hatte das mal irgendwann schnell gefaked, finds aber nicht mehr auf der Platte. Es hatte was, aber dem Golf fehlt halt der schöne, fette Corry-Arsch ;)

Gab mal nen Jetta II mit dem Heck eines Audi 100 Typ 44.

Machbar wirds sein, nur eben keine Geschichte für ein WE oder so, vor allem nicht für ungeübte Hände.

am 19. Januar 2009 um 23:53

Hab das nur mal eben ganz schnell auf die Flotte zusammengefriemelt.. passt hinten und vorne nicht richtig.

Der Seitliche Winkel der leuchten ist schon flacher als die karosse des G2..

Hat was vom US einser.

HIER

Mög mir der besitzer des Pate gesandenen Golf verzeihen ;)

Das schaut ja mal Grässlich aus.Dann doch lieber die vom glaube Polo das sah ja noch einigermasen gut aus.Ist zwar ein Jetta aber würde auch gut am Golf passen.

Rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von Jettamicha

Das schaut ja mal Grässlich aus.Dann doch lieber die vom glaube Polo das sah ja noch einigermasen gut aus.Ist zwar ein Jetta aber würde auch gut am Golf passen.

Rückleuchten

Ist das nicht dieser Stretch-Jetta? Würd sagen, die RL sind vom Corsa A.

am 20. Januar 2009 um 0:14

@ Serialchilla

Na siehste mal.. 2 ~ und der selbe gedanke - oder halt Auto :D ;)

Hehe

Ich denke eher die immer gleichen Ergebnisse bei Google.

Siehe Google Bildersuche, Suchbegriff: Golf 2 Westmoreland ;)

am 20. Januar 2009 um 9:05

Warum nimst nich Leuchten von Golf 1 oder so? MAchbar ist es nur wenn das auch möchtest mußt früher kommen;) Wird aber ne scheiß arbeit. Sage ich dir Gleich.Obwohl ich liebend gerne mit Blech usw arbeitet darum ja auch die Lehre gemacht.Muß ja sauber und auch dicht sein. Und gut aussehen.

Könnne wa ja mal drüber sprecher.;)

Kannst mir dann beim einbau der G 4 Leuchten helfen ;)

machbar ist es schon das hatten wir schonmal diskutiert aber dazu muss die heckklappe und die aufnahme der rückleuchten komplett geändert werden da die völlig andere ausmaße als die vom g2 haben.

da ist es ja noch einfacher den heckspoiler einzusetzen

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 10:25

golfer helfen tuh ich dir ganz sicherlich du hilfst mir ja auch bei der front gelle ;) hab die corrilichter übrigens schon bestellt

kann also nächsten monat denke ich starten werden dann auch bilder hier uppen.. zwar erst ohne grill aber den besorge ich später da hab ich mom kein nerv zu wegen umzug und alles aber zurück zum thema..

wenn ich mir die fakes so ansehe dann schwindet schnell der gedanke daran das es doch iwie gut aussehen muss...

keine frage ich finde die fakes sind schon gelungen ja... ok muss auch nich das meisterwerk sein aber daran hab ich erkannt das es nicht so prikelnt wirkt

hatte auch erst an diese runden rülis gedacht wie mit dem golf von dem einen kurden oder türken ... der hat doch diese runden rülis mit eingespachtelt ... sieht sehr merkwürdig aus der g2 ... bei y.tube gibs div videos da hat er n rundgang um sein auto gemacht und hat mal gezeigt wie toll so eine orciari front(glaube weiß net genau) oder sein airride is...

am 20. Januar 2009 um 10:51

schön dann kann es ja bald angehen.:)

Mach mal nen fake mir G1 Rückleuchten oder wir machen was aus Hängerrückleuchten ;)

Erklär ich dir Später .

OT : ertmal Babybett aufbauen kommt die Woche :):):):):):):):):):):) OT AUS .

Deine Antwort