Corrado VR6 !!!
Hallo Leute,
da ich mich in diesem Forum sehr wohl fühle, und keinerlei auf mich bezogene Attacken von euch bisher fürchten mußte, möchte ich euch einfach mal so ein paar Bilder von meinem Corrado zeigen, was haltet ihr davon (auch wenn ihr Opelbegeistert seid ) ???
Sorry, wegen der schlechten Bildqualität.
Hier der LINK
http://www.geilekarre.de/?detail=468625
Wenn ihr auf meine Nickpage klickt, seht ihr noch mehr Bilder.
Hoffe das stört jetzt niemanden, wenn doch wird der LINK sofort wieder gelöscht .
Ähnliche Themen
17 Antworten
auto
hi!
ja muss sagen gefällt mir bis auf felgen und lack...lack wäre ein dunkles grün mit glitzer nicht schlecht oder weinrot was richtig glänzt..felgen irgendwas wie 16-17zoll drauf so smoor optik oder sowas..aber sonst schicke sache..
Schön das er Dir auch gefällt.
Das mit den 17 Zoll Felgen, hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings dann nur 3-teilige, aber dann kann ich mal gleich wieder mein Auto verkaufen.
Zum Lack:
Der Lack kommt auf den Bildern so gut wie überhaupt nicht zur Geltung.( blödes Fotohandy)
Sieht aber in original sehr gut aus.Ist nämlich ein blau-metallic.
Hi!
Na, für einen VW schaut er doch garned schlecht aus
Nene, war nur Spaß
Sieht doch echt patent aus. Und gerade die Felgen finde ich cool.
Hast Dich ja echt reingehängt und war bestimmt ned billig? So mit Rückleuchten und Auspuffanlage.
Gruß Marc
hübsches heck
Gefällt mir sehr gut, Herr Kollege!
So segne ich diesen Wagen "in nomini *fasel, brabbel* amen!"
So, jetzt bist im Auftrag des Herrn unterwegs. Ist das Moonlight Metallic? Die Farbe hat nämlih mein heiliger Stuhl...
Abgasanlage scheint mir sehr aufwändig, Respekt. Hoffentlich hält die so lang wie die originale, ich hab nämlich noch immer den 1. Abgasstrang dran, seit 1993...
Dein Photohandy ist übrigens Teufelswerk, die Bildqualität ist unheilig.
Gott zum Gruße! Auch speziell an alle Opelfahrer übrigens.
hübsch...
greetz
sieht ja nicht schlecht aus. Hast du irgendwie die Möglichkeit an eine Digicam zu kommen? Ich würde gern noch bessere Fotos sehen.
Corrado VR6
Sieht wirklich gut aus !
Hatte bis Anfang Juli auch einen 92er VR6 mit original 68tkm auf dem Tacho. Hab ich 6 Jahre ohne größere Probleme gefahren und war mit dem Auto sehr zufrieden.
Meiner war Rot, hatte 9x16 Borbet T mit 215/40 16, Weitec TX Gewinde Fahrwerk und eine Formel K Auspuffanlage ohne Mittel- und Vorschalldämpfer.
Hab den Corrado für satte 6900,- € verkauft.
Jetzt fahr ich einen Corsa 1.2i Bj. 92 mit 45 PS....
@ WieEinMönch
Nein, der Lack heißt Midnight Blue metallic !!!
Und ja, es steckt ein haufen Arbeit drin, so wie bei jedem der sein Auto liebt.
@WieEinMönch
Zitat:
Die Farbe hat nämlih mein heiliger Stuhl...
Dein Stuhl ist heilig? Mann oh mann. Meiner ist braun
@Thom VR6
Find Dein VWchen auch nicht schlecht.
bis denne
Corrado find ich sowieso geil bei Luma gibts auch geile dafür und mit Klarglasheckleuchten sieht der aus wie neu lol
Schade das das Foto schlecht ist aber von der Austattung hört sich es sehr gut an.
6,8 Sekunden auf 100 stimmt das den? ok bei soviel Hubraum könnte sein. Hab ansonsten kein Plan wie der zieht.
Der stärkste Calibra schafft 6,8 auf 100 ist ja dann doch fast das gleiche Leistungsniveau auch wenn aus unterschiedlicher Kraft.
cya
yo bloß aus nem turbo lässt sich günstiger mehr rauskitzeln als aus nem 6 zyl sauger
allerdings wenn der preis keine rolle spielt sieht man natürlich kein stich gegen nen vr6 bt oder so 8(
Mit Turbos ist das so ne Sache meistens sind sie eh net so zuverlässig und wenn dann mal was put geht dann wirds teuer.
Beim Cali sitzt der Turbo soweit ich weiß irgendwo im Krümmer also müsste man ein komplett neues Teil kaufen.
Daher halt ich nicht so viel von Turboladern.
Wie oft hab ich schon von kaputten TDI´s gehört ?
Na egal die Leistung stimmt aber dann schon.
Aber mal ehrlich der Sound einer V6 Maschine ist doch eh voll geil und die haben auch Dampf.
cya
Zitat:
Original geschrieben von STP
@WieEinMönch
Dein Stuhl ist heilig? Mann oh mann. Meiner ist braun
... deshalb is meiner auch nicht braun...
Eine sehr amüsante Bemerkung! Segen...