ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. corri front himeno

corri front himeno

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 19:51

so für die die immer meckerten das meine scheinis so weit drin stehen hier ist es nun geändert das kein spalt mehr ist

fehlt nur der neue grill noch

Img001
Photo00129
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

 

nett diese beleidigungen von jemand der noch nichts nachweisen kann das er was gemacht hat

und dann dieser markenhass

Keiner muss hier etwas nachweisen um seine Meinung zu schreiben. Wenn du deine Arbeiten hier reinstelltst musst du mit den Kommentaren leben.

Wenn dir alle immer nur schreiben wie toll das Alles ist, ist dir doch auch nicht geholfen.

Ich hab ja durchaus Respekt vor deinem Tatendrang und Mancheine/r ist bestimmt gar nicht in der Lage mehr am Auto zu basteln als Räder wechseln, ein Tacho mit blauen LEDs zu "schmücken" oder ein Powerrohr einzubauen.

Aber aus der Sicht eines jeden Handwerkers oder talentierten Hobbyschraubers sind deine Umbaumaßnahmen ob Corrispoiler, Schiebedach oder deine Front einfach nur übelste Murkserei.

Nicht böse gemeint und schon gar nicht gegen deine Person gerichtet, aber einfach Fakt, da gibt es überhaupt keinen Diskussionsspielraum.

Ich denke mal, wenn du am Ball bleibst kann sich das durchaus in den nächsten Jahren ändern.

Ein Aufwärtstrend ist ja durchaus erkennbar.

Und solange dir die ganze Sache gefällt und du beim Schrauben Spass hast finde ich das voll OK.

 

Mit freundlichem Gruß

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

sieht doch gut aus :) ist das auch der corrado-schlossträger? oder passt des irgendwie an die jetta-front...?

aber waschen könntest dein auto mal ;) :P

gruß

coole sache! :)

hast du den grill schon parat?

bin gespannt, wie es anschließend ausschaut..

greetz!

herrlich schrecklicher anblick

gruss !

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

coole sache! :)

hast du den grill schon parat?

bin gespannt, wie es anschließend ausschaut..

greetz!

ne die rente gibts leider erst ab 1.9 den grill muss ich dann noch erst kaufen

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

sieht doch gut aus :) ist das auch der corrado-schlossträger? oder passt des irgendwie an die jetta-front...?

aber waschen könntest dein auto mal ;) :P

gruß

jetta schlossträger ist das

waschen geht schwer, der motor isst zur zeit zerlegt

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

herrlich schrecklicher anblick

gruss !

hä????? wieso schrecklich?

Das sieht ja schrecklich aus, ich könnte 3 kisten pils und eine flasche OUZO platt machen, wenn ich dann auf die bilder gucken würde ich da stram stehn und immer noch der meinung sein, das diese front einen unfall hinter sich hat

aber das sieht auch so aus als wenn die scheinfer bei der nächsten vollbremsung allein weiter fahren das ist das schlimmste an der sache.

ich finde die Schraubenablage,äh... das frontspoilerschwert sehr belustigend! :D

und die scheinis.. naja,jedem wie es ihm gefällt...

Tobi

Was wollte ich sagen...

Dein Auto ist dreckig...ne, das wars net...

Muss das nicht MPU heissen auf dem Kennzeichen...ne, das wars auch net...

Ach ja genau, ich hoffe mal auf Fotos, wenns fertig ist :D:D So kann man sich ja nur annähernd was vorstellen ;) Aber schaut ja schon mal relativ vielversprechend aus...

Gruß Tecci

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Schwarter

Das sieht ja schrecklich aus, ich könnte 3 kisten pils und eine flasche OUZO platt machen, wenn ich dann auf die bilder gucken würde ich da stram stehn und immer noch der meinung sein, das diese front einen unfall hinter sich hat

aber das sieht auch so aus als wenn die scheinfer bei der nächsten vollbremsung allein weiter fahren das ist das schlimmste an der sache.

mach dus mal besser denn die scheinwerfer sind fest ist ja net erst set heute so verbaut sondern seit jahren

ausserdem fehlt da noch der grill und die motorhaubenverlängerung

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

ich finde die Schraubenablage,äh... das frontspoilerschwert sehr belustigend! :D

und die scheinis.. naja,jedem wie es ihm gefällt...

Tobi

ja irgendwohin musste ich die schrauben für den motoraumboden hinlegen ^^

ich mag corris pasta und die machen schönes lcht

@tecci

fahr du mal bitte den wagen in die wäche mit nur einen motoblock drinen. der geht dann etwas schwer zu fahren oder?

seit wann braucht mehr als 1 motorblock zum fahren ? ^^ sry ;)

denke du meinst nur dem nackten block gell :P

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 21:04

na klar mein ich den block den ohne zylinderkopf ist da nur der block da net der motor

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

mach dus mal besser denn die scheinwerfer sind fest ist ja net erst set heute so verbaut sondern seit jahren

wenn man sich *DAS* hier anschaut grenzt das schon an ein wunder...

das "besser" zu machen ist nicht möglich

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

Zitat:

Original geschrieben von Schwarter

Das sieht ja schrecklich aus, ich könnte 3 kisten pils und eine flasche OUZO platt machen, wenn ich dann auf die bilder gucken würde ich da stram stehn und immer noch der meinung sein, das diese front einen unfall hinter sich hat

aber das sieht auch so aus als wenn die scheinfer bei der nächsten vollbremsung allein weiter fahren das ist das schlimmste an der sache.

mach dus mal besser denn die scheinwerfer sind fest ist ja net erst set heute so verbaut sondern seit jahren

ausserdem fehlt da noch der grill und die motorhaubenverlängerung

ich würde es nicht besser machen weil ich so ein dreck gar nicht erst anfangen würde. kauf dir ein ford da kannst du sowas machen, die teile kann man eh nicht mehr verunstalten.

joa ob grill dran ist oder nicht egal! sieht immer noch schlimm aus!

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

mach dus mal besser denn die scheinwerfer sind fest ist ja net erst set heute so verbaut sondern seit jahren

wenn man sich *DAS* hier anschaut grenzt das schon an ein wunder...

das "besser" zu machen ist nicht möglich

gruss !

du weisst das das bild 3 jahre alt ist und so gar net mehr existiert? sollte sogar dir auffallen das das anders nun ist

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Schwarter

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

 

mach dus mal besser denn die scheinwerfer sind fest ist ja net erst set heute so verbaut sondern seit jahren

ausserdem fehlt da noch der grill und die motorhaubenverlängerung

ich würde es nicht besser machen weil ich so ein dreck gar nicht erst anfangen würde. kauf dir ein ford da kannst du sowas machen, die teile kann man eh nicht mehr verunstalten.

joa ob grill dran ist oder nicht egal! sieht immer noch schlimm aus!

nett diese beleidigungen von jemand der noch nichts nachweisen kann das er was gemacht hat

und dann dieser markenhass

Deine Antwort
Ähnliche Themen