ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. corsa b 1.2 16v krümmer frage

corsa b 1.2 16v krümmer frage

Opel Corsa B
Themenstarteram 9. März 2013 um 21:05

nachdem ich jetzt wiedermal stundenlang durch das inet gesurft bin und nichts gefunden habe

stell ich doch hier die frage, passt an meinen corsa ein anderer krümmer? so das der kat unterm auto ist und ich somit einen 200zeller einbauen kann

Ähnliche Themen
21 Antworten

Nichts serienmäßiges.

Themenstarteram 9. März 2013 um 21:14

heißt wenn müsst ich mir den selber bauen oder wie?

Ja ;)

Themenstarteram 9. März 2013 um 21:24

würde es funktionieren mir einen fächerkrümmer von einem x14xe zuholen und da meinen anschluss dran zuschweißen und würde ich sowas überhaupt eingetragen bekommen

Nö und nö. ;)

Die Motoren haben nix miteinander zu tun - da passt auch höchstwahrscheinlich nix. Müsste man, denke ich, eine passende Flanschplatte lasern und Rohre biegen.

TÜV kannst vergessen - der Kat ist nicht zum Spaß so ganz da vorne.

Sorgt beim Kaltstart dafür, dass er schneller zu arbeiten beginnt, ohne das man mit Krempel wie Sekundärlufteinblasung, oder stark angefetteten Gemisch nachhelfen müsste.

Themenstarteram 9. März 2013 um 21:34

solangsam fang ich echt an den x12xe zu verfluchen kann mir wenigstens mal jemand nen satz sportnockenwellen posten dahab ich nämlich auch nix bei goolge gefunden oder gibts des auch ned?

Nicht mit TÜV. Kauf ein anderes Auto, alles andere macht wenig Sinn.

Verrat uns doch mal was du vorhast?

Themenstarteram 9. März 2013 um 21:44

eigentlich einfach en paar ps mehr rausholen, da hab ich gesehen im inet das nockenwellen ned so teuer sind wie das ganze mit motorumbau und anderes auto kaufen ( was ich mir im moment als auszubildender einfach nicht leisten kann), aber dann werd ich wohl noch 2jahre mit dem bock leben müssen

dbilas

 

Auszubildender und dicke Hose passt nicht, freu dich doch einfach von a nach b zu kommen.

Themenstarteram 9. März 2013 um 21:52

ja das von dbilas weiß ich aber wenn ich das ned eingetragen bekomm dann bringt es mir nichts hab da kein bock auf stress mit den blauen partypeople ^^

und auf dicke hose machen will ich ja garnet kann ich bei nem gehalt von 330€ auch ned wirklich

ich will einfach schneller fahren wenigstens en bissle, aber wenn ihr sagt das geht nicht dann muss ich eben wie gesagt warten leider gottes

Steht zumindest alles in keinem sinnvollen Verhältnis.

Themenstarteram 9. März 2013 um 21:57

ok dann bedanke ich mich mal für eure raschen antworten, schade der motor war nen griff ins klo was tuning angeht

Tuning ist immer teuer, egal mit welchem Motor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. corsa b 1.2 16v krümmer frage