ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B 150€ für Unfallwagen Ok ?

Corsa B 150€ für Unfallwagen Ok ?

Opel Corsa
Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 21:43

Hallo Leute, wie einige schon Wissen ist mein Corsa kaputt.

Ich habe ihn hier auf Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ein Interessent hat sich den schon angeschaut, meinte Achse wäre nach hinten verschoben etc... würde mir 150€ für das Auto geben.

Was meint ihr soll ich ihn leber in Ebay auslaufen lassen oder bin ich mit dem 150€ besser beraten ?

Die Auktion hat derzeit 52 Beobachter.

 

Danke euch im voraus !

Ähnliche Themen
27 Antworten

Die Auktion müsste dann min. 200€ bringen, weil iBah 50€ an Gebühren einstreicht.

am 26. Oktober 2010 um 21:51

Moin,

wenn ich Dir mal einen Tipp geben darf, verkauf den Wagen nicht für 150 Euro. Allein der Motor ist schon einiges wert. Der ist selten.

Und wenn der laut Deiner Aussage noch ohne Probleme läuft ist der schon etwas mehr wert als 150 Euro.

Das weiß derjenige der Dich da gefragt hat sicherlich auch.

am 26. Oktober 2010 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Citroen85

Hallo Leute, wie einige schon Wissen ist mein Corsa kaputt.

Ich habe ihn hier auf Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ein Interessent hat sich den schon angeschaut, meinte Achse wäre nach hinten verschoben etc... würde mir 150€ für das Auto geben.

Was meint ihr soll ich ihn leber in Ebay auslaufen lassen oder bin ich mit dem 150€ besser beraten ?

Die Auktion hat derzeit 52 Beobachter.

 

Danke euch im voraus !

Allein die Beobachter sprechen eine deutliche Sprache. Ich denke mal, die haben es alle auf den Motor abgesehen.

am 26. Oktober 2010 um 22:50

das muß ich zustimmen.

für die 150€ würde ich ihn auch niemals hegeben schon allein wegen dem motor der ja noch läuft.

behalte ihn doch selber und baue dir nen neuen mit dem motor auf.

kenne so viel die von dem motor schwärmen auch weil sie rar ( selten ) sind.

Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 22:55

Würde ich Ansich gerne - aber mein Budget ist knapp.

Könnte mir dann zwar ein Corsa Sport mit dem 60 Motor holen und diesen Einbauen aber dafür fehlen mit die Kentnisse und Möglichkeiten. Und ich denke billig ist so ein Umbau auch nicht, oder ?

Schade ist es schon drum, der Motor ist wirklich toll und Leistet eine Menge - hat nie zicken gemacht egal was war - sogar nachdem läuft er ja noch. *g*

Achja, wer mitbietet -> Zündkerzen sind neu im Motor... vor circa 800km gewechselt zusammen mit dem Motorluffi und Zündkabel.

Morgen Abend läuft die Auktion aus...bin mal gespannt wieviel es wird.

Für nen 16 Jahre alten Totalschaden find ich 150€ durchaus angebracht. Wenn du mehr willst, schlachte ihn. Dann haste aber die Arbeit und sitzt auf dem ganzen Krempel den keiner haben will. Ausser dem Motor is an dem Ding doch net wirklich was dran, was Geld bringt.

Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 23:05

Was schätzt ihr denn was es maximal wird auf Ebay ?

am 26. Oktober 2010 um 23:17

hmmm.... schwer zu sagen...je nachdem wer es kauft und was er damit macht.

denke doch so viel kleinmist ist das doch nicht wenn man ihn schlachtet und so verkauft.das hab ich im august mit meinem leider auch machen müssen und für die karosse hab och beim entsorgen noch 64€ bekommen :)

aber das ist ein anderes thema.

gestern für meinen x10xe motor mit 238000km noch 101€ bekommen bei ebay.

Kumbel hab ich es auch weiter geleitet wegen dem motor ;)

denke das es 150-200€ gibt

glaub wenn die auktion sonntag mittag/bend auslaufen würde würde es doch noch nen bißchen mehr geben

am 26. Oktober 2010 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von Citroen85

Was schätzt ihr denn was es maximal wird auf Ebay ?

Wenn Du noch einen Kumpel hast, laß ihn bei Ebay ein bißchen mitbieten damit Du ein bißchen Gewinn hast. Weil für die Karosse und die Ausstattung wirst Du nicht mehr viel bekommen.

Habe selber noch einen Kumpel der genau diesen Motor sucht. Schicke ihm heute noch die Artikelnummer rüber.

Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 23:34

Ja, die Auktion war eh 10 Tage drin - läuft halt morgen leider aus und der Gewinn wandert direkt ins neue Auto.

Ja Ausstattung hat er ja quasi keine ausser die Zentralverriegelung.

Zitat:

Wenn Du noch einen Kumpel hast, laß ihn bei Ebay ein bißchen mitbieten damit Du ein bißchen Gewinn hast.

Autsch! Das ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann.

Der Schuss geht meistens nach hinten los - sprich man bleibt auf der Karre sitzen....

Leider ist die Auktion etwas unglücklich gemacht.

Übersichtlicher und mit besser platzierten Fotos wäre mehr drin.

Und dass mit kaputtem Kühler noch gefahren wurde macht eher bedenklich, und ob sich das Herrichten lohnt sollte der Käufer anhand der Bilder selber beurteilen, nicht der Verkäufer.

Trotzdem viel Glück.

(Ich wohn zwar nur 40 km weg, kann aber nur die Heckklappe gebrauchen...)

Zitat:

Original geschrieben von TigraAC20XE

 

Wenn Du noch einen Kumpel hast, laß ihn bei Ebay ein bißchen mitbieten damit Du ein bißchen Gewinn hast.

Solchen Leuten würde ich liebend gern Briefbomben schicken :mad:

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 0:39

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Zitat:

Original geschrieben von TigraAC20XE

 

Wenn Du noch einen Kumpel hast, laß ihn bei Ebay ein bißchen mitbieten damit Du ein bißchen Gewinn hast.

Solchen Leuten würde ich liebend gern Briefbomben schicken :mad:

Keine Sorge - würde und werde ich eh nicht machen. Würde auch nciht wollen das andere das machen wo ich mitbiete.

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 0:42

Zitat:

Original geschrieben von mega-schrott

Zitat:

Wenn Du noch einen Kumpel hast, laß ihn bei Ebay ein bißchen mitbieten damit Du ein bißchen Gewinn hast.

Autsch! Das ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann.

Der Schuss geht meistens nach hinten los - sprich man bleibt auf der Karre sitzen....

Leider ist die Auktion etwas unglücklich gemacht.

Übersichtlicher und mit besser platzierten Fotos wäre mehr drin.

Und dass mit kaputtem Kühler noch gefahren wurde macht eher bedenklich, und ob sich das Herrichten lohnt sollte der Käufer anhand der Bilder selber beurteilen, nicht der Verkäufer.

Trotzdem viel Glück.

(Ich wohn zwar nur 40 km weg, kann aber nur die Heckklappe gebrauchen...)

Herichten lohnt sich mit dieser Karosse warscheinlich nicht - ein Interessent hat ihn schon angeschaut und gemeint die Vorderache hat es nach hinten verschoben.

Wäre also wirklich nur zum Ausbauen - der Motor ist Ok das Stück nachhause war ca 1,8 Kilometer. Hatte den Motor aber an der Ampel abgeschaltet der Motor kam nichtmal an die 100° Marke darauf hab ich schon geachtet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B 150€ für Unfallwagen Ok ?