- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Corsa B FIFFT Rücklicht Beschädigt
Corsa B FIFFT Rücklicht Beschädigt
Hi leute ich hatte letztens bei ebay ein satz fifft rücklichter für meinen corsa erstanden so weit so gut beim rechten rücklicht wusste ich das oben etwas kunstoff ab ist aber als es jetzt ankam hab ich erst mal gesehen wieviel das doch warn und zwar ca 10cm breit und fast die ganze oberekante ist ab, die stückchen sind zwar dabei und ich wollte meine klebetechnischenfähigkeiten mal testen und mal versuchen das puzzle zusammen zu kriegen nur die frage ist jetzt was fürn kleber soll ich nehmen ich wollte erst sekundenkleber nehmen aber meine schwester meinte das hält nicht bzw nicht sehr lange, habt ihr eine idee???
mfg paxon
Ähnliche Themen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paxon
Hi leute ich hatte letztens bei ebay ein satz fifft rücklichter für meinen corsa erstanden so weit so gut beim rechten rücklicht wusste ich das oben etwas kunstoff ab ist aber als es jetzt ankam hab ich erst mal gesehen wieviel das doch warn und zwar ca 10cm breit und fast die ganze oberekante ist ab, die stückchen sind zwar dabei und ich wollte meine klebetechnischenfähigkeiten mal testen und mal versuchen das puzzle zusammen zu kriegen nur die frage ist jetzt was fürn kleber soll ich nehmen ich wollte erst sekundenkleber nehmen aber meine schwester meinte das hält nicht bzw nicht sehr lange, habt ihr eine idee???
mfg paxon
Zwei Komponenten Epoxydharz
Bei 2 K Kleber sollte man drauf achten was sie für ein Farbe nach dem aus härten bekommen.
Bei mir hat sich das dann gelb gefärbt, war nicht schön...
Ps . waren das die, die für 55euro weg gegengen sind?
asoo ok, jap genau die^^
mach doch mal ein Foto von der stelle!
ok hier die bilder
hier noch eins
totaler beschiss die teile...hast ja auch die beschreibung gelesen ne du hättest sicher auch nich gedacht das das so übel ist oder mrpunk1983??^^
Ne ich auch nicht
war das die Artikelnummer: 270325813800
und das Bild.....?
auf dem Ebay Bild ist die rechte Rückleuchte komplett heile, jedenfalls ist das schwarze auf dem Bild unbeschädigt, wie´s mit dem transparenten Teil aussieht kann man nicht sehen.
Kann natürlich sein, dass die einfach sch**ße verpackt wurden.
Ich würde die zurückgeben. Unter "ein kleiner Teil" und unauffällig verstehe ich was anderes.
Anbei mal das vergrößerte Bild aus der Auktion und ein bißchen aufgehellt.
in der beschreibung stehn auch nich das ein ein symbol foto ist oder abbildung ahnlich.
also ganz klar,wenn du die leuchten so hin stellst wie auf dem angebotsfoto sieht man auf jeden fall die kaputtene stelle und nicht wie angegeben,also unter einer kleinen ecke versteh ich auch was anderes,und die stelle sieht man ganz sicher auch wenn die heckklappe zu ist.das ist ja schon in den bereich gerissen der leuchtet.
du bist also über den tisch gezogen worden.
vor allem finde ich den preis etwas zu viel.die leuchten habe ich für 85 euro neu gesehen.
möglichkeit 2 wäre das sie auf dem transportweg kaputt gegangen sind.
so wird es auch raus kommen.
Hi
Also mal ganz ehrlich ich würde mein Geld zurück verlangen!!!!
Der Verkaufer hat geschrieben : An der rechten Rückleuchte ist eine kleiner Teil an dem oberen Rand abgebrochen, sieht man aber nicht wenn die Heckklappe zu ist. Man muß jemanden schon drauf hinweisen, damit man es bei geöffneten Deckel sieht.
Hallo geht’s noch!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Foto sagt ja wohl alles oder
Ich sage dir, das wirst du kaum abgedichtet bekommen und scheiße wird es auch aussehen, und man sieht es wie sau…. Der hat dich voll verarscht.
Ich würde da auch nicht rum kleben, bringt dir nix und 55euro ist eindeutig zu viel
Ich rate dir das bei eBay als Streit Fall zu melden und druck zu machen, entweder er gibt dir das Geld wieder, oder es gibt ärger, und denk daran Verkäufer habe kaum noch Rechte bei eBay der kann dich auch nicht neg Bewerten sondern nur Positiv…..
Ich habe ja auch die dunkel getönten LED RL für 40euro als B- Ware ersteigert
Habe das mit 2k Kleber und dichtmasse versehen, da siehst mal wie das auf einer kleinen Fläche aussieht (Bild
Aber ich sehe gerade das du ihn schon neg. Bewertest hast, das war ein großer fehler .
Jetzt hast du ja kein drückmittel mehr…
Würde es trotzdem mit nem Streit Fall versuchen….. die neg. Bewerten kannst du dann zurück nehmen wenn das Geld wieder da ist. Oder es ist wirklich ein Transportweg schaden , aber auch da muss er sich drum kümmern.
Zitat:
Jetzt hast du ja kein drückmittel mehr…
Man kann immer noch auf dem Rechtsweg was erreichen bzw. Drohen mit Anwalt.
Die negative kann man nur noch mit gutem Grund wieder löschen lassen, das wurde alles geändert. Die Angelegenheit sollte vorher geklärt werden.
Zitat:
Original geschrieben von MRpunk1983
Hi
Ich habe ja auch die dunkel getönten LED RL für 40euro als B- Ware ersteigert
Habe das mit 2k Kleber und dichtmasse versehen, da siehst mal wie das auf einer kleinen Fläche aussieht (Bild
ich würde von beiden rückleuchten den rand deckend schwarz lackieren,dann sieht man das angeflickte nicht mehr.