ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B GSI * Sitze *

Corsa B GSI * Sitze *

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 16:55

Huhu!

Ich meld mich auch nochmal! Und zwar hab ich ein Angebot für GSI Sitze im Corsa B. 80€ sollen die kosten und dann nochmal Versand extra drauf.

Was sagt ihr vom Preis? Qualli ?

http://people.freenet.de/compadres/IMGP0012.JPG

http://people.freenet.de/compadres/IMGP0013.JPG

 

Liebe Grüße Tom

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 9. Mai 2005 um 17:02

hallo

also die sehn aber ganz gut verschlisen aus.

da brauchst ja noch mal sitzbezüge?

wieviele km hate der gelaufen wo die drin waren?

am 9. Mai 2005 um 17:05

Na, ich weiß ja nicht. Die habe sicher schon mal bessere Tage gesehen. Der Vorteil ist halt, das Du GSI-Sitze hast welche einen besseren Seitenhalt haben, aber der Nachteil ist halt, das die Sitze nicht mehr so frisch sind und wie durchgesessen die sind weiß warscheinlich auch keiner und Du vermutlich auch nicht, bevor Du nicht drauf gesessen hast. Also bei den Sitzen würde ich vorher mel Probesitzen, denn nachher kaufst Du die Katze im Sack und unter umständen musst Du die Sitze noch neu beziehen lassen und wenn Du richtig glück hast sogar aufpolstern....

Ich gabe das nur zu bedenken, letztendlich ist es Deine Entscheidung ob Du die Sitze kaufst oder nicht.

am 9. Mai 2005 um 17:09

Nee, die würd ich ja nichtmal mehr geschenkt nehmen, Die sind ja total versifft und der eine Sitz hat ein riesen Loch in der Seitenwange.

am 9. Mai 2005 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von mickyd

Nee, die würd ich ja nichtmal mehr geschenkt nehmen, Die sind ja total versifft und der eine Sitz hat ein riesen Loch in der Seitenwange.

Naja, wenn man sowieso mal den Sattler besuchen wollte, kann man die Sitze ja auch gleich mitnehmen und den Sitzen bei der Gelegenheit auch gleich mal ne Sitzheizung spemdieren. :)

am 9. Mai 2005 um 17:18

die sehn so aus, als gehörten se "hempels unterm sofa" ...

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 17:21

Danke für eure tiefgründige Einschätzung =)

am 9. Mai 2005 um 19:27

20-30€ mehr würd ich nich zahlen und dann neu beziehen lassen...

am 9. Mai 2005 um 19:29

das loch sieht ja aus wie ein brandloch :)

also stinken die bestimmt noch nach raucherauto oder? ;)

am 10. Mai 2005 um 17:26

Lecker Sitze! Von denen möcht ich ma essen *totlach*

Ich würd nedmal für 4 Sitze 80 € ausgeben, die SO schäbig aussehen. Sorry aber ich hab noch NIE solch kaputten Sitze gesehen und ich bin schon in manch versifften Auto mitgefahren...

Ausserdem wat willste mit GSi Sitzen? Ich geb da meine (Standart Corsasitze) Die sehen genauso aus! Aus nem 65 PSler :rolleyes:

Entweder gescheite Sitze kaufen (Recaro, König, Sandtler usw.) oder bleiben lassen!

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 19:19

Ich will eigentlich nur schwarze Sitze! Egal ob GSI oder bla bla bla....

Aber sollten schon in die Konsolen vom B Corsa passen.

am 10. Mai 2005 um 19:39

Also irgendwie sehen die Dinger aus wie ganz normale Corsa-Standartsitze. Ich hab zwar keine Ahnung wie GSI-Sitze aussehen aber DIE sehen jedenfalls genauso aus wie die die ich drin hatte. Und beide Autos waren keine GSI's.

Also das sind die GSI Sitze und die waren auch in der Sport Version drin.

Schon möglich das man die auch als Extra kaufen konnte.

am 10. Mai 2005 um 20:23

Dann hol dir lieber die Sitze ausm Tigra. Sind auch Sportsitze und die sehen um einiges besser aus wie dieses rote gekritzel da :)

Konsole müsste gleich sein.

am 10. Mai 2005 um 20:28

das im hintergrund scheint wohl die rücksitzbank zu sein? LOL :D

boah ein schnäppchen!!

hab übrigens noch einen alten keilriehmen für 20Euro, wer interesse hat, quietscht zwar aber ist noch nicht gerissen! :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen