ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Heckklappe cleanen lassen ???

Corsa B Heckklappe cleanen lassen ???

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 16:16

Hallo Leute !!!

Wollte bei meinem Corsa B die Heckklappe cleanen lassen und zwar komplett mit Nummernschildsparung habe aber kein plan davon weiss jemando ich eine günstig herbekomme oder günstig machen lassen kann !?

Über einige Antworten würde ich mich sehr freuen!

Mfg gromex

Ähnliche Themen
24 Antworten

Kann jeder Karosseriebauer, aber "günstig" wirds wohl net.

Bleche einschweissen, verzinnen, lackieren, da kommt was zusammen.

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 16:27

ja das is mir aber zu teuer muss auch noch nicht lackiert werden hat den niemand eine zu verkaufen oder so ??

Das war aber die Antwort auf deine oben gestellte Frage ;)

Anonsten durchstöber mal das "Biete" Forum oder stell ne Anfrage im "Suche" Forum

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 17:12

habe eben gehört es gibt jemanden bei dem man seine alte Heckklappe abgeben kann und zahlt 70 Euro und bekommt die gecleant zurück unlackiert kennt den jemand oder weiss jemand ob das ne firma ist ??

hi

hab meine auch gecleant und bb inblech hab ich auch selber gemacht , wenn man schweißen kann und mit blech umgehen kann is das kein problem , und verzinnen is ja wohl kinderleicht

ich würd dir das machen für ein kleinen angenehmen preis ,wenn ich ein schweißgerät hät (was bald auch kommt), aber du wohnst sicher nich inner nähe

mfg

am 8. Dezember 2005 um 19:33

@ OpCo: Dann trag Dochmal ein wo Du wohnst und Poste mal Pic von Deinem Wägelchen wies geworden ist.

MfG

Trossi

hi

bilder mach ich morgen , heckklappe is aber noch nich lackiert , mogen mach ich mein ws heckspoiler noch ran zwecks passgenauigkeit gucken , damit der ganze kram zum lacker kann demnächst , und mach dann gleich paar bilder für euch

komme aus mecklenburg-vorpommern ( NWM )

und zwar aus neuburg bei wismar

mfg

Hallo,

hast du den Heckspoiler direkt bei WS gekauft oder woanders (billiger) her? Hab nämlich auch vor mir den zu besorgen,weil der am besten aussieht meiner meinung nach.

Hat der echt ne ABE dabei? Bin schon gespannt auf die Passgenauigkeit. Leider wohn ich net bei dir in der nähe sonst hättest mir den BB hinschweißen können...:D

MFG

Jason

Hoppala,

anscheinend war vor mir jemand am selben PC,sorry. Der obere beitrag ist von mir.

MFG

Jason

hi

ja hab mein direkt bei ws-styling gekauft

fotos kommen morgen , muß mirn nochn plan machen wie ich die löcher innen kalppe bekomm , weil da keine schablone oder so bei ist

, aso meine heckklappe is noch komplett clean , das nummernschild hab ich gelassen

mfg

hat bischen länger gedauert mit bilder

schräg

hinten

Hallo,

mein Lackierer hat damals so grob mit 700,- EUR geplant, als ich das Thema angesprochen habe. Also ist schon ein ganz schöner Haufen an Geld, muss man für sich selber entscheiden, ob es einem das Wert ist.

Andererseits würde ich dir empfehlen, vergleichsweise einfach mal zu einem Lackierer in deiner Nähe zu fahren und dort dich mal zu informieren. Sowas kostet ja nichts.

Gruß

Corsaner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Heckklappe cleanen lassen ???