- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- corsa b rs frontstoßstange ansatz
corsa b rs frontstoßstange ansatz
hi @ all
hab mir vor kurzem nen rs spoiler für mein corsa geholt und dran montiert nur jetzt iser net mehr so tief wie früher!!!!!! mit nem 60/40 und 15 zoll felgen sieht das net so doll aus !!!!!!
ich wollte mal wissen ob es ein ansatz für nen rs spoiler gibt damit der noch tiefer wirkt ??????
danke im voraus
mfg
blackjam
Ähnliche Themen
22 Antworten
RS Frontschürzen sind sowieso nicht so toll... finde ich... dann lieber ne GT-3 Front oder ne Monsterface... ob die GT-3 tiefer ist weiss ich nicht und die Monsterface auf jeden fall... und ich finde die sehen beide noch geiler auch...
RS-schürze
hi!
kannste nur ein machen auto noch tiefer legen..weil da noch ne lippe oder so drunter sieht echt nicht aus..
mhhh gt3 spoiler ?????? ist doch genau so wie nen rs oder ??????
naja ok tiefer legen dann brauche ich nen anderes fahrwerk dann noch kotflügel ziehen lassen ne danke das wird mir dann zu teuer!!!!!!!!! dann mache ich lieber 13 zöller drauf ;-))
mfg
blackjam
corsa B
hi!
13zoll werden seit dem 1.1.2000 nicht mehr auf corsa B eingetragen außer mit ballonreifen was wirklich nicht aussieht..
hmmm wie ????????
überhaupt nicht oder was ?????
bei uns hier fahren paar mit denn felgen rum glaube kaum das die, die felgen vor dem 01.01.2000 eingetragen haben ?????
schade eigentlich dann eben 14 zöller hehe ;-))
noch ne frage weiss einer vielleicht wieviel mich das ungefähr kosten würde wenn ich die kotflügel spachteln lasse hab kein bock auf die plastik scheisse ;-))
mfg
blackjam
radläufe
hi!
da ist nix mit spachteln..da werden dann statt des plastikradlaufes bleche eingeschweißt und nacher muss alles gelackt werden usw..
ja mein ich doch ;-))
wieviel würde mich das ungefähr kosten???
achja noch was !!!! ich weiss nicht wie das bei euch war ich hatte aufjedenfall sehr viel stress mit dem spoiler hat halt ne so ganz richtig gepasst am kotflügel und unten an den hacken!!!!!! ist das normal oder habe ich nur mist gekauft
mfg
blackjam
radläufe
hi!
kosten für sowas must du mal genau beim tuner anfragen..aber ich denke schweißen,spachteln,schleifen und lacken da biste schnell bei 500 euro und mehr..also meine RS paste sehr gut war nur auf der linken seite zum radlauf etwas kurz aber sonst paste alles..
und kann man bei dir unten das metall sehen ????????? bei mir ja !!!!!!
schürze
hi!
nö bei mir sieht man kein metall..
wo hast du denn spoiler gekauft ebay?????
wo ist der unterschied zwischen dem dietrich rs und dem was so bei ebay verkauft wird ???????
passen die besser?????????
RS-schürze
hi!
jupp hab meine direkt von dietrich.bei ebay das sind einfach billige kopien das ist alles..weder das material noch die verarbeitung/passgenauigkeit hat die qualität wie die originale RS von dietrich..
Hatte meine auch bei Dietrich gekauft und war von der Quali echt enttäuscht, da passte erstma nix, musst da ein bissl tricksen, damit die zu den Radläufen und zum Kotflügel passte. War vielleicht eine Montagsproduktion
verdammt !!!
ich wollte mir auch nen dietrich rs holen aber ein kollege meinte brauchst net extra mehr zu zahlen die sind doch eh alle gleich...
preis unterschied ca. 60?
dietrich rs 180
ich habe für meinen 120 bezahlt !!!!!!! war der preis ok oder für so ne nachmachung zuviel ??????????
mfg
blackjam