ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. corsa kauf

corsa kauf

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 15:08

hi leute bin neu hier und hab direkt ne frage und zwar bin ich jetzt am führerschein dran und hab von nem kumpel nen corsa angeboten bekommen es is en opel corsa 1.2 16v mit 65ps und 180000km laufleistung.

er möchte für den corsa 1000€ haben allerdings sind so sachen wie gewindefahrwerk alu felgen und frontschweller reingebaut.

baujahrmüsst es ein 98 sein.

möcht gern ma wissen wie viel er noch wert sein müsste!!!

 

gruss corsa4life

Ähnliche Themen
22 Antworten

der preis ist gut, trotz einer sehr hohen laufleistung. auf jeden fall vorher in ner werkstatt checken wegen mängel und auch eintragungen!

am 31. Mai 2007 um 15:40

Moin Moin!

Preislich schon Okay!

Schau mal ob alles eingetragen ist und ob der Offensichtliche Durchrostungen am Unterboden hat!

Wenn das Alles Okay ist das würd ich den nehmen!

Gruss Markus

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 16:31

meine ellis meinen das sei zuviel wegen dem km stand.aber gut der soll sowieso nur 3 1/2 jahre halten da ich bald in lehre gehe und ich danach sowieso en anderes auto hole.

gibt es irgendwelche makel am 16v 1.2 er corsa irgendwas an krankheiten wo ich mit rechnen muss!!!

eingetragen ist alles!!

gruss corsa4life

am 1. Juni 2007 um 6:40

Les dir am Besten mal die Kaufberatungs FAQ´s durch, da steht einiges drin...

Ich finde die Laufleistung für den Motor auch ziemlich hoch, aber es kommt ja immer darauf an wie er gepflegt wurde und du wirst ja deinen Kumpel gut kennen...

Ich würd auch sagen kaufen...ist doch ein echt guter Preis, wenn der Zustand sonst OK ist und nicht gleich Haufen Teile neu müssen.

Gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus und der Motor fliegt dir nach 4 Wochen um die Ohren (recht unwahrscheinlich)

Dann verkaufst ein paar Teile bei ebay (Felgen, Fahrwerk, ABS, evtl. Extras, Motor-Steuergeräte) und schon reduziert sich das Risiko auf ein paar hundert Euro.

Das ist bei einem neueren Auto der Wertverlust von ein paar Monaten.

Kannst eigentlich fast nicht verlieren ;)

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 11:36

hier hab ich auch ein bild:

http://v3.partyscouts.net/bild/usergalerie/9586-1159905698.html

was meint ihr?

dort muss man sich anmelden?!?

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 11:43

ne normal nicht!!!

am 1. Juni 2007 um 11:46

Um das Bild zu sehen schon ;)

netter versuch :D

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 11:48

mist das bild is zu gross und ich weiss nich wie man es kleiner macht lol

@ corsatobi:hast du icq?wenn ja hier is meine nummer kannst mich ja ma adden dann schick ich dir ma ds bild!!340508549

du hast doch bestimmt windows oder?

öffne das bild mit paint... mache es ggf. kleiner (Bild->Attribute)

dann auf speichern unter... und bei dateityp JPEG

grüße

am 1. Juni 2007 um 12:03

oder öffnen mit Windows Picture Manager, dann über Bild und Größe ändern die maximale Pixel einstellen und abspeichern ;)

am 1. Juni 2007 um 15:42

www.directupload.com

über 2mb wird dein bild ja nicht haben...

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen