ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa lacken lassen

Corsa lacken lassen

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 22:53

Hi,

mich interessierts mal grade was es kostet nen Corsa 3-Türer komplett zu lacken?? Also direkt bei nem Lackierer (Ohne Material = LACK). 2000 Euro?

Also mir ist das jetzt nicht sooooo wichtig, sonst wär ich ja schonmal zu nem Lackierer gelaufen, aber kann ja sein dass das schonmal jemand gemacht hat.

 

Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten

Es werden schon viele gemacht haben und wenn die alle antworten, wirst du feststellen, dass die Preisspanne von xx € bis xx € reichen wird.

Daher ist die einzige Möglichkeit rauszukriegen was es DICH kosten wird, mal nen paar Lacker abzuklappern, weils dir sonst herzlich wenig weiterhilft, wenn hier jemand postet, er habe sein Auto für 500€ komplett lacken lassen, dein Lacker denn aber 2500 auf die Rechnung schreibt.

Denn auf n Boden schmeißen und attern und sagen "aber der ausm MT hat gesagt er hat nur 500...." bringt dich ja auch nicht weiter.

bringt ihn nicht weiter, aber vielleicht kann man dann zu dem fahren, der es für 500€ bekommen hat :-)

lacken

 

hi!

ne gute firma will komplett für corsa lacken also farbe usw im preis mit drin um 2500-3000euro haben.

500€ ? das is ja allein schonmal das material!

Wie Fate schon sagte die preise gehen von X€ bis X€

und billig is dann au net gleich gut!

du musst dich einfach durchfragen!

Kumpel hat beim lacker hier im dorf 600€ bezahlt!

Das war dann nur material (Silverstone Blue + der ganze andere kram)

das war aber nen freundschaftsdienst! wenn du alles auf rechnung machst und es au nach was ausehen soll sind 2500€ weg

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 12:48

muh, dafür muss ich lange arbeiten....

wollte nämlich son Spiegellack (Chrom) oder Flip-Flop silber... naj egal...

Chrom kannste eh vergessen, ist nicht erlaubt in Deutschland. Zumal du dafür denk ich mal noch ne Null hinten an die Preisvorschläge dranhängen kannst.

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Chrom kannste eh vergessen, ist nicht erlaubt in Deutschland. Zumal du dafür denk ich mal noch ne Null hinten an die Preisvorschläge dranhängen kannst.

das mit dem nicht erlaubt habe ich auch bis gestern gedacht (wegen max. Verspiegelung etc.) aber gestern lief auf Kabel1 ein bericht wie die einen Landrover komplett getunt haben, anschließend komplett in Chrom gelackt etc. der Wagen wurde dann von irgendnem Typen aus Deutschland gewonnen, hat TÜV und darf fahren, also irgendwie muss das schon gehen!

Stimmt das hab ich damals auch gesehen (gestern war nur die x.te Wiederholung)...ruf doch mal bei K1 und frag was das gekostet hat und wie es mit TÜV aussieht

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 13:14

ah ne, den Preis fürs lacken konnte ich mir merken, du hattest recht 25000 :(

25.000 (!) €uros für nen Lack????

ja so doof müsste ich sein...... aber gut, wenn mans hat!

Naja..."lack"...das Auto war hinterher Quasi Spiegelpoliert...sah aus wie verchromt.

am 9. Januar 2005 um 13:39

Da kannste ja besser den ganzen Lack bis aufs blanke Metall runterkratzen und zu nem Galvanisierbetrieb gehen.

Denen sagste dann, du hättest die Karosse gern vollverchromt... :D

Kommt vielleicht auch noch günstiger... ;)

Wäre aber nicht erlaubt

am 9. Januar 2005 um 15:06

die haben einen land rover defender kommplett "versilbert" preis ca. 25.ooo euro (also spar mal schön).

vom tüv haben die nur gesagt das es wohl leichte schwierigkeiten gab, aber ne zulassung hat er ja bekommen und es ist alles eingetragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen