- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Corsa Tuning Markt/+ hilfe gebraucht
Corsa Tuning Markt/+ hilfe gebraucht
Heul so leute irgendwann trifts jeden
und heute mich, ich war auf einer Hauptstr unterwegs, da war 60 Km/h Höchstgeschwindigkeit und ich bin auhc ganz normal gekriust also einer nimmt mir die Forfahrt und ich leite die Notbremsung ein nimm den etwas mit weiche auf den gehweg aus springe hoch, nehme nehme das 60er schild mit komme ins schleudern bekomme wieder einenschlag von dem und pralle voll inne Laterne stehe jetzt immer unter schock
war im Krankenhaus
weiß leider noch nicht wie die geschichte jetzt weiter laufen muss Shmerzensgeld Anwald Versicherung etc
er war schuld hat auch die Polizei gesagt
so und jetzt zum Tuning Markt
wenn jemand an den teilen interesse hat kann mir ruhig schreiben
per pm hier oder ICQ
ICQ Nummer 148858977
also haltet euch ran
wollte erst hier die Kollegen fragen ob sie etwas haben möchten bevor ich es ins Ebay stelle
also um das handelt es sich
gruß und lieben dank
euer Corsa B 1,4 16V (Chris)
P.S unter nick page gibts mehr Bilder
Ähnliche Themen
19 Antworten
armer Junge, mein Beileid!
jou danke dir Avenga
jo is immer scheisse wenn wer anders dran schuld is mir waere am samstag beinah ein roller reingerauscht weil der rechts vor links net beachtet hat. haette mir auch die front verhaun...
Verdammte Axt, sei mal froh dass du noch heil bist. Gute Besserung von meiner Seite!
Zu dem Corsa: Wie sehen die Radlaufleisten vorne & hinten denn aus, kann man da alle 4 noch abgreifen?
noch ma mein beileid! tut mir echt leid!
schade um das schöne auto, aber hauptsache, dir is nix passiert!
@QPhalanx
ne leider net sorry alle 4 bestimmt net
Welche wären denn vermutlich noch Intakt - bin besonders scharf auf die beiden vorderen. Oder die Front- bzw. Heckschürze auch.
also die Heckschürze ist noch ganz unddie heckklappe mit dem Vauxhall logo und verdunkelten scheiebnn
Profesionel in auto glas firma verdunkelt ;-)
Hallo @ 1,4 16v
auch von meiner seite aus: mein Beileid !
wirklich ärgerlich, zumal dein auto wirklich top war ! so stelle ich mir einen netten corsa vor...
aber find ich gut dass dir ncihts grobes passiert ist ! ist die hauptsache... denn dein auto oder geld nimmst du nciht mit ins grab !
ich wäre da an ein paar teile interessiert...
wie siehts mit den seitenblinkern aus ?
und was ist mit den felgen ? haben die einen schlag weg oder sind dien och in ordnung ?
des weiteren interessiere ich mich für deinen Frontgrill...
Hi aucerst mal mein beileid. Schade um den Corsa. Wenn´s dich trösted mir sind auch schon zwei demoliert worden, nicht aufgeben, gute Besserung
Frag welchen W- Wert at der Tacho mit DZM, Wenn W 1150 ist der noch zu haben?
Mfg Bastian
Hiho! Mein Beileid! Aber wie schon gesagt, zum Glück bist du heil raus gekommen!
Was willst du für das K&N 57i Kit haben?
@matrix habe dir ne PM geschreiben
Zitat:
Original geschrieben von Corsa B 1,4 16V
also die Heckschürze ist noch ganz unddie heckklappe mit dem Vauxhall logo und verdunkelten scheiebnn
Was schwebt dir denn für ein Preis für die Heckschürze vor?
Auch von mir erstmal mein Beileid, war ein echt sehr schöner Corsa den du da hattest. Tut bestimmt weh den jetzt auszuschlachten.
Ich hätte da Interesse an folgenden Teilen:
Kannst mir ja mal ein paar Preise nennen
Carbon Mittelkonsole
Carbon Türgriffe mit Chrom Türöffnern und türpinnen
Edelstahl Duplex Anlage