- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Corvette??? aber welche
Corvette??? aber welche
Hallo ich hab hier ein sehr sehr schönes Foto einer C3 Stingray gefunden, aber bei ganauerer betrachtung ist mit aufgefallen dass sie eine sehr markannte Front hat.
Ist dass ein Spezial umbau?? Von wem??
Den ganau so eine hätte ich mir Gedacht als mein neuestes Projekt, oder ist dass so ein unbezahlbares Limitiertes Stück änlich eines Mustang Shelby GT500 ???
Gruß
Trucker-Mike
Ähnliche Themen
21 Antworten
Jo, das ist eiene der 1000Sondernasen die es gibt.
Keine Ahnung von wem die ist, vielleicht ein Eingnbau.
Ich finde die Sbarro Front am schönsten, würde aber die Scheinwerferklappen weglassen.
...ojeh!!!
wiedo denn oje??? also ich find diese vette übelst goil
Nee, ich finde die auch eher hässlich.
Aber es gibt ne Menge krasser Umbauten.
Wie z.B. die vom Nico Untereger:
http://www.blue-marlin-rt.de/bilder/CZolder8.jpg
Das war mal ne C4 Corvette.
naja. hmmm is nicht soo mein fall. eher extremer Stielbruch
Eher extrem Motorsport.
Ist kein Strassenfahrzeug.
wenn dan will ich aber eine mit der ich auch ind arbeit fahrn kann. obwohl, mit der Vette kommt sowiso keine polizei hinterher
Zitat:
Original geschrieben von Dodge´ler
wiedo denn oje??? also ich find diese vette übelst goil
Wenn Du eine Vette mit einer solchen Nase in Deutschland finden solltest, dann wirst Du sie wahrscheinlich vergleichsweise günstig bekommen, denn solche Umbauten sind eher wertmindernd als wertsteigernd.
cu ulf
das wäre ja nur von vorteil für mich....aber hald nur WENN ich eine finde
Hmmmm..also diese wär noch besser als jede andere...das ist aber auch wieder ein umbau, oder??
Nee, nicht wirklich.
Das ist ne 69er würde ich sagen.
Lack und Chrom sehen nachbearbeitet aus, aber ansonsten halt sehr gut in Szene gesetzt.
Dazu noch Sidepipes, und dicke Alus.
Nichts besonderes.
Die Haube ist meine ich normal bei der BigBlock Corvette.
Bin mir aber nicht sicher, meine die 69er Corvettes haben so ne Klappe, unter der sich die Wischer verbergen.
Erst die ohne Chromstossstangen ahbend ie Wischer hinter der Haube versteckt.
Kann also sein, das da irgendwie etwas an der Karosserie gemacht wurde.
Der Rest ist so wie ich sehe völlig unmodifizeirt, nur halt extrem gut im zustand.
Das sieht zu gut aus, also entweder nachbearbeitet, oder Profi-Fotograf und ne Menge Polier und Beleuchtungsarbeit.
aha, also eine 69er Corvette C3 und was heist das Targa???
Targa heisst das man die Dachhälften abnehmen kann, und dann soetwas wie ein Cabrio hat.
Aber eher soetwas wie ein Auto mit grossem Schiebedach.
Bei den 69ern kommt noch das Problem dazu, das die Targadächer nicht wirklich ins Auto passen...
und gibt es die 69er auch mit normalo dach?? denn sooo gut find ich das "Cabrio" dach auch ned wirklich