- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Cosmo Plus Ausstattung
Cosmo Plus Ausstattung
Wie ich gefragt wurde bzw. mich informiert habe, gibt es demnächst eine Art "Sondermodell" oder "Sonderausstattung" die sich Cosmo Plus nennen soll. Hierbei wird zur guten Cosmo Ausstattung noch einiges an extras draufgelegt. Damit will man wohl die "schwache" Produktion / Verkauf noch ein wenig anheizen.
So bald ich weitere Infos habe, melde ich mich dazu.
Ähnliche Themen
31 Antworten
...Haubenlifter, beheizte Waschdüsen, Türeinstiegsbeleuchtung.....
um nur ein paar zu nennen.
(träumweitervonsolchenexklusivendingen!)
Zitat:
Hierbei wird zur guten Cosmo Ausstattung noch einiges an extras draufgelegt.
Vielleicht hochwertige LED-Rückleuchten?
Hm, alles Dinge über die man sich streiten mag bis auf den Haubenlift das war einer der größten Sauereien !!!!!
Beheizte Waschdüsen habe ich *gg*, Türeinstiegsbeleuchtung? Naja für mich ein unnötiger Stromverbraucher ...
LED Rückleuchten .. naja mittlerweile nerven die Dinger einfach nur noch gerade Nachts... die sind einfach zu grell brennen schon beinah im Auge. Ne als ich find die Signumrückleuchten eigentlich ziemlich "PERFEKT"
Alles natürlich persönliche Meinung.
Was in so eine Cosmo Plus reingehört ist aufjedenfall Bluetooth aber das gibt es ja nur noch also hat sich das erledigt.
Die 2 Zonen Klima mit belüfteten Sitzen und el. Heckklappe.
Das wäre mal was.
Gruß David
Was kann man denn da noch reinpacken?
Der Cosmo ist doch schon ganz gut ausgestattet.
- Sektbar zwischen den hinteren Sitzen?
- Kondomspender?
- ....???
Scherz beiseite...
Wahrscheinlich kommt eins der Pakete in den Grundpreis oder so?
Wäre aber trotzdem nett, wenn du es mitteilst, soweit Du was genaues weisst. Ich muss mir nämlich demnächst einen Firmenwagen bestellen (vorauss. in 1...2 Wochen, gerade habe ich noch Urlaub).
Ich schwanke zwischen Zafira, Vectra Caravan und Signum. Der Signum lag schon einen Hauch vorne in meiner Gunst. Wenn ich jetzt noch durch irgendwelche Super-Pakete die Leasingrate drücken kann, umso besser. Ich hätte den Signum eh' so gut wie vollausgestattet.
Im übrigen verstehe ich das mit den Absatzzahlen sowieso alles nicht. Ich glaube, der Signum ist eins der am meisten unterschätzten Fahrzeuge am Markt.
(Meine Kollegen zwängen sich alle in A4s oder 3-er und müssen noch an der Ausstattung sparen. Seh' ich doch überhaupt nicht ein).
Gruß
Stuby
Ich denk mal auch da kommt was rein ins Packet und so wird der Preis gedrück also eine "Edition" wo "Sie" bis zu 4000€ sparen können. Solche Aktionen kennen wir ja aus der Werbung bei der Konkurenz
Und JA der Signum wird einfach nur übels unterschätzt.
Das sagen mir einfach nie neidischen Gesichter ;D sogar der A6 Drivers ... und wenn ich dann noch den Preis sage ... oh man... als würde man einem kleinem Baby den Schnuler klauen ... *gg*
mfg David
Zitat:
Original geschrieben von stuby2000
Was kann man denn da noch reinpacken?
Der Cosmo ist doch schon ganz gut ausgestattet.
- Sektbar zwischen den hinteren Sitzen?
- Kondomspender?
- ....???
Scherz beiseite...
Wahrscheinlich kommt eins der Pakete in den Grundpreis oder so?
Wäre aber trotzdem nett, wenn du es mitteilst, soweit Du was genaues weisst. Ich muss mir nämlich demnächst einen Firmenwagen bestellen (vorauss. in 1...2 Wochen, gerade habe ich noch Urlaub).
Ich schwanke zwischen Zafira, Vectra Caravan und Signum. Der Signum lag schon einen Hauch vorne in meiner Gunst. Wenn ich jetzt noch durch irgendwelche Super-Pakete die Leasingrate drücken kann, umso besser. Ich hätte den Signum eh' so gut wie vollausgestattet.
Im übrigen verstehe ich das mit den Absatzzahlen sowieso alles nicht. Ich glaube, der Signum ist eins der am meisten unterschätzten Fahrzeuge am Markt.
(Meine Kollegen zwängen sich alle in A4s oder 3-er und müssen noch an der Ausstattung sparen. Seh' ich doch überhaupt nicht ein).
Gruß
Stuby
Hi Stuby!
Habe mir ja auch gerade den Signum als Firmenwagen bestellt. Empfehle Dir die Business-Pakete für Firmenkunden anzuschauen! Ich habe das Business-Executive Paket und somit ca. 1.500 € gegenüber Cosmo gespart!
Da ist vieles schon drin: Volleder, Bi-Xenonen AFL, Navi, Multicontoursitz, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Bluetooth-FSE u.v.m.
Grüße
Pecko
Aaah, vielen Dank für den Tip. Hab mich schon gewundert, da weder im Konfigurator, noch in der aktuellen Preiliste vom FOH irgendwas von Business-Executive stand. Dem Verkäufer hatte ich meine Lage geschildert. Der Nasenbär hätte ja auch mal was sagen können, dass für Firmenkunden hier ne Sonderwurst gebraten wird
Danke nochmal
Gruß
Stuby
Zitat:
Aaah, vielen Dank für den Tip. Hab mich schon gewundert, da weder im Konfigurator, noch in der aktuellen Preiliste vom FOH irgendwas von Business-Executive stand.
Hallo Stuby,
hier (http://www.flottenloesungen.de/.../Signum_Business_Preisliste.pdf) gibt es die aktuelle Preisliste der Signum Business Modelle. Bitte die Bemerkung zum Berechtigtenkreis auf der ersten Seite beachten.
Gruß
shark
Super, vielen Dank! Na, das ist doch mal eine preisliche Ansage.
Ob allerdings meine neue Firma, bei der ich am kommenden Montag meinen Job antrete (deswegen habe ich gerade soviel Zeit zum quatsche hier ), zum "erlauchten Kreis der Berechtigten" zählt, sprich ein Lieferabkommen hat, kann ich noch nicht sagen. Muss ich nächste Woche erst rauskriegen.
Die meisten meiner neuen Kollegen dort fahren wohl entweder A4 oder Passat.
Ich wünsche mir aber einen guten Kompromis aus Preis (wegen Steuer und Leasingrate) und Reisetauglichkeit, da ich ab kommenden Montag bis auf weiteres eine Wochenendehe führen muss. Pro Wochenende = ca. 650km.
Das geht wohl mit meinem (privaten) Focus nicht mehr vernünftig, denke ich mal.
Gruß
Stuby
Zitat:
Aaah, vielen Dank für den Tip. Hab mich schon gewundert, da weder im Konfigurator, noch in der aktuellen Preiliste vom FOH irgendwas von Business-Executive stand. Dem Verkäufer hatte ich meine Lage geschildert. Der Nasenbär hätte ja auch mal was sagen können, dass für Firmenkunden hier ne Sonderwurst gebraten wird
Danke nochmal
Gruß
Stuby
Klaro, dafür sind wir ja da :-)
Eine Frage: weiß jemand, ob beim aktuellen MJ das Handschuhfach bei der Klimatisierungsautomatik gekühlt ist? Oder gab es das nie? So eine gekühlte Cola/Red Bull auf der Firmenfahrt/Urlaubsreise hätte schon was....
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von pecko
Eine Frage: weiß jemand, ob beim aktuellen MJ das Handschuhfach bei der Klimatisierungsautomatik gekühlt ist?
Bei meinem Mj. 2007 ist das Fach gekühlt. Versprich Dir aber nicht zuviel davon. Dinge, die schon gekühlt reingelegt werden, bleiben halbwegs temperiert, aber warme Getränke herunterkühlen kann man vergessen. Na ja, ist ja auch kein Kühlschrank.
Stefan
Wenn das Handschuhfach beim Cosmo mittlerweile wieder gekühlt sein sollte und nur ich als MY 4,5 Käufer keins bekommen habe reisse ich Morgen meinem FOH den Pinsel ab!
Ran an den Pinsel!
Zitat:
Original geschrieben von nim©
Wenn das Handschuhfach beim Cosmo mittlerweile wieder gekühlt sein sollte und nur ich als MY 4,5 Käufer keins bekommen habe reisse ich Morgen meinem FOH den Pinsel ab!
Na denn mal los! Und nen Foto als Beweis wollen wir auch sehn!
Mein S Sport aus Mj06 hat ebenfalls ein gekühltes HSF!
Hi!
ich fahre die Business Executive Edition MY07, die zwar dem Cosmo ähnelt, aber laut Rechnung ein Edition + zig Pakete ist.
Bei mir ist das Handschuhfach gekühlt. Daher nehme ich an, dass auch bei anderen Vectra Edition das Handschuhfach gekühlt ist.