1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Countryman S Chiptuning !

Countryman S Chiptuning !

MINI Mini
Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 12:51

Hallo,

meine Frage is nur ob es sich lohnt beim mini countryman S ein Chiptuning zu machen ?!

der 123d is mir schon nach einer Woche entwas zu langweilig geworden und desshalb muss was neues her !

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FloFever

ICh besitze keines Dieser Auto , bis auf einen Countryman !

ABER ich bin alle diese Modelle schon gefahren !

Du kannst gern denekn das dies eine "Steilvorlage" und hier nochn bissl rumspammen ;)

grüße

Was soll der Blödsinn? In Deinem ersten Beitrag in Verbindung mit Deiner Fahrzeugliste erweckst Du den Eindruck, dass Du alle Fahrzeuge besessen hättest, jetzt heisst es: "..bin schon mal gefahren.." Wenn ich hier alle Fahrzeuge auflisten würde, die ich schon mal gefahren bin, dann würde eine Seite kaum ausreichen. Interessiert hier aber wahrscheinlich niemanden, also lasse ich es.

Wenn Dir die Kisten nach einer Woche zu langweilig werden, dann hol Dir halt einen Bugatti und lass ihn noch ein bisschen "chippen", vielleicht magst Du ihn ja dann für zwei Wochen. Aber bitte, bitte, bitte: Nerv uns nicht damit!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 4. Dezember 2010 um 19:08

Denn schon mal den Landmann gefahren?

Würde, wenn's nicht langt, auf den Works warten. Halte nix vom chicen, da dann die Garantie weg ist...

123d ist wirklich nicht so spektakulär gegenüber nem 120d...

am 4. Dezember 2010 um 19:08

Denn schon mal den Landmann gefahren?

Würde, wenn's nicht langt, auf den Works warten. Halte nix vom chicen, da dann die Garantie weg ist...

Achtung: countryman ist kein Rennwagen... Dann lieber den hatsch als Works

123d ist wirklich nicht so spektakulär gegenüber nem 120d...

Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 15:39

ja bin ich !

ist schon bestellt :( xD

aber wir behalten den nicht lange...mal sehen !

am 5. Dezember 2010 um 19:04

verzeihe die frage, aber warum bestellst du einen wagen für 30 bis 40k€, wenn du schon im vorfeld weißt, dass es das falsche ist...

verstehe das nicht zwingend...

zur not lass dir doch im sommer den wagen mit dem works paket auf 200+PS hochpushen - dann hast du auch die garantie.

den wagen einfach zu chippen ist sicherlich eine option, aber sicher nicht das non-plus-ultra.

sonst frag doch mal die bekannten tuner, ob die dir ein komplett-paket schnüren - dürfte aber letztendlich weit teurer sein...

ein rennwagen wird das aber immer noch nicht...

warum keinen gebrauchten 135i? wobei das auch vielleicht das falsche wäre.

gab es denn bei dir keine bedarfsanalyse (sowohl durch verkäufer aber auch - ganz wichtig ! - durch dich selber) ?

landmann S fahren ist eher wie sport-motorboot fahren - nicht wie go-kart...

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 13:05

Des bestellen ging von meinem Vater aus !

Er Arbeitet bei BMW und eig wollte er ihn haben (Funcar) !

aber da ich noch auf die neue 1er und 3er serie warte is der countryman S eine "zwischenlösung" !

135i... ich weiß ned !

Ich warte bis 2011 bzw 2012 auf den neuen M1 :D da hab ich was für mein Geld !

ich werd mich weiterhin informieren aber danke für die Antworten !

Muss man eigentlich warten, bis es das Tuning-Kit (147Kw) "offiziell" auch als Zubehör für das Landmännchen gibt (wann eigentlich?) oder kann ein pfiffiger Händler das bereits für die anderen Karoserievarianten verfügbare Kit beim C-man einbauen? Dürfte ja wohl keine Unterschiede beim Motor/der Elektronik geben, oder?

Danke für Tipps!

Wie viele Autos in der sig, gehören dir :confused:

Keines, wetten :D

Solch flache freds sind immer feine steilvorlagen ohne Sinn und Verstand...

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Hier bei Audi gibt es für die WAs auch sehr kurze Leasing Laufzeiten, ausserdem gibt es die Möglichkeit für WAs die Autos mit Rücknahmegarantiepreis zu kaufen und dann selbst zu vermarkten oder zurückzugeben. Da kommt dann pro Jahr und Familie schon was zusammen.

Nimm einen Hatch/Works - der wird nicht langweilig. Den CM zu chippen langweilt und kann viel Geld kosten wenn was passiert.

Zitat:

Original geschrieben von Tom-San

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Hier bei Audi gibt es für die WAs auch sehr kurze Leasing Laufzeiten, ausserdem gibt es die Möglichkeit für WAs die Autos mit Rücknahmegarantiepreis zu kaufen und dann selbst zu vermarkten oder zurückzugeben. Da kommt dann pro Jahr und Familie schon was zusammen.

Nimm einen Hatch/Works - der wird nicht langweilig. Den CM zu chippen langweilt und kann viel Geld kosten wenn was passiert.

Wenn es so wäre dann ist seine Frage eh hinfällig und totaler Quatsch, er darf dann gar nix mit dem Wagen außer fahren und zahlen :D

Diese sig ist "für mich" totaler Käse :p

Kein Wagen ist ihm, wette gilt immer noch ;)

Und wen interessiert das?

Von mir aus kann der schreiben was der will. ;)

Und wenn du schon eine Wette anbietest, dann muß auch ein Einsatz da sein.:o

Also fangen wir nun alle an das Forum hier einzuspamen :confused:

Mal im Ernst, wenn er doch so ein super toller BMW Käufer ist warum fagt er nicht direkt dort nach nem Tuning :D

Wenn ein 123d nicht geht "so wie er schreibt" wo soll dann ein Cooper S besser gehen wobei er doch schon die teuersten M Modelle der BMW Palette hat oder hatte, wie auch immer :D

Waren seinem Vati und keiner gehörte ihm wirklich...

Ein 135i mit über 300 PS Serie und dann "ich weiss ja nicht"...

Leute, kommt lasst gut sein...

Das alles sind in meinen Augen eine perfekte Steilvorlagen, sonst nix...

Viel Spaß hier noch :D

Themenstarteram 12. Dezember 2010 um 1:48

Du kannst gern denekn das dies eine "Steilvorlage" und hier nochn bissl rumspammen ;)

grüße

Zitat:

Original geschrieben von FloFever

grüße

Was soll der Blödsinn? In Deinem ersten Beitrag in Verbindung mit Deiner Fahrzeugliste erweckst Du den Eindruck, dass Du alle Fahrzeuge besessen hättest, jetzt heisst es: "..bin schon mal gefahren.." Wenn ich hier alle Fahrzeuge auflisten würde, die ich schon mal gefahren bin, dann würde eine Seite kaum ausreichen. Interessiert hier aber wahrscheinlich niemanden, also lasse ich es.

Wenn Dir die Kisten nach einer Woche zu langweilig werden, dann hol Dir halt einen Bugatti und lass ihn noch ein bisschen "chippen", vielleicht magst Du ihn ja dann für zwei Wochen. Aber bitte, bitte, bitte: Nerv uns nicht damit!

Themenstarteram 12. Dezember 2010 um 19:25

Schonmal was von Leasing und Firmenwägen gehört ?

womöglich schon !

Warum interessiert ihr euch dafür ? is doch scheiß egal !

schreib halt rein was du gefahren bist !

heul ich desswegen rum wie ein 12jähriger ?

NEIN !

immer diese Neider oder ungläubigen oder was auch immer ...

viel spaß noch hier beim flamen !

Deine Antwort