Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. coverbild

coverbild

Themenstarteram 30. November 2009 um 22:51

hallo,

mir ist aufgefallen das bei euch im forum noch kein coverbild erzeugt wurde, bzw geändert wurde, wobei bei vielen schon dies gemacht wurde so wie auch bei uns w124 forum. da es schon etwas länger her ist, weiß ich die bedingungen des bildes nicht mehr ganz, soweit ich weiß sollten die vorgeschlagenen bilder die pixelmaß 1040 zu 100 haben. dann wird eine umfrage gestartet wenn keine vorschläge mehr kommt und das bild wird man dann oben sehen. wär nicht schlecht wenn einer von den mods einen hand drauflegt.

hier mal einen start von mir.die bilder hab ich ebenso von MT

hoffe sie gefällt euch mir persönlich sehr

gruß hakan

Coverbild3
Coverbild2
Coverbild1
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 30. November 2009 um 23:05

Moin:)

Gute Idee und ich bin gerne bereit dazu dann eine Umfrage zu starten.

Zu den Bedingungen, die Bilder müssen exakt 1040*100 Pixel haben, jpeg Format und die Urheberrechte müssen beim Ersteller liegen, Bilder von der Mercedes global media seite bekommen wir genehmigt.

Gruss TAlFUN

am 1. Dezember 2009 um 9:37

naja aber dieses bild kommt zu brozig vor würde mal vorschlagen einen normalen 190 zu nehmen schaut besser aus als einen evo aber sonst gute ideee

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 14:09

ich denke es ist das bekannteste und beliebteste auto der 190er modelle.. gerne kannst du ein bild posten ich bearbeite es..oder es sei denn du kannst das.. schließlich muss es euch gefallen..mir gefällt der von mir gepostete bilder.. ich mein der letze sieht gut aus.. bissel mehr teilnahme wär nicht schlecht..ansonsten wird irgendwas ausgesucht

gruß hakan

am 1. Dezember 2009 um 14:18

Hallo Hakan,

das 3. Bild ist auch das einzigste welches 1040*100 Pixel hat ;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 14:49

ha haa ne echt..ist mir gar nicht aufgefallen.. :D ich mein wenn man erstma zum entschluss kommt kann man dat immanoch macheeen :)

gruß hakan

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 15:12

hier erstma weiter vorschläge ich glaub diesma sind die pixelverhältnisse genau

gruß hakan

Coverbild6
Coverbild5
Coverbild4
am 1. Dezember 2009 um 15:28

hy naja der blaue schaut schon gut aus ich stell mal meinen on aber die bilder müssten halt bearbeitet werden da ich mich nicht auskenne aber sonst nehmen wir halt den blauen

Ich würde so ein Bild gut finden, nur noch etwas tiefer Fotografiert mit neutralem Hintergrund und mit orangenen Blinkern ;) .

Ist nicht mein Bild, habs nur zugeschnitten.

Oder ein Foto vom Cockpit/Kombiinstrument, da fühle ich mich immer wohl :)

 

PS: Braucht net drängeln, hat net jeder vormittags Zeit. Solln erstma über 1 Woche Bilder/Ideen gesammelt werden.

Super Idee!

Ich hab auch noch ein paar schöne Bilder - leider nicht alle in 1024...

Mein Votum:

Platz 1: Bild 2

Platz 2: Bild 6

 

mfg =)

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von nfspeedy

Super Idee!

Ich hab auch noch ein paar schöne Bilder - leider nicht alle in 1024...

deine teilnahme find ich ja gut aber du solltest schon die pixelvorgabe anpassen.zudem manch von dir ausgeführten bilder schon vorgeschlagen sind.und das letzte bild stellt den unterschied dar, wie es aussieht wenn der wagen tiefer ist, von daher am besten autos im orginal zustand.

gruß hakan

das letzte bild fand ich ganz gut weil es den unterschied zwischen dem serienfahrwerk und der option "Sportline" zeigt ;)

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 20:17

ach was ne echt, soviel unterschied? :D ok ich bearbeite es einfach spätestens in der umfrage wird sich zeigen wieiviel interesse an dem bild teilgenommen wird.

gruß hakan

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 20:21

feddisch..

Coverbild7
Deine Antwort
Ähnliche Themen