ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Crash !!! Heute hat´s mich erwischt...

Crash !!! Heute hat´s mich erwischt...

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 18:50

Hallo,

bin heute sozusagen "Opfer" eines Unfalls geworden. Ich stand mit meinem Golf an der Ampel und wollte links abbiegen, genauso wie mein Vordermann (auch Golf, sogar gleiche Farbe). Wir warteten also geduldig bis es grün wird...

Auf einmal gerät ein Audi von der entgegen kommenden Fahrbahn ins schlingern (ist wohl irgendwie an den Bordstein der Verkehrsinsel gekommen), gerät nach links (von uns gesehen rechts) und knallt mit voller Wucht (also ungebremst) in meinen Vordermann, der Wagen von Ihm dreht sich etwas (logisch) und knallt mir (durch die Wucht des Aufpralls) voll ins Auto. Verletzt wurde niemand, mir tut nur etwas der Nacken weh, werde mal zum Arzt zur Sicherheit gehen. Polizei hat alles aufgenommen.

Tja... Das wars dann mit dem Thema "Mein Auto ist unfallfrei !!!". *SNIEF*

Mein Golf steht jetzt beim Händler meines Vertrauens, der Meister meinte Mindestens 4.000,- € Schaden. Wir konnten die Motorhaube nicht öffnen, auf dem einen Bild sieht man ja was (auf den ersten Blick) kaputt ist, desweiteren ist der Kühler hinüber. Der Gutachter war schon auf dem Weg zum Händler, als ich mit dem Mietwagen (Golf Plus) den Händlerhof verlies.

*SNIEF*

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 18:51

Nochmal von der Seite.

am 23. Oktober 2006 um 18:52

mein beileid! waren es wilde jugendliche???

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 18:52

Und das "End-Ergebnis".

am 23. Oktober 2006 um 18:54

hoff mal darauf das es keinen stress mit der versicherung geben wird...

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 18:54

@ herr b:

Vielen Dank für Beileid. Nee, eine ältere Frau fuhr den Audi.

Auch von mir ein Beileid, sieht übel aus. Aber die Werkstatt bekommt das sicher wieder hin.

Kopf hoch!

Viele Grüße

am 23. Oktober 2006 um 18:58

was macht dein schaden thorsten??? schick mal ne pn

Mein Beileid-hauptsache alle wohlauf!

Aber seit Dienstag kann ich auch ein Lied von singen:

Mein Beileid!

Der Ärger geht jetzt erst richtig los, das Gerenne mit der Versicherung usw.

Ich weiß nicht, wie ich bei so einem Vorfall Ruhe bewahren könnte - würde evtl. dem Verursacher die Gurgel umdrehen...

am 23. Oktober 2006 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Massow

Ich weiß nicht, wie ich bei so einem Vorfall Ruhe bewahren könnte - würde evtl. dem Verursacher die Gurgel umdrehen...

in der heutigen zeit kann man ja schon fro sein wenn der verursacher nicht flüchtet!

Zitat:

würde evtl. dem Verursacher die Gurgel umdrehen...

Gefährlicher FS Besitzer der wegen so einer Kleinigkeit ausrastet.

 

Vielr Grüße aus Wien

am 23. Oktober 2006 um 19:44

Hey mein beileid.

Habe mal sone ähnliche aktion mit meinem golf III erlebt, waren aber nur oberflächliche kratzer die man ganz locker weckpolieren konnte.

Aber sieht auch so aus(bei dir), das es relativ schnell wieder herzurichten ist.

zum glück stand dein golf nicht an erster stelle.

Gruß

Eray

am 23. Oktober 2006 um 19:46

wie net wenn sich 2 golfs und n audi knutschen

ne scherz für manche lustich, für manche scheiße

mein beileit auch von mir

tja und dank der hochentwickelten fotohandys haben wir hier sogar anschaungsmateriel.

kopf hoch ist nur ein auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Crash !!! Heute hat´s mich erwischt...