1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Cross Bones ist mir!!!!

Cross Bones ist mir!!!!

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. Juli 2008 um 15:57

Moin zusammen,

so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.

Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte;). Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee:D:D:D, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....;)

Gruß

SBsF

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Juli 2008 um 10:08

@69 Fat Boy

Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.

Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.

SBsF 

P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".

382 weitere Antworten
Ähnliche Themen
382 Antworten
am 7. Juli 2008 um 16:04

Herzlichen Glückwunsch auf der einen, aber auch herzliches Beileid auf der anderen Seite...

Deine RoadKing sah doch auch sehr schön aus.

Naja, was soll´s, wünsch dir viel Spaß mit deiner Neuen

Gruß

Adi

am 7. Juli 2008 um 16:08

Da gratuliere ich erst mal.

Mein Bruder hat auch so ein Teil. RK wurde auch verkauft.

Geh heute früh ins bett dann ist wieder ein Tag um.

H.H.

am 7. Juli 2008 um 16:20

Man Achim,

ihr habt doch so gut zusammen gepasst, ihr Beiden Dicken :D:D:D

Nun ist dann eben nichts mehr mit "King of the Road" (nur noch King of the Koppel, wie man bei uns sagt:p )

Trotzdem herzlichen Glühstrumpf zu den gekreutzen Knochen (sie sieht so geil aus....)

CU mit dem neuen Mopped

Henning

am 7. Juli 2008 um 16:24

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf die Photos gespannt. Und in Faak dann auch auf den Sound.

am 7. Juli 2008 um 16:29

glückwünsche auch von mir,aber ob

das die richtige entscheidung war...?

aber was scher ich mich drum...ist doch wohl

immer noch deine wahl.

also alles gute und viel spaß damit

grüße

fatty

am 7. Juli 2008 um 17:28

.. auch von mir benzinreiche Glückwünsche.. ging ja schneller als gedacht ;-))

dann bin ich ja mal auf das nächte Treffen gespannt..

Gruß

visign

jo alles gute SB!!und allzeit gute fahrt!

ich werde dein neues schätzchen wohl am faakersee bewundern können!!;)

am 7. Juli 2008 um 17:59

Schaut schon goil aus, die Cross Bones - die könnte mir auch sehr gut gefallen mit ihrer Springergabel und dem gefederten Sattel. Good luck und immer genügend Bodenfreiheit in der Schräglage....

cu/

Sergeij

am 7. Juli 2008 um 18:18

Tachchen,alter Schwede! 

Meine Gratulation!!!!!!:cool:

Aber n bissi schade isses schon,ihr beiden "Dicken" habt gut harmoniert!

Ich wünsche Dir jedenfalls allns Goode mit dien nieen Bock!

So long PIET

am 7. Juli 2008 um 18:18

... erstmal muss ich mir das anschauen, wenn sich der Dicke auf diesem Herrensattel rumpflegelt ...

... dann bilde ich mir meine Meinung darüber, ob das Teil ordentlich von Fahrer ablenkt ...

... bis dahin: gute Fahrt ;) ... (ich fange jetzt schon an, dumme Kommentare für Faak zu sammeln :D ...)

vZ

am 7. Juli 2008 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

... erstmal muss ich mir das anschauen, wenn sich der Dicke auf diesem Herrensattel rumpflegelt ...

vZ

_________________________________________________________________-

Genau,schick mir mal n Foto von den Beiden!:cool:

Viele Grüße   PIET

am 7. Juli 2008 um 18:32

gaaaanz lästerfrei: Herzlichen Glückwunsch, und schrott- und bullenfreie Fahrt!!!

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

... dann bilde ich mir meine Meinung darüber, ob das Teil ordentlich von Fahrer ablenkt ...

... bis dahin: gute Fahrt ;) ... (ich fange jetzt schon an, dumme Kommentare für Faak zu sammeln :D ...)

vZ

Nur kein Neid Digger, bei Dir wäre so`n Sattel eh nich angesagt, da wären die Federn ja dauernd am Anschlag, kannste gleich n`La Perla:D Sitz montieren.

SBsF

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 18:41

Hier nomma n`Fotto

Deine Antwort