- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Crossfit Teile Ford Expedition 2004
Crossfit Teile Ford Expedition 2004
Hallo,
ich bin ein typischer VW/Audi/Mercedes Jünger. Nun leben wir aber in Südamerika und ich habe einen Ford Expedtion 5,5 Trito hier stehen. Das Problem ist nun, dass hier hauptsächlich Toyota und Nissan vertreten sind. Fords fahren hier auch rum. Nur kommen die meisten aus der F-Serie oder Explorers.
Für den Ford Expedition gibt es kaum Ersatzteile.
MEine Frage ist nun, welche Teile wurden beim Ford Expedition von anderen Ford Modellen verwendet?
Wie sieht es aus mit:
- Bremsscheiben
- Bremsbeläge
- Ölfilter
- Benzinfilter
- Luftfilter
Welche Teile bekomme ich sonst noch von anderen Modellen?
Danke sehr!
Gruß,
Lexenlewax
Ähnliche Themen
7 Antworten
Alles was du brauchst bekommst du mal rockauto
Zitat:
@Nitro1959 schrieb am 6. Oktober 2024 um 18:03:03 Uhr:
Sorry, verstehe nicht, was du meinst.
Gruß Lexenlewax
Zitat:
@Nitro1959 schrieb am 6. Oktober 2024 um 18:03:03 Uhr:
Zitat:
@Lexenlewax schrieb am 6. Oktober 2024 um 21:38:20 Uhr:
Sorry, verstehe nicht, was du meinst.
Dann klick mal auf das Wort:RockAuto.
Such dir noch das BrowserAddOn: RetailMeNot
Damit bekommst du 5% auf den Warenwert.
Danke. Das hilft mir aber nicht miit meinem Problem. Ich suche nach Artikeln, die für meinen Expedition passen, aber auch auf anderen hier in Südamerika gängigeren Modellen auch genutzt werden.
Gruß,
Lexenlewax
Rockauto hat (normalerweise) alle (wichtigen) Teile für Deinen Expedition und sollte die auch zu Dir versenden.
Ausserdem haben sie eine umfassende Teilesuche und Du könntest dort vergleichen, ob es das gleiche Teil für einen Vergleichstyp gibt. Da würde ich es mal mit dem F-150 aus den angrenzenden Baujahren versuchen.
Ford-Trucks hat auch ein Unterforum für den Expedition Deines Baujahres: https://www.ford-trucks.com/forums/forum27/
Ist dann halt auf Englisch. Aber sicherlich haben die Amis da mehr Informationen.
Danke sehr. Ich werde mir das ansehen!