1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Crossland & Frontera (2024)
  6. Crossland Elegance - Alarmanlage Ja?

Crossland Elegance - Alarmanlage Ja?

Opel Crossland (X) (C)
Themenstarteram 2. Februar 2025 um 14:18

moin,

weiß jemand ob der Crossland (Elegance) Baujahr Mitte 2023 eine Alarmanlage ab Werk hat,

ich bekomme das Fahrzeug erst und die Anzeige zum Auto ist schon deaktiviert, war mir jetzt nicht sicher ob das Auto sowas hat.

Ich hoffe mal nein, ich möchte ungern durch eine Hupe oder Signalton Nachts geweckt werden,

falls das Auto sowas hat kann man das Dauerhaft über Taste oder im Displaymenü deaktivieren?

Danke für Infos

Ähnliche Themen
3 Antworten

natürlich nicht, wer klaut schon einen Crossland der müsste eine gelbe Binde mit 3 Punkten haben so eine häßliche Kiste und dann noch mit diesen Mängeln(zahnriemen usw.)

Schau in die entsprechende Preisliste. Bei Opel gab es glaube ich nie ein offizielles Preislistenarchiv (so wie bei anderen Kernmarken - das inzwischen jedoch auch abgeschaltet wurde). Das Opel Team Niedersachsen hat ein umfangreiches Archiv an Preislisten.

Gern hier der Link zum großen Archiv https://www.opel-team-niedersachsen.de/preislisten.html von mir.

Zur Frage: der Crossland hatte nie die Diebstahlwarnanlage serienmäßig verbaut, sonder es gab diese nur als Sonderausstattung.

Deine Antwort