CSL Niere
Hallo!
Ich bin mir sicher einige haben bei ihrem M3/M4 eine CSL mässige Niere verbaut.
Ich dachte zuerst die OEM CSL Niere gibt es nur ohne ACC. Ich habe jedoch letztens ein M3 gesehen der die Originale CSL niere verbaut hatte, mit ACC. (bild)
Wisst ihr von wo diese ist?
Und was für Nieren von welchem Hersteller habt ihr verbaut? Und wie ist die Passgenauigkeit?
Wie sieht dass dann mit dem Kühler? Der sollte ja schon deutlich exponierter für Steine etc. sein.
LG Nik
Ähnliche Themen
6 Antworten
Ich habe auch eine originale bearbeitete M3 CS Niere gekauft. Dort wurde der Grill entsprechend bearbeitet damit der Radarsensor passt. Der CSL hat bis auf die Modellbezeichnung das gleiche Design.
Wo hast du die Niere gekauft? Bin leider nicht fündig geworden bei Originalen Nieren mit ACC.
Und wie wurde die Bearbeitet? Rückstandslos oder einfach mehr oder weniger die Streben abgeschnitten?
LG und danke
Die habe ich über Kleinanzeigen von privat gekauft. Die Niere wurde manuell bearbeitet. Sieht aber sehr ordentlich aus.
So sieht das Ganze dann aus.
So sieht das Ganze dann aus.
Sieht sehr gut aus danke für die Bilder.
Das sollte man gut selbst hinbekommen denke ich.
Servus,
Hab auf meinem M3 die schwarze CSL Style Niere von Twist and Fix zusammen mit den Magnetkennzeichen und zur Sicherheit auch gleich eingetragen! Sieht perfekt aus! Lg??