ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. CSR Tuning

CSR Tuning

Themenstarteram 30. September 2004 um 13:37

Hallo zusammen !!

hat schonmal jemand von euch mit o.g. herrsteller erfahren gemacht bzgl. Qualität Lieferung Passgenauigkeit etc. Find die Stoßfänger von dem GT4 ganz geil. Hat die vielleicht schon jemand???

Hier der Link

www.csr-tuning.de

Danke

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 10:21

HALLO ???!!!!???

 

hat den davon noch niemand gehört ???????

Doch ich!! Was willst Du genau wissen?

Lieferung eigentlich problemlos, obwohl die vergessen haben ein Teil zu liefern, hat aber doch noch geklappt (irgendwie wegen dem Verwendungszweck bei der Überweisung übersehen, egal....) --> also Liefrung gut

Passgenauigkeit ist halt so ne Sache....Bei der Stoßstange vorne sind die Blinkeraussparungen zwar "ausgehöhlt" musst sie aber selber ausschneiden. Anpassen musst Du auf jeden Fall. Musst evtl die Kante etwas abflexen usw. ist Gfk das ganze....wenns fertig ist siehts aber gut aus :)

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 10:47

hast du vielleicht ein paar bilder???

würdest du die weiter empfehlen oder lieber mehr geld ausgeben???

Wenn Dir die Arbeit Spass macht und wenn Du das ganze selber machen kannst (anpassen und so) dann kauf sie dir. Ansonsten, wenn Du das irgendwo machen lässt, kanns teuer werden. Aber wer sagt denn, dass Du bei einer teureren Stoßstange nicht anpassen musst?! Klar ist die Qulität bei teureren Produkten evtl. besser muss aber nicht sein denk ich....

Was genau willst Du haben? Vordere Stoßstange oder hinten oder alles?

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 10:57

vorne und hinten!!!

mir gefällt halt das design super ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Nur ich lass es machen und hab keinen bock mich dumm und dämlich zu bezahlen. Kannst du vielleicht noch andere anbieten die das selbe design haben aber bessere Passgenauigkeit????

Hmm...leider nein! Obwohl vielleicht Jom, die haben so eine "Shark-Stoßstange" für vorne aber teuer!! Hast Du noch den originalen Auspuff dran?

Weil wenn nicht, dann könntest Du auch hier Probleme bekommen:

Dein Auspuff bzw. die Endrohre könnten auf die untere Leiste (Diffusor) schlagen bzw. draufliegen, d.h. du müsstest ein Stück von der Stoßstange wegflexen, so dass der Auspuff genug Freiraum hat oder aber Du hebst den Auspuff bissl an (ist besser, dann musst nicht an der Stoßstange rumschnippeln).

Die Stoßstangen schauen auch bissl weiter raus seitelich, weil manche ja gezogene Kotflügel haben. Wenn Deine Kotflügel nicht gezogen sind, dann muss man innen an den Stoßstangen bissl wegschleifen, dass der Übergang vom Kotflügel zur Stoßstange "fließend" übergeht....Gut und halt vorne musst Du die Aussparungen für die NSW und Blinker machen (kannst Dich da aber an der originalen Stoßstange orientieren)....

Kennst Du jemanden, der sich bissl auskennt bzw. handwerklich bewgabt ist und der Dir dabei helfen könnte? Ich hatte das Glück....:)

Aber Aussehen tut's echt gut und vor allem der Preis stimmt!!

Könnte Dir Fotos zukommen lassen, nur müsste ich welche machen, habe aber leider keine Digi da....

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 11:14

naja hab schon nen anderen Auspuff drunter. Hör mich mal um ob ich jemanden finde der mir hilft.

Falls du mal fotos machst kannst du mir die ja schicken. Ansonsten schon mal vielen dank für die hilfe

Aber machen lassen KÖNNTE teuer werden....braucht halt Zeit....denn immer Stoßstange drauf, schauen wo es nicht passt, wo es hakt, wieder runter, ein Stück wegflexen, wieder drauf, schauen....usw. Schwer ist das eigentlich nicht, wenn man's mal gemacht hat....braucht halt nur Zeit, wenn man es genau haben will. Kannst das Teil natürlich auch so draufmontieren (mit wenig Anpassung bzw. der nötigsten), nur sieht man das halt später am Ergebnis, wenn man genau hinschaut....

am 1. Oktober 2004 um 14:31

hab die stoßstangen auch dran.. ich setze ma fotos rein .. wie mein vorgänger schon schreibt.. wir mussten da massig anpassen und den auspuff höher hängen weil er auf dem diffusor auflag.. achja das gitter kommt gegen den abschlepphaken... deshalb diese beule im gitter.. wollte da kein loch habn für das ding.. ka evtl kann man den abschlepphacken auch weg machen weiss ich ned..

hinten:

am 1. Oktober 2004 um 14:32

vorne:

am 1. Oktober 2004 um 14:33

so das wars.. also war schon sau arbeit.. mir hat nen kumpel geholfen der das ganze zum beruf hat.. also dann gings.. aber es war echt viel geschäft.. bin aber jetzt sehr zufrieden damit

vorne seitlich:

wie habt ihr denn den auspuff höher gesetzt??? habe auch die gt4 look für hinten und 2*90er bastuck gerade drauf...leider passt das nich,weil der auspuff auf der stange aufsitzt

am 1. Oktober 2004 um 17:48

haben nen rundes metall stück drunter geklemmt, sicher nich die beste lösung, aber der tüv hat nix gesagt, dann kam er halt nen stückchen hoch, man kann aber auch irgendwie den winkel verändern in dem der auspuff rausschaut, wenn man das rohr warm macht und dann biegt, aber frag mich nich wie das geht bin kein kfzmechaniker ;)

sorry,verstehe nich,wie du das meinst....

Deine Antwort
Ähnliche Themen