1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Facelift mit Xenon?

CTR Facelift mit Xenon?

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 30. September 2003 um 11:01

man kann gut die scheinwerferwaschanlgae sehen, die normalerweise in verbindung mit xenon serie ist.

http://www.mitsubishi-evo.de/specials/iaa2003/iaa2003-frankfurt-49.jpg

Ähnliche Themen
18 Antworten

xenon wäre sicher genial... aber dafür 2 hässliche dinger da an der stossstange montiert? - nein danke.

aber zu deiner frage, meinte gelesen zu haben, dass der CTR kein xenon haben wird...

zu den dingern an der stoßstange - was sind das für dinger :)

also ich weiss nicht aber aber auf dem bild sieht das schon nach xenon scheinwerfern aus.

ich war leider nicht auf der iaa um mal nachzufragen deswegen frag ich euch mal, wie siehts aus passen die scheinwerfer vom facelift auch an unsere ctr's

kurze Info

Xenon wird fuer den neuen CTR erhaeltlich sein ... wers braucht, der brauchts .. :D

die 2 Knubbel sind die Scheinwerferreiniger (siehe auch Posting frueher)

und angeblich passen die Dinger NICHT auf "unsere alten " CTR´s, aber auch hier lasse ich mich eines besseren belehren.

@jgga ...selbst wenn Du auf der IAA nachgefragt haettest, die Schnecken, die dort arbeiten, haben eh keine Ahnung. Auf meine Frage hin, was den geandert worden waere, " ja die Schweinwerfer und innen ein wenig". Von der geanderten Schwungscheibe wussten die nix ... wie auch ... ? lol

@stet

was frägst du sowas auch die frauen :D - die frägt man andere sachen;)

Ist sowieso voll der witzt das die hersteller irgend welche schönheiten aus aller welt hinstellen die dann zwar gut aussehen :rolleyes: aber keinen plan von der materie haben :) - wo möglich sagen die auch noch ja wenn man die frägt ob man für den preis den wagen und noch sie selbst kaufen kann :p

Ja Xenon wird es geben ! Der ausgestellte CTR dort kostete mit Xenon und getönte Scheiben ala 30th 23995 €.

Richtig scooby27 der "Neue" wird mit Xenon rauskommen ...

habe schon Info von Honda bekommen leider nur "Mündlich"!

Und auch ja der hat ne Scheibenwischanlage!!!

Also das mit dem xenon find ich schon cool! Ist ja auch mal nützlich! Und die Scheinwerferwaschanlage muss ja sein,wenn xenon da sein soll!

Werdet doch nicht gleich so frauenfeindlich(von wegen die haben alle keine ahnung)! Da mag ja was wahres dran sein,aber die auf dieser messe waren auch nur für die optik da und nicht als beratende Mechanikerinnen!

@jgga meine Freundin war dabei, konnte daher keine "anderen Fragen" stellen :p

@losarneldos auf die Messeschnecken kann ich getrost verzichten, wenn ich mir Schnecken "anschauen" will, dann gehe ich in die "Galerie" oder ins "Kinka" nach FFM. Ich erwarte von der Messe bzw. von den Herstellern auch ein wenig tiefergehende Beratung, aber das sehen wahrscheinlich auch viele anders ... Bei BMW z.b. war eine "männliche Hostess", der auch nichts auf die Fragen meines Bekannten zu antworten im Stande war. Daraufhin wurde ein "Verkaeufer" von BMW herzitiert, der in einem 10 minütigen Monolog, die Frage meines Bekannten beantworten wollte, sie aber nicht beantwort hat, weil auch er schlichtweg keine Ahnung hat. Die LEute die wirklich Ahnung haben, sitzen nach wie vor in Offenbach, München, Sindelfinden oder Ingolstadt in der Zentrale und sind leider nicht vor Ort. genug Senf abgelassen ...

Gruss

STET

am 30. September 2003 um 15:48

Das mit dem Xenon wurde ja jetzt schon oft genug gesagt, deswegen schenke ich mir das mal. ;)

Aber vielleicht ist das Bild etwas für euch, zumindest für die, die dieses Jahr nicht auf der IAA waren.

mfg

am 30. September 2003 um 15:53

.

am 30. September 2003 um 15:56

Das tollste am neuen CTR ist ja immer noch dieses süsses Lächeln an der Frontstossstange, das ist mal sowas von unnötig dieser Facelift, das Auto soll sportlich und agressiv wirken und nicht so harmlos. Da seit ihr alle doch wohl der gleichen Meinung oder? Hätte ich mir den neuen gekauft, würde ich mir die Stossstange vom alten draufmachen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

So, jetzt aber.

Das Bild habe ich gemacht und wurde schon in einem anderen thread gepostet ! Das Bild ist schon alt !!!!

am 30. September 2003 um 17:11

Sollte auch nur das Xenon zeigen, über das diskutiert wird.

Ob das Bild schon alt ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Und nachdem du dich dermaßen an dem Bild hochziehst, schließe ich später evtl. noch meine Digicam an, und poste halt eines meiner Bilder.

Man man man ...

also die xenon sehen ja richtig besch....... aus,ist ja noch übler wie an unseren ctr´s

Deine Antwort