ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Cubic Telecom WLAN Hotspot Aktion

Cubic Telecom WLAN Hotspot Aktion

Audi A5 F5 Cabriolet

Ach ja, ich erinnere mich noch an das Desaster als ich meinen A5 neu bekommen hatte und die Connect-Dienste wochenlang nicht funktionierten - "wegen Wechsels des Providers" wie Audi sagte.

Aber die können es noch viel besser: Heute bekomme ich eine E-Mail von Cubic Telecom:

"Verbinden Sie Ihren Audi connect WLAN Hotspot kostenlos mit dem Internet"

Der Link zum Paket führt zu einem HTTP 404 Not Found Fehler. (Die gute Nachricht: Es ist also keine Phishing-Mail!)

Die Erklärung in der Mail wie man zum Angebot kommt hat aber auch wiederum nichts mit den aktuellen Webseiten dieser merkwürdigen Firma zu tun.

"Einfach mit Ihrem Account bei Data Inside einloggen, auf „Top up“ klicken und „Summer Promotion“ auswählen"

Es gibt weder ein Top up noch eine Summer Promotion! SUper! 6! Setzen!

Audi sollte sich seine Partner sehr viel besser aussuchen. Das hat nix mit Premium zu tun. Aber vielleicht richtet es ja der neue Vorstand ...

Ähnliche Themen
29 Antworten

Nachtrag: Der Fehler 404 kommt seit heute nicht mehr. Nachdem man angemeldet ist findet man aber trotzdem keine "Summer Promotion" unter einem nicht existenten Punkt "Top up"! Wahrscheinlich muss man zunächst "vollständig registriert" sein - was man nur kann wenn man ein Paket kauft! Danach kommt man wohl erst in den Genuss der Promotion. Oder auch nicht.

Mich würde einfach mal interessieren ob

a) jemand von euch auch diese E-Mail erhalten hat und

b) erfolgreich die 3 kostenlosen WLAN-Monate buchen konnte.

Ist aber nicht so wichtig.

am 29. August 2017 um 10:41

Hallo!

Ich habe diese E-Mail ebenfalls erhalten und habe die gleiche Erfahrung gemacht! Bis zum buchen des Europapaketes kam ich und weder "Top up" noch "Summer Promotion" konnte vorher irgendwo ausgewählt werden!

VG

am 31. August 2017 um 12:07

Hallo same here!

Habe dem Support von DataInside geschrieben und prompt folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Vielen Dank für Ihre Meldung.

Sie müssen kein Paket kaufen, damit Sie die Sommeraktion nutzen können.

Wir bedaueren für die Unannehmlichkeiten, dass Sie Schwierigkeiten treffen. Momentan gibt es technische Schwierigkeiten und der Link funktioniert nicht .

Unsere technische Abteilung arbeitet daran, das Problem zu beheben und wir hoffen, dass die Promotion so schnell wie möglich funktioniert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lilyana

Data Inside Kundensupport

https://www.motor-talk.de/.../...-1gb-3-monate-kostenlos-t6129374.html

"Das Bündel zur Verwendung in folgenden fahrbaren Fahrzeugen: A3, A4, Q2, Q5, Q7."

Also nix für uns:(

A4 A5 sind gleich

Das Paket kann jetzt gebucht werden.

 

Gruß

Theoretisch zumindest, scheint überlastet zu sein! Ständig eine Fehlermeldung!

 

Update: jetzt hat es funktioniert :)

 

 

Bestätigt. Auch bei mir geht es nun.

Das wurde gemydealzt, daher wahrscheinlich überlastet

https://www.mydealz.de/.../...ur-3-monate-aktivieren-via-e-sim-1040732

 

Das mit Videoident war mir zu doof. Hat doch heute eh jeder mind. 1 GB pro Monat oder? Geht ja nur für WLAN Hotspot, also Mitfahrer können surfen im Auto.

Ich fand es gut, das mal für lau zu testen! Mit Telefonkopplungen jeder Couleur gab es ja schon genug Probleme!

was ist couleur ?

am 10. September 2017 um 12:46

...bedeutet: jeder Art

ahh ;) danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Cubic Telecom WLAN Hotspot Aktion