- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Cubra Lippe
Cubra Lippe
Hallo!
Wer hat die origane Seat bestellnummer?
Hab hier nämlihc mal gelesen, das die bei seat billiger is als bei ebay finde den treat aber nicht mehr!
Danke schonmal!
32 Antworten
kostet bei seat 21 € ,einfach hingehen und cupra lippe bestellen die nummer brauchst du dann nicht mehr
passte so ne cupralippe auch an meinen 9N? weil jedesmal wenn ich bei den eBay leuten gefragt habe ob die passen würde, kam keine antwort zurück. habt ihr da nen plan?
mein prob is ich brauch die neuumer wohl war hier beim händler hab bestellt wie du gesagt hast und was kam ne ganz andere lippe und damit mir das nicht nochmla passiert wäre es nicht schlecht wenn ich dir nummer hätte!
Unser freundliche Seat Händler will auch unbedingt die Nummer da gäbe es wohl 15 mio verschiedene Lippen???
Wer sie hat kann sie ja mal rein schmieren!
Danke
Gruß Marek
Cupra Lippe
Die Bestellnummer für die Lippe, ist die: 6K0805903E
Viel Glück:-)
Und die Lippe sieht wie aus ?????????????????
Sie ist fett und sieht geil aus! Ich weiß nich, hab sie drann, kann man aber sicher nich auf dem kleinen Bildchen hier erkennen! Aber ihr geht alle zum falschen Dealer, mein Seat-Dealer hat nur blöde gegrinnst und gefragt, "fürn POLO?", ich sagte ja, und am nächsten Tag war die richtige da, und die Geschichte kommt ihm öfter vor, er hat die DInger schon mehr für VWs vertickt, als für Seat! Und ich sags immer wieder, NICH BEI EBAY KAUFEN DIE TEILE!!! VIEL ZU TEUER!!!
Hallo!
Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben! Die Lippe sieht schon krass aus und passt fast ohne Probleme! Bilder gibt's bei mir auf der Homepage.
Da ist die dann auch mal größer und in voller Pracht zu sehen!
Da steht übrigens auch die Teilenummer und wenn Interesse besteht kann ich auch ne Anbauanleitung posten, die ich mal selbst verfasst hab!
Gruss
Raeffel
ok hab die mir grade bestellt ... wenn sie mir nicht gefällt bestell ich mir halt ne andere :-)
HALLO!!!! passt die lippe auch an meinen 9N???
gute frage ... such mal bei www.polofans.de danach ... geiles Forum und mehr los als hier !!!
Ciao CHRIS
Hab zwar keinen Plan, ob die an den 9N passt, aber die is so flexibel in der Anbringung, da lässt sich bestimmt was machen!!!
@Chriss: Wenn sie dir nich gefällt, schick sie mir, hab mir meine abgerissen und bin auch noch drübergebrettert! Der Witz, konnte sie wieder rannmachen und weiterfahren, aber is an einer Seite son weißer streifen, halt wenn man plaste knickt, na ja, da tuts auch mal ne neue!
Hat irgendwer die schonmal an nen lupo angebaut?
Ich stells mir nicht so einfach vor..
Wäre über jede info dankbar
Mfg
Flo
Kein Ahnung, wie breit is denn der Lupo so, das is eigentlich das größte Problem, wenn die Lippe zu breit ist, aber wenn du die drann hast, haste was einzigartiges! Wo wohnst du denn, vielleicht hast du irgendjemand von diesen freaks hier inner Nähe, das man mal sone Lippe bei dir rannhalten kann! Wichtig is auch, wie deine Schürze vorn gebogen is, der Radius spielt ne große Rolle, das kann mir jeder bestätigen, der sich schon mal versucht hat die VR-Lippe vom Golf rannzubauen!