ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. cult society cleane schlossleiste

cult society cleane schlossleiste

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 13:38

servus,

da ich beim heckklappen thread keine antwort bekommen hab probier ichs so!

hat jemand von euch ma die schlossleiste von colrt society mit dem verdeckten schloss gesehen, verbaut oder gehört wie die so is? ich dacht da so an beleuchtung und passgenauigkeit?

wär nämlich was für mich da ich keinen bock hab meine griffe vorne wieder auf schloss umzurüstenm.

Ähnliche Themen
29 Antworten

passgenauigkeit schaut ganz gut aus, habs hier leigen die leiste

aber noch nicht montiert.

da ich noch auf meine neue heckklappe warte, die alte rostet vor sich hin *gg*

das ding an sich is ja aus abs plastik, somit sollt es keine probleme geben

wenn ichs vergleich mit meiner originalen gecleanten leiste, dürfte sie etwas flacher sein.

(originale hat leider nen riss, den ich net wegbekomm, trotz schon 3x verkitten, und polyestern will ichs net, dann wirds dicker)

 

beleuchtung wird die originale beleuchtung weiterverwendet...

da ndert sich nix

dadurch hat man doch nur den vorteil das mn immernoch das schloss weiterverwenden kann, aber man das schloss nicht sieht, und mit dem schlüssel von unten aufschließt

richtig ?! :-\

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 14:15

richtig!

@ martin also kein problem wegen beleuchtung, ok. was hast du den für das ding bezahlt?

es gibt nur EINEN Preis dafür ...

85€

und 65€ für die version ohne schloss... :)

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 14:37

shit, hat ich mir schon fast gedacht, du willst mir deine nicht zufällig vermachen grins*

danke nochma

Ich hab mir eine von ebay geholt.. für glaube ich 39€

Ist zur Zeit beim lackierer, kommt Dienstag dran :)

Hey,

 

mit verdecktem schloß für 39 euro?!

Ich find das ding auch genial, aber 85 euro is mir ehrlich gesagt zu teuer. aber das ding ist passgenau, die stellen eigentlich immer ziehmlich geile sachen her!

 

Ich stöber jetzt auch mal was bei ebay rum...

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 15:12

hab bei ebay nur die eine gefunden, werdse denk ich aber´nehe´men.

ne bei ebay is das schloss dann wech, so wollte ich es auch haben eigentlich.

Jemand eine idee wie ich das Loch wo das Schloss drin war abdichten kann?

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 15:18

schweißen? spachteln? silikon?

die "normale" cleane is billig, is ja auch net schwer zu machen, wenn wer eine haben will, PN an mich.

ist lackiert in brillantschwarzmetallic, aber wie gesagt, is ein leichter riss drin, kann man zwar so montieren, aber besser nochmal schleifen kitten lacken :)

 

hier ging es um dei von der cult society mit dem versteckt (von unten) eingebauten schloss, sodass zur not auch per schlüssel aufsperren kannst ..

passgenauigkeit Cult society

 

Hallo ich hab gerade meine griffleiste bekommen, und ich bin alles andere als begeistert, das Material wirkt als ob es GFK ist das voll gegossen ist, weiterhin fehlt auf der linken seite ein kleines stück müsste man wieder drann spachteln die unterseite ist alles andere als gerade, sie ist richtig wellig, an denn runden kannten sind auch überall lufteinschlüsse zu sehen die halt halb offen sind, das müsste man halt auch alles spachteln.

außerdem war meine weiss wie sie gekommen ist und nicht schwarz, wie es bei der Ebay auktion steht.

Was meint ihr dazu, ich denke das man für 85 Euro doch etwas mehr erwarten kann.

Wenn nötig kann ich noch bilder machen und reinstellen.

Gruss

Markus

Hey,

 

also ich bin von Cult Society nen anderen Standard gewohnt, würde mal bilder machen und denen ne email schreiben. die werden sich wohl drum kümmern müssen weil das ist ja ne unverschämtheit so. Die paßgenauigkeit ist gerade das warum die dinger so teuer sind und eben weil sie nicht aus GFK Müll sind, das solltest du auf jeden fall reklamieren!

Wie gesagt, schreib denen mal ne freundliche mail und schick die bilder mit und dann werden die wohl stellung nehmen müssen dazu!

hast sie auch von cult society gekauft auf ebay ?

hab unlängst gesehn, dass die irgendwer offenabr schon nachbaut, aber aus gfk wie es scheint.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. cult society cleane schlossleiste