ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Cult society "GOLF 4 STYLE" FRONT

Cult society "GOLF 4 STYLE" FRONT

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 15:05

Hallo

Habe mir neulich eine "GOLF 4 STYLE" FRONT von Cult Society zugelegt.

Habe sie angepasst, und sie ist jetzt soweit lackier bereit.

Nun wollte ich wissen, wie ich das am besten wegen dem Nummernschild machen könnte. Auf der Cult Society Hompage ist ein Foto wo ein Nummernschild befestigt ist.

Habe aber keine Ahnung, wie ich das am besten montieren soll. Wo könnte ich es am besten anbringen?

Für eure Antworten wäre ich dankbar.

Ähnliche Themen
20 Antworten

hm musste mal gucken wie es dir am besten gefällt

solange du im "gültigen bereich" bleibst ist es eigentlich egal

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 16:46

Ja das ist mir schon klar.

Aber mal eine Frage an die anderen, die auch eine Cult Society Golf 4 Style Front haben.

Wo habt ihr euer Nummernschild befestigt?

Mich würde auch gerne die Halterung interessieren, den auf dem Foto von Cult Soyiety ist da anscheinend eine extra angefertigte Nummernschild Halterung verbaut.

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 7:36

Hat keiner eine Idee? Ich bin doch nicht der einzige der mit sowas rumfährt.

Kann man es vielleicht auch mit Montageband befestigen?

Meinst du so wie bei dem blauen Golf auf der Seite?

Dafür kannst du von unten ein paar Winkel anschrauben und das Nummernschild daran befestigen. Es ist dann auch etwas Fahrtwind ausgeliefert. Du solltest es also schon vernünftig befestigen.

Und immer darauf achten das es im gestzlichen Rahmen bleibt. Mußt du nochmal nachlesen, aber ich glaube vorne mußt du 20 cm von der Untekante bis zum Boden haben.

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 9:19

Habe ich mir auch schon so überlegt, Winkel biegen und dann befestigen wie auf dem Foto bei Cult Society.

Die Höhen für Nummernschilder sind folgende: Vorne mindestens 20cm vom Boden zur Unterkante Schild und Hinten sind dies 30cm.

Am schönsten sieht es bei dieser Stange aber am besten aus, wenn es ganz weggelassen wird.

Aber da dies ja nicht geht, wollte ich in diesem Thread einfach mal ein paar Leute fragen, die diese Stange auch verbaut haben und an welcher Stelle sie das Schild montiert haben.

Hier ein Bild von der Cult Society Stange.

am 23. Mai 2007 um 10:15

Also ich würde das auch so machen!

Einfach son paar billige Blechwinkel ausm Baumarkt holen und gut ist!

am 23. Mai 2007 um 10:49

Hallo,

mir gefällt die Stoßstange auch sehr gut. Erzähl einmal was über die passgenauigkeit usw. Würd mich sehr interessieren.

am 23. Mai 2007 um 11:00

ja das würd mich auch interessieren und vlt noch einen preis?

gruß engel

Zitat:

Original geschrieben von Engel-82

ja das würd mich auch interessieren und vlt noch einen preis?

gruß engel

wer lesen kann und dies auch tut:

€ 399,-

am 23. Mai 2007 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

wer lesen kann und dies auch tut:

€ 399,-

JUP. Hat vor ein paar monaten noch über 500€ gekostet.

Da bei dem von mir vorgeschlagenen Anbau der Winkel an der Unterseite der Stoßstange ist, kannst du außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs (zB bei einigen Treffen) diese demontieren und hättest den von dir gewünschten Effekt.

am 23. Mai 2007 um 14:12

Ja kann es auch bestättigen hat noch vor kurzem über 500 Euro gekostet, frage TDIPower der ist der intelligenteste auf dem Gebiet, hatte den Inhaber des Ladens beleidigt und dumm angemacht weil er die Stoßstange für über 500 euro gekauft hat und Woche später war die schon günstiger ;-)

naja ich finde auch 400 noch übertrieben

am 23. Mai 2007 um 16:03

399 Euro ist völlig okay. Die Stoßstange ist aus ABS Kunststoff und man brauch sie nicht eintragen lassen, weil eine ABE dabei ist. Damit spart man schon recht viel Geld.

Passgenauigkeit ist sehr gut und man kann sie perfekt ausrichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Cult society "GOLF 4 STYLE" FRONT