1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. CupHolder und andere Dinge

CupHolder und andere Dinge

Opel Omega B

Hallo Gemeinde,
bin gerade dabei meinen Dicken bissel aufzuwerten.
Gibt es irgendwie gute Becherhalter für vorne und Hinten zum Nachrüsten für den Facer Omega? Für meinen alten Vormopf hatte ich welche aus dem Catera dieser paßt ja leider nicht in den neuen oder ginge dies doch?
Zum andern planen wir die anschaffung eines Hundes, evtl ein Terrier. Gibt es im Forum Mitglieder die erfahrungen haben mit dem Omi und nem Hund :D
Das elastische Gepäcknetz (Original Opel) habe ich im Fahrzeug taugt das für einen kleineren ca. 10Kg Terrier?
Oder ist es doch besser den Doggy in eine Hundebox zu verfrachten oder auf dem Rücksitz festzuschnallen?
Danke für euere Hilfe :D

Beste Antwort im Thema

Also dann doch lieber ein kühles Bier direkt ausm Kasten im Beifahrerfußraum? ;)

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

also für einen becherhalter würde ich mich auch interessieren, leider noch nix vernünpftiges gefunden. es nervt nämlich tierisch das man absolut nix im omi ablegen kann. zu nem hund kann ich dir leider nicht weiter helfen.

becherhalter gibts nen original für die armlehne, kostet auch nur 80€ -.-

Zitat:

Original geschrieben von LSBorg

becherhalter gibts nen original für die armlehne, kostet auch nur 80€ -.-

hab ich noch nie gesehen son becherhalter. würde der auch für die armlehne passen mit telefonfach?

Zitat:

Original geschrieben von LSBorg

becherhalter gibts nen original für die armlehne

Hat da jemand nen Bild von ?
Würde mich auch interessieren.

Mfg Stefan

also falls wir nix finden kauf ich mir das hier :D
http://cgi.ebay.de/...1155QQihZ006QQcategoryZ77492QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist der Original Cadillac Catera (97-99) Cupholder
http://cgi.ebay.com/.../...Z63691QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Cupholder im Catera Facelift, hinten:

also der cuphalter hinten is ja genial...
aber der vorne passt wohl nicht mit telefonfach so wie es aussieht

Wie ist das eigentlich mit dem Telefon in der Armlehne? Hat man dann gar kein Ablagefach mehr darunter?

nein leider nicht mehr. fand ich auch schade......

Wie geil es gibt einen originalen Cup-Holder für den Omega. Woher bekomme ich so ein Teil? Passt es in die originale Konsole oder wie ist das Teil aufgebaut?
Vielleicht hat jmd. auch so ein Teil und möchte es verkaufen?

Wie geil es gibt einen originalen Cup-Holder für den Omega. Woher bekomme ich so ein Teil? Passt es in die originale Konsole oder wie ist das Teil aufgebaut?
Vielleicht hat jmd. auch so ein Teil und möchte es verkaufen?

Wie Silvio schon sagte, mich nervt es auch total. Getränke sicher aufbewahren im Auto scheint irgendwie nicht möglich zu sein. Schade.
Gibt es denn den Getränlehalter noch auf dieser Seite des Atlantiks? Hat vielleicht jmd. ne Teilenummer?

Danke für die Antworten.
Den Cupholder von dem Catera hatte ich in meinem alten Omega B Vorfacer drinne. Aber vom Platz her paßt der nie im Leben in das Armlehnenfach vom Facelift?

Deine Antwort