ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Cupra-Lippe, passt die?

Cupra-Lippe, passt die?

Themenstarteram 30. Januar 2003 um 16:04

Hey Leuts!

Weiß einer von euch, ob die Frontlippe vom Seat Ibiza (Cupra) beim 6N ohne Umbauten passt?

Hat zufällig einer von euch so'ne Lippe zuviel?

Bitte helft misch!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 30. Januar 2003 um 18:48

passt fast, mußt an den enden nur so ein paar cm weg schneiden, weil die würden sonst in den radkasten reinragen.

hab die auch dran, und bekommen kannst du sie bei jedem

seat partner für 20Euro, neu und originalverpackt.

mfg Christoph

echt nur 20,-€ ???

mein Kumpel ist froh nur 50 € bei ebay bezahlt zu haben :)

am 31. Januar 2003 um 15:12

Für 20 Eus nehm ich die auch. Gib mal Teilenr. und welche Cupraserie ist das? Oder gibts da nur eine?

Themenstarteram 31. Januar 2003 um 17:12

@PoLow

Danke!

20 Euro is wirklich ein guter Preis!

@Hrvat xXx:

Frag mal deinen Kumpel nach dem E-Bay Namen, von dem Typ, der ihm die Lippe verkauft hat!

Ich hab eine für 47 Euro ersteigert und die Lippe is nie angekommen, erreichen tu ich den auch nich mehr, vielleicht is es ja der gleiche!

am 31. Januar 2003 um 18:18

ja ist genau die gleiche

"Extrem tolle und super tiefe spoilerlippe, die universal an fast Jeden wagen paßt"

wie bei ebay für 50Euro,

ist aber nicht vom Cupra oder was die da so behaupten sondern vom normalo-ibiza ab Bj.95

na ja und 20 Euro, die Lippe von G3 GTI und VR kosten ja auch schon knapp 60Euro,

also ein echter schnäppchen preis

und die lippe ist NOCH nicht sooooo weit verbreitet wie die vom VR, die hat ja mittlerweile schon jeder dahergelaufenen Fiesta fahrer unter`m auto...

also der verkäufer war ein "utcneo".

Die Sache ist aber Korrekt über die Bühne gelaufen.

erzähl mal deine story

Frage!!!

Wie tief ist denn dir ibiza lippe im vergleich zur vr oder gti???

Themenstarteram 2. Februar 2003 um 20:52

@Hrvat xXx:

Tja, ganz tolle Sache!!! Hab bei Ebay die Lippe gefunden und gleich mitgeboten, hab zu spät nach geguckt, es hatte mich jemand überboten. Also hab ichs später nochmal probiert, gleicher Anbieter (Michimüller21 war der Name), und für 35Euro abgeschossen, is ja auch viel zu viel Geld, wenn ich das hier richtig sehe. Naja, paar Tage später Geld überwiesen (mit Versand insgesamt 47 Euro) und das Ende der Geschichte, keine Lippe! Tja, der Typ ist nicht mehr auffindbar, die Typen von Ebay empfehlen mir, zur Polizei zu gehen und ne Anzeige zu machen, aber wenn die sich bei sowas genau so anstellen, wie bei Verkehrskontrollen usw, dann schönen Dank, dann spar ich mir die Mühe!

am 2. Februar 2003 um 22:20

@loki19

ich würd sagen so etwa 1 cm ist sie schon tiefer als die vom VR, weiß ich aber nicht genau, werde ich aber spätestens nächsten sonntag mal genau nachmessen...

-aber definitiv wirkt sie viel bulliger als besagte vom VR!!!

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 10:53

Mit dem bulliger is eine Sache und wer ein Fan von dem Rennsportgitter is, der kann die Lippe damit wunderbar verfeinern, ohne groß was zu verändern!

am 3. Februar 2003 um 18:25

ganz meine meinung,

und nebels kann man da auch prima reinbauen...:D

am 4. Februar 2003 um 0:21

hi

also ich hab die cupra lippe auch drunter, war schon irgendwie ein akt die da drunter zu machen. aber es hat geklappt und mit race gitter sieht die echt noch brutaler aus. hab bei mir rotes reingemacht.

ich hab 25€ euro dafür bezahlt. und ich finde den preis ok. aber 50€ hätte ich dafür nich ausgeben.

 

das mit dem nicht so weit verbreitet ist übrigens nich ganz richtig bei uns fährt jeder zweite damit rum

am 4. Februar 2003 um 11:09

na ja hier in berlin ist nur die vom VR soooo sehr weit verbreitet, sogar getunte Fiestas haben dat dingen dran

na ja und in die reihe wollt ich nich gehören deshalb war ich beim freundl. Seat Checker 40 Euro sparen:D(im vergleich zur VR Lippe)

andere frage, wo haste denn 25 Euro gezahlt?

ebay: ca.50

seat: genau 20

und wo warst du?

Ich war gerade bei eiem Seat Händler bei mir im ort und ich habe genau 24,01 € bezahlt. Aber irgentwie ist das komisch da polow sagte das die vom normalen ibiza bj. 95 sei die habe ich bestellt und es war die falsche jetz habe ich die vom 97 bj. und er fragte mich nur mit einem grinsen ob ich 6N fahre. Er sagt das die echt gut passt nur hier ein bisschen sägen und ein wenig feilen und dann unterschrauben. Naja mal sehen ich lasse mich überraschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen